finanzen.net

@ARIVA bzgl. Anmelden von Doppel-IDs

Seite 1 von 21
neuester Beitrag: 25.05.19 21:15
eröffnet am: 17.01.08 08:29 von: Kalli2003 Anzahl Beiträge: 512
neuester Beitrag: 25.05.19 21:15 von: Laufpass.com Leser gesamt: 34378
davon Heute: 9
bewertet mit 61 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 | 21   

17.01.08 08:29
61

58956 Postings, 6089 Tage Kalli2003@ARIVA bzgl. Anmelden von Doppel-IDs

wäre das nicht ein Weg, den ihr mal versuchen könntet:

LizzyNet geht neue Wege

ERSTELLT 15.01.08, 21:03h

 Auf die zunehmenden Sicherheitsprobleme im Internet hat die Online-Community für Mädchen und junge Frauen LizzyNet vor einem Jahr mit der Handyverifizierung reagiert. Wer Mitglied der Community werden will, muss jetzt zusätzlich zu Name und Ort auch seine Handynummer angeben, auf die dann das Passwort geschickt wird. Seitdem gibt es bei LizzyNet kaum noch Störenfriede. „Das ist eine Hemmschwelle für all diejenigen, die wir auf der Seite nicht haben wollen“, sagt Leiterin Ulrike Schmidt. Denn über die Handynummer kann die Polizei im Ernstfall herausfinden, wer sich hinter unerwünschten Angriffen verbirgt.

 

mehr uber LizzyNet: http://www.ksta.de/html/artikel/1200142192060.shtml

-----------
Signatur ... geht ja gar nicht! (Kall I. 2003)
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 | 21   
486 Postings ausgeblendet.

27.06.17 22:40
2

176158 Postings, 6595 Tage GrinchIch verlasse mich da eher auf die

Forschungsgruppe Wahlen... ist nicht die INSA... die haben mehr Erfahrung und kein "ausgewähltes" Publikum...

http://www.wahlrecht.de/umfragen/politbarometer/stimmung.htm

 

28.06.17 05:39

7 Postings, 847 Tage Janni SlotterdieckLöschung


Moderation
Moderator: digger2007
Zeitpunkt: 28.06.17 06:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte, unerwünschte ID

 

 

28.06.17 12:39
2

14144 Postings, 2418 Tage WeckmannWer soll eigentlich dieser Maaß sein?

28.06.17 12:49

7 Postings, 847 Tage Hanjo SlotterdieckLöschung


Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 28.06.17 14:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam-ID

 

 

28.06.17 12:55
3

3490 Postings, 887 Tage Sawitzki#498. Doppel-ID von Söder, Weckmann,...

...der hier übrigens auch nicht nur eine hat, sondern mindestens zwei. Weiß das aus zuverlässiger Quelle. Alle aus dem grünen Bereich.
Von Doppel-ID kann da natürlich überhaupt keine Rede mehr sein (siehe #1) !  
Angehängte Grafik:
158593_soederundhorst_1.jpg
158593_soederundhorst_1.jpg

28.06.17 13:02

8 Postings, 847 Tage WillkommerLöschung


Moderation
Moderator: mis
Zeitpunkt: 28.06.17 14:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Verdacht auf unseriöse Neu-ID.

 

 

28.06.17 13:09
2

14144 Postings, 2418 Tage WeckmannJa, ja, typisch Grinch. Zieht sich ne Söder-Maske

über, um neben dem Seehofer sitzen zu dürfen.

Aber hat ja geklappt!  

28.06.17 18:28
5

233 Postings, 929 Tage StatikerNach "Deutschland erwache" hieß der Spammer

jetzt "Adolf Hitler". Kann mir jetzt jemand erklären warum dieser AfD-Sympathisant kein Neonazi ist???
http://forum.finanzen.net/forum/user?id=Adolf%20Hitler  

28.06.17 19:28

5 Postings, 847 Tage AdscheLöschung


Moderation
Moderator: digger2007
Zeitpunkt: 28.06.17 19:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte, unerwünschte ID

 

 

29.06.17 05:08

10 Postings, 846 Tage morgenihrLuschenLöschung


Moderation
Moderator: digger2007
Zeitpunkt: 29.06.17 07:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte, unerwünschte ID

 

 

29.06.17 14:04
8

58956 Postings, 6089 Tage Kalli2003och digger; der Adolf hätte sich hier wohl gefühlt

http://www.ariva.de/profil/adolf-hitler

unglaublich, oder? Da kommt der Adolf nach 72 Jahren aus dem Untergrund zurück, findet hier Freunde und *zack* schickt digger ihn wieder fort. Muss das denn sein??

Auch unglaublich, dass da erst so ein kleiner User-Motz eingreifen muss. Dass so ein Nick überhaupt möglich ist *kopfschüttel*

29.06.17 14:27
7

45345 Postings, 5957 Tage joker67Mensch Kölli, wir wissen doch warum Ariva sich

so verhält.
Wir wissen doch auch,warum Rubens,der schwatte Papst etc...immer wieder threads mit gleichen Inhalt eröffnen dürfen,obwohl in den eigenen Forumregeln explizit darauf hingewiesen wird, nicht mehrere threads zu einem Thema zu eröffnen.

Na ja, dann schränkt man solche Regeln dann lieber ein und bezeiht sie auf das Börsenforum...,ja,ja, schon klar, wenn man hier die zigfachen threads gegen Flüchtlinge,Flüchtlingspolitik,Merkel,Maaß und für AfD modrieren würde, dann wäre hier tote Hose..., o.k....ein paar Wortketten und Gute Nacht threads gäbe es schon noch.

Also toleriert man den Schund lieber und greift noch nicht einmal ein,wenn sich user mit zweifelhaften nicknames anmelden...,da muss dann der einzig verbliebene User -Mod eingreifen, weil der Rest der Motzeraletten erst einmal prüfen müssen,ob das Mantra von JP heute wieder positiv gestimmt ist und eine Moderation zulässig ist.

Dein Vorschlag zur Anmeldeprozedur ist mittlerweile 9 Jahre alt... Ariva hat sich lediglich bei der Durchforstung von Tittenthreads als stringent gezeigt, da konnte man sogar Kräfte einsetzen die uralte threads noch manuell durchsuchen mussten,damit kein Busenblitzer übrig blieb.

Es ist alles eine Sache der Priorisierung...die von Ariva kennen wir doch.:-))
-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

29.06.17 16:52

8 Postings, 846 Tage euer HindenburgLöschung


Moderation
Moderator: digger2007
Zeitpunkt: 29.06.17 17:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte, unerwünschte ID

 

 

29.06.17 17:39
4

8221 Postings, 6572 Tage der boardaufpasserin den eigenen Forumregeln stehen "ein Haufen"

Dinge nicht - es wird aber EXPLIZIT nach diesen moderiert, genau nach diesen (eben, gleich ne Frage: wo gibt es was über diese nachzulesen?? - EBEN, nirgends!).

Dem einen werden  6 Monate alte Postings gelöscht, auch ein Jahr alte ... und noch ältere.
Einem anderen werden 1 Monat und ein Tag alte Postings (grausige Dinge) kontinuirlich abgewiesen (weil über ein Monat).

Dieses Gerede über dopell id's - allerlei Unterschiedliche Moderationen bei ähnlichen (gar gleichen) Vergehen - ALLES HUMBUG! Die einen sehen eine Bevorzugung da - und die anderen woanders. Und letztendlich wissen wir alle alten hier BESTENS wie hier mit ID's und Meldungen vorgegangen wird

Und ja, es gibt hier ein: "wünscht dir was"


Joker, du redest aber allg.echt zuviel über Ariva. Es gibt da doch auch mehrere Themen, auch mehrere dir genehmen Menschen - warum machste da nicht fleißig mit?
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

29.06.17 20:08
3

45345 Postings, 5957 Tage joker67Wer noch nicht einmal nach

5725 Tagen on board in der Lage ist die Forumregeln zu finden, der macht seinem nickname nicht gerade alle Ehre.

btw....bin ich dein neuer Lieblingsuser oder warum erfahre ich derzeit soviel Aufmerksamkeit durch dich?

Nicht das mich das stören würde,aber i.d.R. findet man deine Beiträge doch eher bei anderen usern.
Ich befinde mich in einem thread eines users, der mir (bis auf seine Biersorte) sehr "genehm"ist, also die Gegenfrage:"Was machst Du hier?"

Von daher solltest du deine letzte Frage an mich,dir lieber selber stellen. :-)
-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

14.01.18 12:35

10 Postings, 647 Tage Gunda GolliwugLöschung


Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 14.01.18 15:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.

 

 

20.01.18 18:02

10 Postings, 641 Tage Trudsche GollumLöschung


Moderation
Moderator: ncl
Zeitpunkt: 21.01.18 10:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

04.02.18 22:21

10 Postings, 626 Tage die AbrechnungLöschung


Moderation
Moderator: ncl
Zeitpunkt: 05.02.18 09:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.

 

 

24.02.18 12:15

9 Postings, 606 Tage Rudolf BiernotLöschung


Moderation
Moderator: ncl
Zeitpunkt: 24.02.18 12:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

12.06.18 02:43

10 Postings, 498 Tage Dr Gerda FlotterLöschung


Moderation
Moderator: ncl
Zeitpunkt: 12.06.18 08:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.

 

 

17.04.19 13:04

6414 Postings, 215 Tage Laufpass.comAriva

kann sich bestimmt keine Anwälte leisten  

25.04.19 19:05

6414 Postings, 215 Tage Laufpass.compruust

25.04.19 19:37
2

50261 Postings, 5005 Tage RadelfanMann Kalli, hier treiben sich jetzt so viele

"Neulinge" rum, da kann von bloßer "Doppel-ID" schon lange nicht mehr die Rede sein!

Gut, dass du das nicht mehr erleben musstest!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

25.05.19 21:15

6414 Postings, 215 Tage Laufpass.com469 war köstlich

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 | 21   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
NEL ASAA0B733
BASFBASF11
Deutsche Telekom AG555750
Infineon AG623100
Microsoft Corp.870747
CommerzbankCBK100
Ballard Power Inc.A0RENB
Apple Inc.865985
Amazon906866
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
PowerCell Sweden ABA14TK6
Siemens AG723610