bei der ein enormer Spekulationsgewinn innerhalb kurzer Zeit machen kann. Bei einer Rettung ist ein langfristiger Kurs von 2..10€ drin. Das eingesetzte Kapital ist momentan natürlich stark gefährdet, jedoch die Einzigartigkeit von Qi in Europa lässt mich das Risiko eingehen. Es gab viele extreme Möglichkeiten sein Geld an der Börse in letzter Zeit zu dezimieren. Mit Qi könnte während der Krise alles wettgemacht werden.
Und wenn die Krise vorbei ist und Qi noch im Rennen ist-> Tagtraum: Chef: Herr Orakel99, möchten sie vielleicht nächste Woche in die Schweiz für eine Anlagenunterstützung? Jooaa, warum nicht. Ich fahre aber mit meinem Porsche. Der braucht mal frische Luft. Ja, ja, der Orakel99…
Wenn das mit Qi nicht klappt-> Tagtraum: Chef: Herr Orakel99, möchten sie vielleicht nächste Woche in die Schweiz für eine Anlagenunterstützung? Jooaa, warum nicht. Ich fahre aber mit meinem Mercedes. Der braucht mal frische Luft. Ja, ja, der Orakel99…
Eigentlich wird sich nicht viel ändern. Mmmm. (Vielleicht später)
Wenn man an der Börse spielt, sollte der Rest des Lebens nicht aus dem Ruder laufen, wenn es nicht klappt. Ob ich jetzt meinen Wagen weitere 10 Jahre fahre oder ob ich mir zusätzlich einen flotten Flitzer kaufe, das Risiko ist es wert. |