@Happy End

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.10.02 19:47
eröffnet am: 22.10.02 19:47 von: ottifant Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 22.10.02 19:47 von: ottifant Leser gesamt: 930
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.10.02 19:47

21368 Postings, 8339 Tage ottifant@Happy End

Basler bekommt Geldstrafe
Vor dem Deutschen Fußball Bund (DFB) nimmt Mario Basler seine 6000 € Geldstrafe an und entschuldigte sich Bei Schiedsrichter Uwe Kemmling.  
'Für die von mir benutzte Wortwahl zu ihrer Person und für die unbedachten Äußerungen entschuldige ich mich auf diesen Weg bei ihnen in aller Form', schrieb Basler an Kemmling und entging so einer Sperre.  
Obwohl Basler als Wiederholungstäter gilt, hat Horst Hilpert noch einmal eine milde Strafe ausgewählt.  
Quelle: de.sports.yahoo.com
 

   Antwort einfügen - nach oben