@Happy Bist Du heute abend dort?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.11.02 12:53
eröffnet am: 13.11.02 12:24 von: ottifant Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 13.11.02 12:53 von: Happy End Leser gesamt: 795
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.11.02 12:24

21368 Postings, 8334 Tage ottifant@Happy Bist Du heute abend dort?

Eine Freikarten-Aktion an 14 Schulen in Kaiserslautern hat der 1. FCK für das wichtige Bundesliga-Nachholspiel am Mittwoch (18.30 Uhr) gegen den VfL Bochum kurzfristig gestartet. Zur Verfügung gestellt werden mehr als 1.200 Tickets für die Osttribüne, die in Absprache mit den Schulen dort zur Verteilung kommen. „Wir brauchen in der schwierigen sportlichen Situation jetzt noch mehr Rückhalt durch unser Publikum“, erläuterte Vorstandsmitglied René C. Jäggi, „und die frühe Anstoßzeit bietet auch Jugendlichen die Möglichkeit zum Besuch im Stadion.“

Ohne Vratislav Lokvenc muss der 1. FCK am Mittwoch antreten. Der 29 Jahre alte tschechische Nationalstürmer hatte am vergangenen Samstag gegen Hannover 96 einen Nasenbeinbruch erlitten und wollte eigentlich mit einer Gesichtsmaske mitwirken. Das Vorhaben lässt sich nach den Worten von Trainer Erik Gerets aber nicht realiseren, weil Vratislav Lokvenc am Dienstag immer noch über starke Kopfschmerzen klagte. Wie lange der FCK auf den 1,96 Meter großen Angreifer verzichten muss, lässt sich noch nicht absehen.

Wie der Training aufgenommen hat nach mehrtägiger Pause aufgrund einer Magen-Darm-Erkrankung am Montag Dimitrios Grammozis. Ob der Mittelfeldakteur schon am Mittwoch gegen den VfL Bochum wieder zur Verfügung steht, entscheidet sich kurzfristig.

Fehlen werden weiterhin: Markus Anfang (Muskelverletzung in der Wade), Petr Gabriel (Aufbau-Training), Marian Hristov (Kreuzbandriss), Aleksander Knavs (Aufbau-Training) und Hany Ramzy (Trainings-Rückstand).

„Für mich ist es am Mittwoch vielleicht das wichtigste Spiel, das ich in den letzten Jahren als Trainer hatte“, sagt Erik Gerets und fügt hinzu: „Aber das macht mir keine Angst. Meine Mannschaft hat die Möglichkeit zu zeigen, dass das Spiel gegen Hannover ein einmaliger Fehler war. Denn zuvor gab es drei Spiele, in den wir 30, 40 Prozent besser gespielt haben. Daran müssen wir wieder anknüpfen.“  

13.11.02 12:53

95441 Postings, 8504 Tage Happy Endyep

...Du weißt doch: Ich bin Masochist ;-)

 

   Antwort einfügen - nach oben