Ich werde mich jetzt für einige Zeit nicht mehr am Ariva-Geschehen beteiligen. Hier regen sich alle auf, wie schrecklich die Presse ist und wie friedlich der Nahe Osten ist. Wie konnta man solche Karrikaturen nur veröffentlichen. Es ist zwar legitim, dass die Christen in diesen Ländern mit Folter und Tod verfolgt werden, dass alle anderen ungläubig sind und Kirchen von so westlichen Verbrechern (Fahnen und Botschaften müssen/dürfen brennen) überhaupt existieren.. Na gut, lassen wir das.
Man muss sich mittlerweile schämen und verstecken, wenn man sich zum Glauben bekennt. Da werden richtige Feldzüge gegen Papst, Kirche, Katholiken usw. geführt, da dürfen keine Kreuze mehr in Schulen aufgehängt werden, aber Kopftücher sollte man doch bitteschön erlauben.
Die Deutschen müssen es eben lernen, sich anzupassen und im Ausland aufzupassen. Hier darf jeder schreiben und sagen, was er will, aber wir haben gefälligst zu schweigen.
Bekomme ich von einem Ausländer den Arsch versohlt, dann darf es in der Presse nicht heißen, dass es sich um Ausländerkriminalität handelt, verdresche ich aber einen Ausländer, dann bin ich fremdenfeindlich.
Hier wird vieles allzuoft in die falsche Ecke gerückt. Findet man mal anerkennende Worte für Merkel, wird man niedergemacht. Sagt man, dass die Ausländerkriminalität stark zunimmt, dann kann man nur ein Nazi sein.
Aus der Geschichte lernen, mit der Geschichte leben ist o.k., aber nur unterhalb der Grasnarbe zu gehen ist schlimm.
Hat es im Nahen Osten eigentlich jemals Frieden gegeben.
Ich höre gerade die Rufe aus der Moschee, die durch ganz Köln gen Mekka schallen, aber bitte stört die Anwohner nicht mit Kirchenglocken.
Happy: Mit Deinen vielgeliebten Angriffen gegen Papst, Gott und die Kirche (hast Du Deinen Amtseid eigentlich auf Gott "geschworen"?), hättest Du in einem anderen Land (ersetze Gott durch M. ) einen wahren Flächenbrand angerichtet.
Ich gehe jetzt guten Gewissens zur Kirche. Ich glaube zwar nicht an die Spielregeln der Kirche, finde auch vieles Volk, bin aber meinem Glauben dort tatsächlich etwas näher.
Amen
Kevin
Ich komme bestimmt mal als Poster wieder, aber ich vermisse hier Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit. Ihr müsstet eine Tag mal in der Psychiatrie arbeiten, dann würdet ihr vielleicht auch etwas nachdenklicher und friedlicher.
Bin für alle in Iserlohn jederzeit erreichbar.
Happy: es genügt nicht in Wolfsburg für den guten Zweck Bälle zu kaufen; Güte, Ehrlichkeit und Nächstenliebe muss gelebt und nicht gelabert werden.
Dazu kommt von Dir bestimmt kein Kommentar, eine Meldung bei Reab, eine Sperre durch Euer Ariva-Gnaden oder einfach ein "Halts Maul *lol* |