Hapbee Technologies Inc.: Mentale Gesundheit

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 03:01
eröffnet am: 31.12.20 12:05 von: Jico Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 25.04.21 03:01 von: Annergbsa Leser gesamt: 1734
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

31.12.20 12:05

681 Postings, 1102 Tage JicoHapbee Technologies Inc.: Mentale Gesundheit

Grundsätzlich bin ich sehr skeptisch gegenüber Aktien aus Kanada.
Doch wenn sie beim "deraktionaer.de" in einem Bericht zusammen mit Apple und Teladoc Health besprochen werden, dann schaue ich schon mal genauer hin.
Nachdem ich mir deren Webseite "hapbee.com" angeschaut habe, bin ich der Meinung, dass das eine Zukunft haben und sich Hapbee sich auf dem Healthcare-Markt etablieren könnte.
Name: Hapbee Technologies Inc.
WKN A2QGZ5
Kanada
Kurs FFM: 0,482 ?
Kurs Nasdaq OTC: 0,52 $
Quelle: https://www.deraktionaer.de/artikel/...-hochinteressant-20223070.html
Auszug:
" Etwas ganz Innovatives hat die Ende Oktober an die Börse gegangene Hapbee Technologies zu bieten. Das Unternehmen bietet ein Wearable an, das über elektromagnetische Signale verschiedene Stimmungen beim Benutzer erzeugen kann. Das Wearable wird dabei vom Smartphone gesteuert.
Wählen kann man derzeit zwischen den Programmen: Happy (glücklich), alert (aufmerksam), focus (fokussiert), relax (entspannen), calm (beruhigen) und sleepy (schlaffördernd). Tests haben gezeigt, dass beispielsweise Menschen mit Schlafstörungen dadurch einen ruhigen Schlaf finden konnten. Und es sollen in den nächsten Monaten noch deutlich mehr Gefühlsprogramme hinzukommen. Experten sprechen bei dem Unternehmen von einem ?Netflix der Gefühlsprogramme?.
Gerade in Zeiten von Corona und von zunehmendem Alltagsstress und -sorgen könnte mentale Gesundheit eine immer größere Bedeutung erlangen.
Die Aktie von Hapbee eignet sich allerdings nur für extrem risikobereit Anleger als sehr kleine Depotbeimischung. Die Aktie von Apple ist für weniger risikobereite Anleger auch über das Thema "Digital Health" hinaus weiter ein attraktives Investment. "  

16.03.21 16:33

2 Postings, 566 Tage AlbanHoodHapbee Technologies Inc.: Mentale Gesundheit

Ich danke Ihnen allen, ich habe gerade über diese letzte Woche nachgedacht, wusste aber nicht, dass ich in diesem Forum Hilfe brauchen würde
Ich bin nicht alleine))  

24.03.21 11:06

2 Postings, 566 Tage AlbanHoodHapbee Technologies Inc.: Mentale Gesundheit

Einmal an @AlbanHood, du bist tatsächlich nicht alleine. Vorallem in dieser Zeit, in welcher sich alle Menschen isoliert Zuhause aufhalten müssen ist es wichtig die eigene Gesundheit im Blick zu behalten. Der erste Schritt zur Besserung ist es zu erkennen, dass man überhaupt ein Problem hat. Nun kann man es definieren und behandeln/behandeln lassen. Da es zurzeit schwierig ist zum Arzt zu gehen, empfehle ich die wissenschaftlich unterstützte Gesundheitsexperten-Seite (https://www.healthcanal.com/de/ernaehrung/foodspring-test/). Bevor ich Ihnen die Hälfte falsch erkläre, empfehle ich Ihnen einen Blick auf diesen Artikel;D.  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln