Sorry, aber ich versuche hier für Hartcourt Interessierte einen neutralen Informationsbestand zu schaffen, die meisten wissen letzlich garnicht wie sie an die Infos kommen. Und ihr postet hier nur News die sich nicht anders lesen lassen, als auch vor 4-7 Jahren. Nur sagt das hier keiner. Warum nicht ? Warum hinterfragt man mal nicht, die ganzen Übernahmen und Projektierungen die Hartcourt vor etlichen Jahren hatte und vorhatte, ständig wurde die Geschäftsausrichtung verlagert / geändert.
Und eure Ziele sollen mit ganzen 9 Mitarbeitern erreicht werden ???
Location 15165 Ventura Blvd., Suite 400 Sherman Oaks, CA 91403 Phone: (626) 844-2437 Email: hrct@hartcourt.com Employees (last reported count): 9
Also bitte .... selbst nach den Übernahmen dieser kleinen Klitschen .... wo ist bitte die Phantasie bei der Übernahme eines Do-It-Yourself Hardware Händlers, wo die Kunden die Hardware selbst zusammenbauen können ??? Richtig, Geld für Angestellte, die die Computer konfigurieren ist nämlich nicht da.
Ich nerve hier nicht, ich bin nicht pessimistisch sondern ich poste einfach das, was ich mir damals 1998/1999 alles reingezogen hatte, als ich glaubte, Hartcourt wäre DIE Aktie. Da ist nichts gelogen und nichts geschönt.
Also fühlt euch bitte nicht auf den Schlips getreten, mir geht nur um den Infostand - thats all. |