van der Vaart der größte Lügner??

Seite 1 von 7
neuester Beitrag: 17.12.08 20:28
eröffnet am: 14.08.07 13:43 von: Koch27 Anzahl Beiträge: 160
neuester Beitrag: 17.12.08 20:28 von: Fahrschüler Leser gesamt: 10264
davon Heute: 1
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   

14.08.07 13:43
8

13215 Postings, 6486 Tage Koch27van der Vaart der größte Lügner??

Erst Treueschwüre und dann winkt Valencia mit den Millionen und dann ist mir alles egal?

Das darf doch nicht wahr sein! Und das sag ich als nicht HSV Anhänger


Sind Fußballer Geldgeil??  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
134 Postings ausgeblendet.

21.08.07 16:14
1

1494 Postings, 6191 Tage SizzlaKatjuscha

bei derartigem Echauffieren und den Diffamierungen könntest du im normalen Angestelltenverhältnis gar nicht schnell genug gucken, wie die Abmahnungen bei dir im Briefkasten lägen...

BTW. wie kommen eigentlich ein paar Leute auf den Gedanken, dass vdV überhaupt 22 Mios oder gar noch mehr Wert sein könnte?
Natürlich ist er ein wirklich guter Kicker, der aber im offensiven MF sicherlich nicht zu den Top10 in Europa gehört. Doch ein Marktwert von derzeit geschätzen 20Mio. ist schon recht hoch, wie ich finde. Zumal sich Marktwerte von Topstars ab einer bestimmten  €-Barriere primär auch nur noch in den besten Vereinen der Welt steigern lassen..  

21.08.07 16:16
1

4742 Postings, 6134 Tage stan2007@katjuscha

das ist nicht ganz richtig....als der hsv v.d.v.damals gekauft hat...war der gute mann in einem leistungsloch....ersatzbank amsterdam...verletzungsanfällig.....nicht mehr nominiert für die nationalelf.....der hsv hat ihn damals wieder aufgebaut und ihn absolut wieder nach vorne gebracht....denke jetzt nicht,dass ich in diesem geschäft jetzt dankbarkeit erwarte.....da bin ich dann doch realist;-))....aber ein wenig sollte sich der oranje daran mal zurück erinnern....  

21.08.07 16:16

110050 Postings, 8802 Tage KatjuschaSizzla, meinst du jetzt mit dem echauffieren und

diffamieren mich oder vanderVaart?

Ich bin mir bei beiden Möglichkeiten nicht sicher, was du meinst.  

21.08.07 16:17

1494 Postings, 6191 Tage SizzlaWieso sollte ich dich meinen? *g*

21.08.07 16:20

110050 Postings, 8802 Tage Katjuschastan, es ist mir bekannt, das er verletzt war,

aber seit wann ist das ein wichtiges mittelfristiges Kriterium bei einem Spieler mittlerem Fussballeralter? Ein Micoud oder ein Ismael saß auch nur auf der Bank bevor Bremen diese Spieler verpflichtet hat. Wichtig ist doch, das man weiß, was derjeinige kann. Und die Sache mit der Nationalmannschaft hatte auch taktische und persönliche Gründe. Nun spielt er wieder öfter dort, und das hat er vor allem sich selbst und nicht dem HSV zu verdanken.  

21.08.07 16:23
1

1494 Postings, 6191 Tage SizzlaWas man auch noch anmerken müsste

Katjuscha, ist, dass es eben auch zu den eingforderten Pflichten der Spieler gehört, sich komplett in den Dienst der Mannschaft und des Vereins zu stellen. Die Vereine gehen mit den Transfer- und Gehaltsinvestitionen in den Größenordnungen so erhebliche Risiken ein, dass solche eben auch zurecht etwas zurückzahlen sollen. Da sind Tore und Vorlagen für das Erreichen von Tabellenplätzen (oder Nichtabstiege) sicher einkalkuliert. Meinste nicht?
Wie dankbar muss also ein Verein sein, der einem simplen Fussballspieler ein Jahressalär von 4-5 Mios bezahlt, wenn er als Gegenleistung dem Verein sportliche Dienste erweist?  

21.08.07 16:26

4742 Postings, 6134 Tage stan2007@katjuscha

..ich wollte damit nur unterstreichen,dass es immer 2 seiten sind,die es zu betrachten gilt....aber letztendlich ist eh alles immer nur eine frage des geldes....wenn die höhe stimmt,hat ein jeder seinen preis...ich denke,da gehen wir beide konform,oder?  

21.08.07 16:28

1494 Postings, 6191 Tage SizzlaSagen will ich damit

dass es eine Selbstverständlichkeit ist von den Spielern alles abzuverlangen und durch sie Erfolge zu sehen, wenn man sie dafür entlohnt. Wäre ja noch schöner, wenn Leute nur  für das Schaulaufen im Ligaalltag bezahlt würden. Gewiss hat man bei vielen das Gefühl als wäre dem so - aber das ist sicher nicht die Grundintention des Vereinsmanagements.

Wenn wir nämlich immer weiter voranschreiten würden und Auflaufen, Einsatz und Erfolge noch über das Salär hinaus finanziell bewerten müssten, sind wir auch nicht mehr weit davon entfernt, dass unsere Nationalkicker nur noch per Barcheck an der WM teilnehmen..  

21.08.07 16:28
1

12175 Postings, 8387 Tage Karlchen_IIOkay. Registriert.

Katjuscha hat nen Tunnelblick.  

21.08.07 16:50
1

1646 Postings, 6122 Tage iXRaeLheute abend wissen wir mehr

um 21h wird vdV vertreter mit beiersdorfer und co reden. wenn der hsv, der sagte er wolle mehr als 20 millionen haben, nachdem sneijder fuer 27 millionen wechselte (zu madrid, inflationaerster verein ueberhaupt..), jetzt den vdV nicht verkaufen will holt sich valencia riquelme oder cheyrou. oder 2 andere, nicht genannte. ich vermute kallstroem oder lucho gonzalez
__________________________________________________
der user kiiwii wird gebeten, einen mindestabstand von 3 postings einzuhalten.  

21.08.07 16:54

110050 Postings, 8802 Tage KatjuschaSizzla, das Argument kann ich nur unterstreichen,

nur sag ich doch gar nicht, das der HSV vanderVaart dankbar sein soll, sondern ich spreche mich lediglich dagegen aus, das vanderVaart von allen Seiten als Abzocker dargestellt wird, was er definitiv nicht ist, und das wissen auch die HSV-Fans.


Karlchen, hier wird mit Argumenten diskutiert. Was machst du dann eigentlich hier?  

21.08.07 16:57

1646 Postings, 6122 Tage iXRaeLach und noch was

vdV is im prinzip viel zu offensiv..mehr ne haengende spitze oder fluegelspieler. sowas suchen die eigentich gar nicht
__________________________________________________
der user kiiwii wird gebeten, einen mindestabstand von 3 postings einzuhalten.  

21.08.07 16:59

12175 Postings, 8387 Tage Karlchen_IIArgumente?

Du meinst wohl irgendwelche Argumente von Leuten, die im Wartezimmer sitzen und über ihre Leiden klagen - die aber in ihrer Abgeschiedenheit so sehr auf sich und ihre Krankheiten fiviert sind, dass sie völlig außer Stande sind, die wahre Welt wahrzunhmen.

Sach mal Du Bundesliga- und Sportseitenjunkie. Kriegste denn eigentlich was außer dem Wetter mit?  

22.08.07 12:02

8299 Postings, 8523 Tage maxperformanceob das wirklich schon alles war

oder taktische Pause

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...eite/artikel/368923/

 

Hamburg: Rafael van der Vaart bleibt

Valencia gibt auf

Der FC Valencia gibt auf. Der spanische Klub stellt das Werben um Mittelfeldspieler Rafael van der Vaart ein und bemüht sich um einen anderen Regisseur. Der Bundesliga-"Dino" Hamburger SV hat das Ringen um den Spielmacher gewonnen. Es habe sich herausgestellt, dass van der Vaart nicht transferierbar sei, sagte Valencias Sportdirektor Miguel Angel Ruiz.

- Die Hängepartie ist beendet: Valencia beendet das Werben um Rafael van der Vaart. Die Hängepartie ist beendet: Valencia beendet das Werben um Rafael van der Vaart.© dpa Zoomansicht

"Der HSV ließ sich auf keine Verhandlungen ein", zitierte das Sportblatt "Marca" am Mittwoch den Manager. "Er wollte den Spieler nicht abgeben." Wenn es in Deutschland vertraglich festgelegte Ablösesummen gäbe, hätte die Sache anders ausgesehen. "Am Geld hat es nicht gelegen."

Der Champions-League-Qualifikant soll den Hanseaten zuletzt rund 22 Millionen Euro für den niederländischen Nationalspieler geboten haben. Der HSV blieb jedoch trotz zahlreicher Provokationen seines abwanderungswilligen Stars standhaft und gewährte van der Vaart keine vorzeitige Freigabe aus seinem bis zum 30. Juni 2010 befristeten Vertrag.

Damit scheint klar, dass der 24-Jährige zumindest bis zum Ende der laufenden Saison weiter das Trikot der Hamburger trägt. Da er den HSV 2009 für eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 1,5 Millionen Euro verlassen kann, ist allerdings ein Wechsel im Sommer 2008 wahrscheinlich. Nur dann könnten die Hanseaten einen marktgerechten Preis erzielen.

 "So, wie es jetzt aussieht, werde ich wohl bleiben", hatte van der Vaart bereits am Sonntag nach dem Abpfiff gegen Bayer Leverkusen (1:0, Torschütze: van der Vaart) ins Premiere-Mikrofon gesagt: "Der HSV ist ein Superverein. Ich wollte die Fans nie ärgern, sondern habe nur mein Gefühl beschrieben." Wenn er in der Qualifikation für den UEFA-Cup im Rückspiel gegen Honved Budapest am 30. August zum Einsatz kommt, werde er auf jeden Fall bleiben, erklärte der Niederländer weiter. Dann nämlich dürfte er im Kalenderjahr 2007 in keinem europäischen Wettbewerb mehr für einen anderen Verein auflaufen.

Eskaliert war die Wechsel-Posse um den Niederländer einen Tag zuvor. Am Samstag hatte der HSV-Kapitän neues Öl ins Feuer gegossen, als er sich von der spanischen Sportzeitung "As" mit dem Trikot seines Wunschvereins FC Valencia ablichten ließ. Zudem führte er trotz eines Verbots des HSV Gespräche mit Valencias Manager Ruiz. "Ich denke weiterhin, dass ich bei Valencia spielen werde. Ich werde vor dem 1. September da sein", wurde van der Vaart da noch zitiert. Daraus wird nun wohl endgültig nichts. gruß Maxp.

 

22.08.07 12:21

10365 Postings, 8437 Tage chartgranateeinerseits gut und richtig

vom HSV gehandelt.....sonst wären alle Verträge in Zukunft Makulatur wenn sie von wechselwilligen Spielern jederzeit durch solche miese Verhalötensweisen ausser Kraft gesetzt werden könnten.Kein Verein könnte jemals mehr seriös planen.Insofern ein Sieg für die "Gerechtigkeit",wenn man so will.
Wie die van der Vaarts allerdings nach der Schmierenkomödie jetzt noch locker in Hamburg weiterleben können und wollen ist mir zwar ein Rätsel (hatte nicht Fr.van der Vaart sogar Angst um die Sicherheit ihres Babys als absurdestes Argument ins Feld geführt?),allerdings bin ich nicht weltfremd....ein paar Tore und gute Spiele weiter werden sich alle wieder lieb haben.Welch eine peinliche Posse für alle Beteiligten aber so läufts halt im Bussiness,da braucht man sich leider keine Illusionen zu machen.Sind zwar nicht alle so aber leider steigert im Allgemeinen der Marktwert die Tendenz zum Söldnertum mit all seinen skurrillen Facetten.  

15.10.07 09:06

13215 Postings, 6486 Tage Koch27Jetzt geht das schon wieder los!

19.11.07 11:55
1

13215 Postings, 6486 Tage Koch27Man kann sich auf keinen

mehr verlassen, im Fußball oder sonstwo!!

Jetzt geht der Trainer!!  

19.11.07 11:56
3

58960 Postings, 7729 Tage Kalli2003wohin?

nach DREIdhoven??

;-)


So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  


 

19.11.07 11:58
1

13215 Postings, 6486 Tage Koch27Laut n-tv: ja!

19.12.07 16:55

13215 Postings, 6486 Tage Koch27"Van der Verrat"-Trikot für HSV-Kapitän

31.07.08 15:42

13215 Postings, 6486 Tage Koch27Jetzt dann doch zu real??


Das Transfergerangel um Spielmacher Rafael van der Vaart von Bundesligist Hamburger SV steht offenbar kurz vor dem Ende. So soll der Wechsel des Niederländers zum spanischen Meister Real Madrid unmittelbar bevorstehen. Nach einer Meldung des seriösen spanischen Nachrichtensenders Cadena Ser haben sich die Vereine auf eine Ablöse von neun Millionen Euro sowie maximal zwei weitere Millionen Euro in bestimmten Erfolgsfällen geeinigt.


Van der Vaart soll am Montag im VIP-Raum des Bernabeu-Stadions in Madrid vorgestellt werden. Beim Turnier am Wochenende in London mit Spielen des HSV gegen Real (Samstag) und gegen Juventus Turin (Sonntag) soll der Niederländer nicht mehr zum Einsatz kommen. HSV-Sprecher Jörn Wolf konnte die Meldung nach Ankunft der Hamburger in London allerdings nicht bestätigen: "Es gibt keinen neuen Stand, wir haben kein neues Angebot und es gibt keine Einigung."

Das Wechseltheater um den 25-Jährigen könnte am Wochenende allerdings tatsächlich zum Ende kommen. In der vergangenen Woche hatte der HSV ein erstes Angebot der Spanier über sechs Millionen Euro noch als inakzeptabel abgelehnt. Trainer Bernd Schuster hatte daraufhin noch einmal nachdrücklich die Verpflichtung des HSV-Spielmachers gefordert. Am Mittwoch ließ Real-Präsident Ramon Calderon in der Sportzeitung As verlauten: "Wir sind uns mit Hamburg fast einig."
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

04.08.08 10:45

13215 Postings, 6486 Tage Koch27Ja ja das liebe Geld!!

Van der Vaart wechselt für 15 Millionen Euro

Nun also doch: Rafael van der Vaart wechselt nach Madrid. (Foto: Imago)

Das Pokerspiel um Rafael van der Vaart ist zu Ende. Nach Medienberichten wechselt der Niederländer zu Real Madrid. Die Ablösesumme liegt bei rund 15 Millionen Euro und van der Vaart erhält einen Fünfjahresvertrag.

Nach Informationen des "kicker" haben sich Real-Präsident Ramon Calderon und HSV-Vorstand Bernd Hofmann in der Nacht telefonisch geeinigt. Demnach erhält der HSV 13 Millionen Euro, 1,6 Millionen Euro bekommt van der Vaarts früherer Verein Ajax Amsterdam. Damit endet ein monatelanges Hin und Her um die Zukunft des 25 Jahre alten Mittelfeldspielers.

Sneijder fällt lange aus

Die Situation im Kader der Königlichen hatte sich dramatisch verändert, da sich der niederländische Nationalspieler Wesley Sneijder einen Innenbandriss zugezogen hat. Er fällt ein halbes Jahr aus. Ersatz musste her und zwar schnell. Er scheint nun gefunden zu sein. Da traf es sich gut, dass Trainer Bernd Schuster stets großes Interesse an van der Vaart bekundet hatte.

Gespräch mit Calderon

Schon beim Emirates Cup am Wochenende in London stand van der Vaart nicht mehr im HSV-Kader. Er nutzte die Chance, im Stadion entspannt mit Real-Präsident Ramon Calderon zu plaudern. Inzwischen waren auch die Mitspieler vom Transfertheater genervt. "Der HSV besteht nicht nur aus Rafael van der Vaart", sagte Torwart Frank Rost. Dass es auch ohne ihn geht, zeigte sich gegen Juventus Turin: Der HSV gewann deutlich 3:0.

Drei Jahre beim HSV

Van der Vaart war 2005 von Ajax zum HSV gewechselt. In 175 Bundesliga-Partien erzielte er 29 Tore. Allein in der abgelaufenen Saison war er zwölfmal erfolgreich und bereitete zehn Treffer vor.
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

17.12.08 20:25

13215 Postings, 6486 Tage Koch27War wohl nichts!!

Spanien - Real Madrid

Van der Vaart bei Real auf dem Abstellgleis

Real Madrid will den erst zu Saisonbeginn verpflichteten Rafael van der Vaart nach einem Zeitungsbericht wieder verkaufen. Der spanische Meister sei mit den Leistungen des Niederländers unzufrieden und habe das Vertrauen in den ehemaligen HSV-Kapitän verloren, berichtete das Madrider Sportblatt "As".

"Im Sommer wird seine kurze Etappe bei den Weißen zu Ende gehen", prophezeite das Blatt. Der Mittelfeldspieler habe Übergewicht, zudem lasse er die notwendige Motivation vermissen. Van der Vaart ist nach einem guten Einstand bei den Königlichen nun auch unter dem neuen Coach Juande Ramos lediglich zweite Wahl.

Van der Vaart: "Muss mich nur daran gewöhnen"

"Es ist keine einfache Situation für mich. Eigentlich bin ich es gewohnt, jedes Spiel zu bestreiten. Aber bei einem Klub wie Real ist es eben nicht so. Das ist kein Problem. Ich muss mich nur daran gewöhnen", sagt der 25-Jährige, der vor der Saison für 15 Millionen Euro vom Hamburger SV zu Real gewechselt war und sich nach dem Transfer am Ziel seiner Träume wähnte. Nach dem starken Start in die Saison ging es jedoch kontinuierlich bergab.

Vier Treffer in den ersten drei Einsätzen

Dabei hatte alles so gut angefangen. Schon in seinem ersten Testspieleinsatz Anfang August bei Santa Fe Bogota in Kolumbien sorgte van der Vaart mit einem Freistoßtreffer und einer Torvorlage fast im Alleingang für Reals 2:1-Sieg. In seinen ersten drei Einsätzen in der Primera Division ließ der Regisseur insgesamt vier Treffer folgen. Dem Boulevard öffnete er für großbebilderte Homestories seine Haustür, schwärmte von "einem anderen Leben" und sprach von "vielen Titeln".

Nur zwei Spiele über 90 Minuten

Rund vier Monate später sieht seine Bilanz eher trist aus. In der spanischen Liga traf er kein weiteres Mal mehr und auch in der Champions League ist van der Vaart in der laufenden Saison noch ohne Tor. Er kam zwar regelmäßig zum Einsatz, über 90 Minuten durfte er in beiden Wettbewerben jedoch nur jeweils einmal ran.

Van der Vaart: "Ich werde weiterkämpfen"

Im "Clásico" am vergangenen Wochenende beim FC Barcelona reichte es sogar nur noch für kümmerliche 14 Minuten. Die namenlose Nachwuchskräfte Miguel Palanca (20) und Javi Garcia (21) - Erstgenannter absolvierte sein erstes Ligaspiel für Real überhaupt - wurden vor ihm eingewechselt. "Das war natürlich sehr enttäuschend. Aber ich werde weiterkämpfen", sagt van der Vaart. Real soll sich auf dem Transfermarkt jedoch bereits nach neuen Mittelfeldspielern umsehen. Der Karriereknick droht.

Ausgerechnet gegen Valencia

Am kommenden Spieltag geht es für Real gegen den FC Valencia. Für van der Vaart wird es ein Wiedersehen der besonderen Art. Vor der vergangenen Saison wollte der Niederländer den HSV unbedingt in Richtung des sechsmaligen spanischen Meisters verlassen, ließ sich mit einem Valencia-Trikot ablichten und sorgte in Hamburg für reichlich Unruhe. Die Hanseaten ließen ihn nicht gehen. Inzwischen scheint fraglich, ob Valencia van der Vaart noch nehmen würde.

http://sport.t-online.de/c/17/16/90/70/17169070.html
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!! Aber nicht mit Zugbegleitern aus dem Osten!!

17.12.08 20:28

1669 Postings, 5619 Tage Fahrschülersolange Sneijder verletzt is wird vdV spielen

und da Real sowieso verletzungsgeplagt is ohne Ende, glaub ich eher weniger, dass die den Verkaufen werden. Viel Geld wird man nach dieser Saison ohnehin für keinen Spieler bekommen. Und die Position..naja, de la Red is ja auch weg. Insofern echt unwahrscheinlich  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
   Antwort einfügen - nach oben