Löschung

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 24.05.07 19:22
eröffnet am: 23.05.07 11:39 von: Happy End Anzahl Beiträge: 96
neuester Beitrag: 24.05.07 19:22 von: LarsvomMars Leser gesamt: 3393
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

23.05.07 11:39

95440 Postings, 7313 Tage Happy EndLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.05.07 13:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß / Unterstellung

 

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
70 Postings ausgeblendet.

24.05.07 13:55

6567 Postings, 5423 Tage GEILOMATICO#70

tomate meinte,er würde sein "witzig" gerne dran setzen für
#68,er sei nur bei der Bewertung auf "interessant" abgerutscht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Den Moment geniessen,sich des Lebens freuen,herzlich lächeln,
positiv denken,optimistisch bleiben...so schön kann das Leben
sein.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

24.05.07 13:59

95440 Postings, 7313 Tage Happy EndLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.05.07 12:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Diffamierung

 

 

24.05.07 13:59
1

9500 Postings, 5565 Tage Der WOLFnö - er hat sein witzig gegeben ...

aber ich habe es in interessant geändert weil es eben absolut nicht als witz gemeint war :)

Gruesschen
Der WOLF
 

24.05.07 14:01
1

6567 Postings, 5423 Tage GEILOMATICODachte mir ich hätte zuerst ein "witzig" gesehen..

na ja,dann meinte ich es läge an der Hitze heute. ;)
Wußte garnicht,daß du Sterne umwandeln kannst. :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Den Moment geniessen,sich des Lebens freuen,herzlich lächeln,
positiv denken,optimistisch bleiben...so schön kann das Leben
sein.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

24.05.07 14:10
1

8030 Postings, 6517 Tage RigomaxTalisker(48): Wieso soll HE denn das "rein

technisch" nicht können? Irgendwo muß er seine angebliche Weisheit doch her haben (wenn er da überhaupt etwas hat). Wer einen solchen Vorwurf erhebt, sollte auch Details und Quellen nennen.

Wer das nicht will oder kann, trotzdem aber einen solchen sehr pauschal formulierten Vorwurf erhebt, der darf sich dann nicht wundern, wenn er unglaubwürdig wirkt.

Und in #73 kommt HE schon wieder damit an. Und wieder ohne jeden Beweis, ohne jede plausible Erklärung.
 

24.05.07 14:35

95440 Postings, 7313 Tage Happy Endquantas/saparot/bilanz

"Wenn Du aber schreibst die"Multi-ID bilanz, sapparot,quantas" ist unterwegs und schreibst, quantas lügt das sich die Balken biegen, so kann ich Dir versichern, dass solche Pöbeleien gemeldet werden."

Tatsachen sind Pöbeleien?
 

24.05.07 14:39
1

9500 Postings, 5565 Tage Der WOLFso matie - jetzt kannst du es mal selbst versuchen

*g*
Gruesschen
Der WOLF
 

24.05.07 14:44

6567 Postings, 5423 Tage GEILOMATICOHey,das mit der Umwandlung klappte ja wirklich,

es war kein Scherz und auch keine Halluzination.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Den Moment geniessen,sich des Lebens freuen,herzlich lächeln,
positiv denken,optimistisch bleiben...so schön kann das Leben
sein.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

24.05.07 14:48

339 Postings, 5296 Tage tomatensaftwitzig *fg*

24.05.07 14:56
2

8030 Postings, 6517 Tage RigomaxHappy, mal ganz abgesehen von Deiner

unbewiesenen üblen Nachrede:

Du hast quantas auf "Ignore" (soweit ich das mitbekommen habe). Er kann sich deshalb in Deinen Threads nicht äußern.

Ist es mit Deinen Vorstellungen von menschlichem Anstand zu vereinbaren, jemanden in Deinem Thread anzugreifen wenn Du ihm vorher die Möglichkeit nimmst, sich in Deinem Thread auch zu verteidigen?

 

24.05.07 17:32
1

36845 Postings, 6329 Tage TaliskerRigomax

Wenn eine Meldung abgearbeitet ist, verschwindet sie im Nirvana der virtuellen Welt. Daher technisch nicht mehr nachweisbar (für uns).

Gehts dir um die Sache oder ums Rechthaben?
So ersteres, sollte dir mein Spruch "ich habe mich auch gelinde gesagt gewundert, als ich das von quantas las" (oder ähnlich, s.o.), hinreichen...
Gruß
Talisker  

24.05.07 17:50

5671 Postings, 4987 Tage LarsvomMarsMüsst ihr immer euer labiles, proaddiktives

Verhaltensmuster auf andere schablonieren?
 

24.05.07 17:50
5

95440 Postings, 7313 Tage Happy EndRigomax, erzähle mir nichts

von menschlichem Anstand. Und schon gar nicht in Zusammenhang mit bilanz/saparot/quantas.

In diesem Zusammenhang: Frag mal bei ihm nach, wer hier wen zuerst auf der Ignore-Liste hatte.


Das übrige hat wohl Talisker erschöpfend ausgeführt.  

24.05.07 18:01
4

8030 Postings, 6517 Tage RigomaxTalisker(82): Dann stimmt der Vorwurf also, daß

Happy Ariva-interne Daten für seinen privaten Feldzug gegen quantas benutzt hat? Das habe ich bisher aus so berufenem Mund noch nicht gehört.

Das allein wäre schon schlimm genug. Dazu kommt, daß Happy seine Behauptungen aufstellt, ohne im einzelnen belegen zu können, was genau passiert ist (was war wirklich Gegenstand der Meldung, wann erfolgte sie, etc.). Denn in dem von Happy veröffentlichten Zitat von quantas hat quantas ja nicht bestritten, schon mal "gemeldet"  zu haben.

Und alles das macht Happy in einem Thread, in dem er dem Angegriffenen nicht einmal die Möglichkeit der Erwiderung zubilligt, weil er ihn auf "Ignore" gesetzt  hat.

Wie steht es eigentlich sonst mit der Vertraulichkeit von Daten bei Ariva? Muß man als Nutzer wirklich damit rechnen, daß Ariva private Daten der Nutzer weltweit streut?  

24.05.07 18:12
3

8030 Postings, 6517 Tage RigomaxHappy(84): Es geht nicht darum, wer zuerst mit dem

Ignore-Knopf gespielt hat. Es geht um die Kombination von Ignore und Deinem Thread mit einem persönlichen Angriff, wodurch Du dem Angegriffenen die Möglichkeit zur Verteidigung genommen hast. Das ist ein schäbiges Verhalten.

Vielleicht solltest Du Dir doch mal etwas über die Grundlagen menschlichen Anstandes sagen lassen.  

24.05.07 18:13
1

1267 Postings, 5024 Tage MilesMonroeRigo

kannst mal deinen Feldzug des Hyperanstandswauwaus auf das angemessene Maß zurückfahren? Natürlich habe ich als Mod auch manchmal das Wissen um das Meldeverhalten einiger User in mein Verhalten dem User gegenüber einfließen lassen.
Und was hat Happy eigentlich dir zu beweisen? Hat dich hier jemand als Richter oder Anwalt berufen?

Also, kurbel einfach mal ein paar Umdrehungen runter...

Gruß Miles

PS: Kann einer mal den Lars sperren? Der hat sich da oben grade als proxi geoutet!  

24.05.07 18:23

95440 Postings, 7313 Tage Happy End*lol* Rigomax

Ich hab´s an anderer Stelle schon einmal gepostet: Wenn jemand versucht in die Opferrolle zu schlüpfen, Stimmung gegen ARIVA macht und dafür auch noch lügt, ist es durchaus angebracht, dies auch öffentlich auszusprechen.

Aber schön, wie Du krampfhaft versuchst vn diesem Thema abzulenken.

Und bzgl. der Grundlagen menschlichen Anstandes hast Du mit Deinen Postings in diesem Thread schon genug Defizite offenbart, so dass Du mir in dieser Hinsicht sicherlich nicht weiterhelfen könntest.  

24.05.07 18:26
2

8030 Postings, 6517 Tage RigomaxMiles: Es gibt Grenzen, die nicht überschritten

werden sollten. Happy hat sie überschritten.
 

24.05.07 18:29

95440 Postings, 7313 Tage Happy EndRigo: Es gibt Grenzen, die nicht überschritten

werden sollten. bilanz/saparot/quantas hat sie überschritten.  

24.05.07 18:32

1267 Postings, 5024 Tage MilesMonroeDas ist auch nicht mehr,

als deine Meinung.

Gruß Miles  

24.05.07 18:32
2

1267 Postings, 5024 Tage MilesMonroeGilt für beide.

24.05.07 18:33
1

8030 Postings, 6517 Tage RigomaxHappy(88): Wie üblich: Pauschale Aussagen, nichts

Konkretes. Ich wüßte nicht, wo ich hier Defizite offenbart hätte.

Miles hat mich gerade als "Hyperanstandswauwau" bezeichnet. Nun bin ich ganz verwirrt. Wem soll ich glauben?  

24.05.07 18:42
3

8030 Postings, 6517 Tage RigomaxErstmal Schluß für heute.

Wahrscheinlich komme ich erst nach Pfingsten wieder dazu, hier zu lesen und zu posten.
(Nur damit niemand denkt, ich kneife).  

24.05.07 18:46
1

1267 Postings, 5024 Tage MilesMonroeDer Hyperanstandswauwau

muss genausowenig anständig sein, wie der Blindenhund blind. Ist doch klar wie Kloßbrühe, oder?  

24.05.07 19:22
2

5671 Postings, 4987 Tage LarsvomMars*g*

Rigo möchte halt lieber unverschämt angelogen werden.

Wobei es hier ja auch um äußerst sensible, private Daten geht. Jeder Mod muss schließlich nicht umsonst auf Bibel, Koran und das Grundgesetz schwören, das "Meldegeheimnis" unbedingt zu wahren.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln