ausgesetzt, schreibt AM. Sollte in Bälde, spätestens morgen wieder gehen. Möglichweise gibt's auch eine neue WKN. Onkel Alfred will sich kundig machen und dann die Info geben.
Zum Glück habe ich mich gestern und letzten Donnerstag noch mal ganz gut eingedeckt - jetzt kann ich beruhigt auf das erneute Durchstarten warten .
Und soweit ich mich erinnere, hatte "8" bisher doch noch nie öffentlich den Kunden "Disney" genannt, oder? War bisher doch alles nur Gemunkel hinter vorgehaltener Hand!
In der Wiwo 32/2014 gab's einen Artikel zu Disney. In einem Beisatz ging es dabei um die Methoden der Datenauswertung der Freizeitparks. C8 dürfte somit vor allem in diesem Bereich zum Einsatz kommen - weniger in der Filmproduktion.
Ansonsten noch ein Tipp an alle Nervösen, die sich Sorgen um Ihren Einstandkurs etc. machen: Einmal lesen "Prospect Theory" von Kahnemann und Tversky. Vor allem Referenzpunkt, Verlustaversion und Grenznutzen...hilft ganz gut bei der Reflexion des eigenen (Anlage)-Verhaltens.
Ansonsten ist dieses Forum aber immer wieder sehr hilfreich als kostenfreier Sentiment-Indikator.
In meiner Bankfiliale Kundencenter Die Konten werden heute automatisch umgeschrieben und können ab morgen am Handel wieder teilnehmen Ich hoffe es Gruß an alle Wartenden