Happy End: Sollen wir mit "Nonnenmacher" beginnen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.05.04 19:15
eröffnet am: 05.05.04 22:18 von: Cashhy Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 06.05.04 19:15 von: Cashhy Leser gesamt: 1000
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

05.05.04 22:18

180 Postings, 7408 Tage CashhyHappy End: Sollen wir mit "Nonnenmacher" beginnen?

Kommt gleich dir wieder dein Lieblingsfeind "Proxi End" zu Hilfe um wiederums seinen Lieblingsfeind "Happy Commi" aus dem ( gleich anrollenden ) Schlamassel herauszuhauen? :))))))

10 .. 9 ... 8 ..  

05.05.04 22:22

95441 Postings, 8510 Tage Happy End*gähn*

Du langweilst...

...heute mal wieder als "Cashhy" unterwegs?  

05.05.04 22:26

180 Postings, 7408 Tage CashhyVerlegenheits-Gähnen? :))

Zumindest bist du nicht als proxocommi unterwegs  

05.05.04 22:29

95441 Postings, 8510 Tage Happy EndOK, ich gebe zu: meine 2.ID ist proxicomi

...aber bitte nicht weitererzählen. Es macht einfach einen Heidenspaß als Rechtsextremer das Board unsicher zu machen und die Konservativen aufzumischen...

*looooooooool*  

05.05.04 22:36

95441 Postings, 8510 Tage Happy End???

Was für ein Blackout???  

05.05.04 22:40

180 Postings, 7408 Tage CashhyWie? Schon wieder sinnlos Besoffen?

Du bist ja schlimmer wie Ka...

Aber zurück zum Thema: Kannst dich nicht mehr an deinen bösen Patzer erinnern? Sowas darf doch wirklich einer langjährig geübten multiplen Persönlichkeit nicht passieren!!  

05.05.04 22:41

95441 Postings, 8510 Tage Happy EndKlär mich auch, mein Gudster! o. T.

05.05.04 22:41

95441 Postings, 8510 Tage Happy EndPS

Ein Happy End macht keine Fehler!  

05.05.04 23:03

180 Postings, 7408 Tage CashhyIm Endstadium passiert sowas schon mal -

häufiger und häufiger.

Als wer bist du denn jetzt da?

Ach egal. Also wenn ich Happy Ends Ekelschwelle mit viel zu hautnahen Berichten aus dem deutschen Mittelalter teste, dann ist es echt  verräterisch, wenn dessen größter Feind Proxi von jetzt auf gleich ganz unbegründet anfängt riesige Grafiken in den Thread zu pumpen um ihn zu Blockieren.

Besonders lustig ist, daß ausgerechnet das rechte ARIVA-"Ekel Alfred" dafür riesige Grafiken zum Thema "Pro Alternaive Energie" verwendet. ;)))

Ja, ja, das Endstadium ist ziemlich unschön, tust mit beinahe leid  

05.05.04 23:03

180 Postings, 7408 Tage CashhyIm Endstadium passiert sowas schon mal -

häufiger und häufiger.

Als wer bist du denn jetzt da?

Ach egal. Also wenn ich Happy Ends Ekelschwelle mit viel zu hautnahen Berichten aus dem deutschen Mittelalter teste, dann ist es echt  verräterisch, wenn dessen größter Feind Proxi von jetzt auf gleich ganz unbegründet anfängt riesige Grafiken in den Thread zu pumpen um ihn zu Blockieren.

Besonders lustig ist, daß ausgerechnet das rechte ARIVA-"Ekel Alfred" dafür riesige Grafiken zum Thema "Pro Alternaive Energie" verwendet. ;)))

Ja, ja, das Endstadium ist ziemlich unschön, tust mit beinahe leid  

05.05.04 23:05

95441 Postings, 8510 Tage Happy EndDu scheinst mir eher ein Endstadium zu erreichen

...hoffe ich zumindestens :-(  

05.05.04 23:06

180 Postings, 7408 Tage CashhyAriva ist auch begeistert und schickt ein Echo

hinterher :))
 

05.05.04 23:11

180 Postings, 7408 Tage CashhyGenau, Happy! Alle Anderen spinnen, du bist der

einzige, der noch klar im Kopf ist :)))
immer unbeirrt weiter machen ... bis die weißen Männchen mit dem Blaulicht kommen

Blaulicht, Blaulicht ... kommt mir bekannt vor. Wo habe ich das bloß gelesen??? ;)))  

05.05.04 23:14

95441 Postings, 8510 Tage Happy EndDu nervst

....ein Gespräch mit meiner Yucca-Palme ist unterhaltsamer.

Da gehe ich lieber schlafen. Gute Nacht!  

05.05.04 23:22

69033 Postings, 7478 Tage BarCodeCashHy(sterie)!!

Proxis Grafiken: das war sein neuer Gag, unliebsame Threads unlesbar zu machen. Sie waren von "Pro Alternative Energie" auf "Windkraft Nein Danke" umgestylt. Falls dir das entgangen sein sollte.

Gruß BarCode

PS: Du darfst mich jetzt ruhig - ganz im Stile der anderen IDs mit -y am Ende - HE's Alter-ID nennen - man kommt eh nicht mehr dagegen an. Und wenns der Beruhigung deiner Verfolgungsängste dienlich ist ... ok.  

06.05.04 14:01

180 Postings, 7408 Tage CashhyBarcode End: Es geht nicht darum WAS Proxi End ge

postet hat, sondern WESHALB er aus heiterem Himmel anfängt für seinen in Bedrängnis geratenen Lieblingsfeind den Thread zu Blockieren.

Hat er auf einmal seine Liebe zu Happy End entdeckt? Nie mehr angeifern - nur noch Happy die Stange halten :))  

06.05.04 14:05

95441 Postings, 8510 Tage Happy EndAch so

na dann *lol*  

06.05.04 19:15

180 Postings, 7408 Tage CashhyDie Gotthilf End Doppel-Id-Chöre bitte einstimmen!

*klopfklopf* Hier ist das Aaaaaa!


Ein Feind, ein guter Proxi End Feind,
das ist das schönste was es gibt auf der Welt.

Ein Feind bleibt immer Feind
und wenn die ganze Welt zusammenfällt.

Drum sei auch nicht betrübt,
wenn dein Schatz dich nicht mehr liebt.

Ein Feind, ein guter Proxi End Freund,
das ist das beste, was es gibt.
*



Mist jetzt bin ich doch glatt mit diesen Doppel-Idigen Feind-Freunden durcheinander gekommen :)))




* Aus einem sehr bekannten deutschen Lied (Musik: Werner Richard Heymann, Text: Robert Gilbert). Gesungen von Heinz Rühmann, Willy Fritsch und Oskar Karlweiss in dem Film "Die drei von der Tankstelle" (Deutschland, 1930)

 

   Antwort einfügen - nach oben