gen "Menschen " schreiben, der oder die ? es wichtig findet, Beiträge zu melden, die in diesem Forum (nicht nur von mir) zur allgemeinen Unterhaltung eingestellt werden. Heute war es dieser: "goldik: Eigentlich 07.09.24 13:59 wollte ich ja noch "was" zur Löschung des gestrigen Beitrags, in dem ich den OGNMs einen guten Morgen wünschte, sowie darüber berichtete, daß ich zum freitäglichen Einkauf starten, und noch etwas zum Kuriosen Feiertag in USA : " Auch Mütter dürfen faul sein -Tag" schreiben, aber das schiebe ich auf, bis morgen früh, oder Sonntag da hab' ich aber vielleicht keine Lust mehr oder ich hab's vergessen ... (was natürlich ein "lustiger Verweis" auf einen weiteren kuriosen Feiertag in USA , den: Anti-Prokrastinations-Tag – Fight Procrastination Day in den USA , gewesen wäre...) aber .....Das verkneife ich mir, und schreibe das nicht!"
3 Angemeldete Mitglieder des OGNM fanden es interessant bzw witzig, was den Schluss zuläßt ,daß da evtl. ein gewisser Mehrwert in dem Beitrag vorhanden war...kleiner Scherz Im September wurde 3 meiner Beiträge gemeldet, im August: 15 3 davon wurden nach Intervention bei der Beschwerdestelle "entsperrt". ähnlich in den Vormonaten... Die Aufgabe der Moderator*innen sollte "eigentlich" nur darin bestehen, Ihre originären Pflichten zu erfüllen. und nicht sich zu Handlangern von Störenfrieden und Trollen zu machen. Es sind, leider schon etliche Nutzer*innen des OGNM -Threads "frustriert ausgestiegen, das dürfte nicht m Interesse der Ariva Gesch#ftsführung sein, da die Klickraten massiv zurückgehen. Natürlich ist dies ot.... |