Happy: Also wenn das was der MeisenHeini da postet

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.05.04 08:32
eröffnet am: 10.05.04 08:03 von: Cashhy Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 10.05.04 08:32 von: chrismitz Leser gesamt: 962
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

10.05.04 08:03

180 Postings, 7380 Tage CashhyHappy: Also wenn das was der MeisenHeini da postet

e auch nur zur Hälfte stimmt, dann stellt sich doch hier die einfache Frage:

Happy End, hast du noch alle Tassen im Schrank?


Ich weiß ja, daß du mit etlichen Doppel-Ids hier unterwegs bist. Wenn der Typ recht hat, dann stammen 99,9% aller Postings an diesem Wochenende nur von dir und deinen Doppel-Ids.
Das Talk-Forum ist jetzt wie eine Western Town: Pompöse Fassaden und hinter fast jeden nur - Happy End.

Doch zurück zur Frage. Ich kann verstehen, wenn ein Betrüger seinen potentiellen Opfern was vorgaukelt. Auch das bei ARIVA ein "redlicher" Pusher/Basher mit vielen Doppel-Ids die Schäfchen zum Scheeren treibt ist nachvollziehbar.
Aber was veranstaltest du denn hier? Mal postest du als rot-grüner Betonkopf, dann als fanatischer Rechter, antwortest als jüdischer Aktivist, kommentierst als "seriöser" Steuerberater, als Konservativer, dann wieder als naiver Genosse, usw. usw.

Bezahlt dich Ariva damit du traffic im Forum simulierst?
Oder bepinkelst du dich vor Lachen, weil du wieder einmal eine Menge Forum-Leser so richtig verarscht hast?

Sorry, das ist nicht lustig, nur noch blöd. Mich verscheißerst du nimmer, deshalb

Tschüß an Happy Ends Kindergarten


PS Ich habe mich da verschrieben. Gegner von Happy End schreiben sich natürlich so: MeisenHeiny  

10.05.04 08:11

10873 Postings, 8704 Tage DeathBullpass auf

daß dir beim Scheissen keiner in die Eier kneift  

10.05.04 08:29
1

16834 Postings, 8528 Tage chrismitzHappy End hat es mal wieder geschafft...


uns von lästigen Nervensägen zu befreien!
Ist doch ne tolle Sache, so ein "Happy End-Programm"...tolle Erfindung Ariva! Ein Programm, das Doppel-IDss erkennt und weg ekelt....phenomenal!

Gruß  

10.05.04 08:32

16834 Postings, 8528 Tage chrismitzAch ja....Ariva


könntet ihr dieses Programm so umschreiben, dass die BL-Auswertung spätestens montags erscheint? Das wäre toll. Danke.

Gruß

PS: Und könnt ihr mich langsam mal aus dem Chat lassen?  

   Antwort einfügen - nach oben