Tja, ich hab bei der loveparade einige geile FOTOS von MEINER und Roland`s FREUNDIN geknipst und frage mich jetzt, ob ich diese HIER bei Ariva posten soll????? WIE poste ich die Digicampics überhaupt??
ICH war meiner FREUNDIN übrigens super peinlich!!!
Wir ( meine Freundin, Roland und Roland`s Freundin ) waren für 20.00 Uhr in`s Gourmetrestaurant im ADLON eingeladen, dazu hat MLK und SONY eingeladen und wir waren natürlich mit von der Partie!!
Die Mädls sind schon 2 Stunden vor uns zurück in unser Hotel Esplanade um sich noch hübsch zu mach und eigentlich wollten Roland und ich auch noch schnell mal in`s Hotel um uns umzuziehn, DOCH wir haben das einfach zeitlich nicht mehr geschafften, DENN wir haben noch mti 2 neuen Freunden vom "TUNNEL CLUB" Hamburg gefeiert ( greetings gehn Jörg und Daniel).
So kam es dann, daß wir um 19.45 Uhr in unsrem Technooutfit vorm Adlon standen. Wir hatten beide ne geile Versace Badehose, unsre "NYSE"-T-Shirts und Versace Flip Flips an und natürlich die standesgemäße Armani- Sonnenbrille auf!!
LEIDER hat uns der Doorman den Zugang in`s Hotel verwehrt, DOCH wir haben dem gesagt, daß wir zum Dinner um 20.00 Uhr eingeladen sind und haben dann nach jmden von der Rezeption gefragt.
Da wir uns nicht abwimmeln ließen, der doorman aber auch nicht unsrem Wunsch entsprochen hat, hab ich dann kurzerhand meine schwarze Amex gezogen und den doorman gebeten, diese als Legitimation am Empfang zu zeigen!!
Keine 2 Minuten später, war der Rezeptionsleiter bei uns am Eingang und war urplötzlich super freundlich und hat sich gleich unsrem Problemchen der unangemessen Garderobe angenommen und hat uns gefragt, ob er uns mittels eines Mitarbeiters von ihm ein outfitn aus der Boutique besorgen dürfe.
Na klar, war ja auch die einzige Möglichkeit und so bekamen wir nach 15 Minuten Wartezeit ein komplettes Rene Lazard Outfit verpaßt, was mich inklsuive Schuhe für uns beide schlappe 1246 Eur gekostet hat und dann konnte der Spaß beginnen!!
ALs ich dann die gesamte story während des Dinners erzählt habe, wäre meine Freundin am liebsten vor Scham in Ohnmacht gefallen, DOCH Roland und ich fanden`s einfach nur witzig!!!
Und IHR?????????????????????????
PS: Muß die Woche mal gut traden um die Ausgaben reinzuholen, DENN ich möchte mal nicht auf Papa`s Großzügigkeit zurückgreifen!!!! |