Amberg hat mir den Glauben an das Gute genommen

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 26.02.19 07:38
eröffnet am: 17.01.19 08:24 von: Muhakl Anzahl Beiträge: 38
neuester Beitrag: 26.02.19 07:38 von: Muhakl Leser gesamt: 4567
davon Heute: 3
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2  

17.01.19 08:24
5

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklAmberg hat mir den Glauben an das Gute genommen

Hier droschen Schutzsuchende Jugendliche auf 12 Passanten grundlos ein...
Ich war immer ein Befürworter für Alles was Frau Merkel tat
Leider muß man feststellen,daß mit der Migrantenpolitik vieles aus dem Ruder läuft...
Viele Morde und Gewalttaten durch Migranten geschahen bisher....
Zur Beruhigung hieß es immer"Bitte besonnen bleiben und nicht pauschalieren"
Das kann man im Einzelfall betonen,aber nicht mehr für die tausende von Fällen....

Nun,das muß man so sagen,stellt sich heraus,
es war ein riesengroßer Fehler,diese Leute unkontrolliert in unser Land zulassen....
Humanität ist gut,aber nicht für Leute,die das nicht zu schätzen wissen...

Frau Merkel hat es gut gemeint,leider war es aber nicht gut für unser Land
Wie schwierig es ist Kriminelle wieder loszuwerden,liest man täglich in der Presse  
Seite: 1 | 2  
12 Postings ausgeblendet.

19.01.19 20:38
1

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklJa

Der Vorfall von Amberg macht mir schon Angst
Es ist eine fremde Kultur u.die Fremden wirken aggressiv
Kann es sein,
Das unsere Kanzlerin trotz ihrer guten Absicht, die falschen Leute reingeholt hat  

19.01.19 21:40
4

5256 Postings, 7870 Tage DingWer erst nach dem Vorfall von Amberg Angst bekommt

der hat wohl einiges ignoriert, was in letzter Zeit vorgefallen ist.

Niemand sollte Angst davor haben müssen, so zu leben, wie es hier eigentlich üblich ist. Es gibt aber inzwischen Bevölkerungsgruppen, die sich schon präventiv nach der Gefahrenlage richten. Ähnlich den Weihnachtsmarktterrorsperren.
 

19.01.19 22:31

27 Postings, 1896 Tage Prinzessin AngelaEs waren falsche Leute dabei

es waren auch viele gute Leute dabei

die Mehrheit ist friedlich und immer mehr bringen sich in den Arbeitsmarkt ein

das Negative wird halt medial stärker wiedergespiegelt  

20.01.19 16:42
5

58425 Postings, 4892 Tage boersalinoGelsenkirchen (meine Heimat)

Die Jugendlichen haben der Polizei zufolge zumeist einen Migrationshintergrund.




https://www.welt.de/vermischtes/article187375986/...saufgebot-an.html  

20.01.19 18:37

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklJa

Auch in Amberg hatten die 4 Täter Migrations Hintergrund
Da traut sich doch bald keiner mehr alleine
auf die Straße
 

21.01.19 08:14

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklObwohl ich Befürworter von Frau Merkels Politik

bin,
habe ich seit dem Vorfall in Amberg,
ein mulmiges Gefühl,wenn mir mehrere Fremde Migranten begegnen,noch dazu wenn sie in Gruppen und alkoholisiert sind...  

21.01.19 09:20
1

6794 Postings, 2750 Tage 007_BondMensch Klausi,

als ich Deinen Namen lies, dachte ich zunächst - huch, ein Migrant auf Ariva, der sich über seinesgleichen aufregt. Doch dann merkte ich schnell - quatsch - das ist ja der alte Klaus-Dieter, Gate4, Fips ..., und wie er hier sonst noch so hieß.. ;-)

Die ganze Zeit frage ich mich, wie wohl so ein mulmiges Gefühl sein könnte, wenn mir eine Gruppe von alkoholisierten Klaus-Dietern begegnen würde ...  

21.01.19 21:13

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklWer ist Klausi ????

21.01.19 21:19
1

22587 Postings, 4447 Tage HMKaczmarekTobirave?

21.01.19 22:23

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklKennst ich nicht

31.01.19 17:41
3

58425 Postings, 4892 Tage boersalinoNon vitae sed scholae discimus

Den Ermittlern zufolge hatte eine 15-jährige rumänische Schülerin zu Hause angerufen, weil ein Junge sie gehänselt beziehungsweise beleidigt habe.

Daraufhin hätten die vier Männer, darunter der Vater des Mädchens, das Schulgelände aufgesucht. Zwei der Eindringlinge im Alter von 17 und 30 Jahren seien gewalttätig geworden. Ein 14-jähriger Schüler habe erhebliche Verletzungen erlitten und sei ins Krankenhaus eingeliefert worden.

https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/...liuspark_aid-36008911  

31.01.19 17:54

2211 Postings, 2985 Tage Stuff_WildFehlt nur noch die hübschen ...

AFD Sticker …

Denn unter dem Deckmantel des vertrauenswürdigen Nachbars, der immer so schön über Bienchen, Blümchen, Schwanis und Haubis schreibt wird hier in den letzten Tagen und Wochen massiv Wahlwerbung rein gedrückt.  

31.01.19 18:15
2

58425 Postings, 4892 Tage boersalinoIch verlange einen Korrekturrand !!

31.01.19 18:30

2211 Postings, 2985 Tage Stuff_WildIch auch ...

am besten mit allen AFD Stickern wie im D-Stolz Thread …  

31.01.19 18:55

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklGebt den Jungs Arbeit

So ca.6-8 Std.  

31.01.19 19:37

2211 Postings, 2985 Tage Stuff_WildGuter Vorschlag ...

06.02.19 07:39

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklUnd nun auch in Regensburg

2 "Schutzsuchende " Afghanen prügeln alkoholisiert auf Deutsche Bürger ein.....

Hmh  

06.02.19 15:26
1

1843 Postings, 1930 Tage Reinhardt2Wie gesagt, guter Vorschlag:

Gebt den Jungs Arbeit , so ca.6-8 Std !

Immer nur Schutz suchen und auf Ablehnung stoßen - wer da nicht irgendwann ausflippt und um sich schlägt, der ist nicht ganz normal.
https://www.wochenblatt.de/boulevard/regensburg/...egensburg-erlassen

btw.: Gebt den Affen grünen Zucker, wie sich das gehört, mir aber bitte nicht -  und wenn ich noch so affig daherkomme  und mich zum Affen mache!

Und noch was !Auf einen Korrekturrand verzichte ich ausdrücklich. Ich korrigiere nicht. Das Korrigieren überlasse ich den Unbefugten.  

11.02.19 20:04

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklAbschieben

und nochmals Abschieben

So Verbrecher brauchen wir nicht  

11.02.19 20:16

979 Postings, 1893 Tage andamonicahier habt ihr NAchschub

Allendorf (Eder)  
Zwei Männer prügeln auf 29-Jährigen ein und flüchten

Zwei unbekannte Täter sollen im nordhessischen Allendorf (Eder) einen 29-Jährigen mit einem Knüppel verprügelt und schwer verletzt haben. Polizei und Staatsanwaltschaft werfen den flüchtigen Männern ein versuchtes Tötungsdelikt vor. Die Täter sollen ihr Opfer bereits Ende Januar auf der Straße angesprochen und dann angegriffen haben, wie die Ermittlungsbehörden aus taktischen Gründen erst am Montag mitteilten. Einer der Männer schlug demnach mehrmals mit einem schwarzen Schlagstock zu, während sein Komplize dem am Boden liegenden 29-Jährigen Tritte und Schläge versetzte. Die Hilfeschreie einer Zeugin vertrieben die Angreifer schließlich.
https://www.t-online.de/nachrichten/id_85234790/...und-fluechten.html  

11.02.19 20:18

979 Postings, 1893 Tage andamonicanumber 2

Vier Männer prügeln auf 28-Jährigen ein

ad Dürrenberg -
In Bad Dürrenberg ist am Sonntagnachmittag ein 28-Jähriger von vier Männern  überfallen und verprügelt worden.  Wie die Polizei mitteilt, tauchten die mutmaßlichen Täter gegen 15.45 Uhr in der Nähe der Saale im Süden der Stadt mit zwei Autos auf.

Das Opfer war demnach mit weiblicher Begleitung unterwegs, die Frau konnte fliehen. Der 28-Jährige flüchtete in ein nahegelegenes Gebäude, wo er von den vier Männern angegriffen wurde. Die  mutmaßlichen Täter verschwanden anschließend mit ihren Autos.

Das Opfer trug Hämatome davon und wurde ärztlich behandelt. Weitere Details des Angriffs wollte die Polizei wegen der laufenden Ermittlungen nicht preisgeben. (mz/tik)
https://www.mz-web.de/saalekreis/...ln-auf-28-jaehrigen-ein--32018064  

11.02.19 20:19

979 Postings, 1893 Tage andamonicanumber 3

Angreifer prügeln Opfer bewusstlos und rauben es aus
Verdacht des Raubes: Unbekannte haben am frühen Freitagmorgen einen 18-Jährigen an der Brandenburger Jahrtausendbrücke bewusstlos geschlagen. Dann raubten sie ihn aus.
http://www.maz-online.de/Lokales/...pfer-bewusstlos-und-rauben-es-aus  

11.02.19 20:19

979 Postings, 1893 Tage andamonicawollt ihr noch mehr ?

11.02.19 20:30

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklEs kommen jährlich noch

Bis 200000 Schutzsuchende oder wie die AfD sagt Sozialabgreifer
 

26.02.19 07:38

5283 Postings, 2122 Tage Muhakl#36

Ich denke mal,
gegen anständige u.dankbare Migranten bzw. Schutzsuchende hat keiner was...

Benehmen ist das A und O  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben