netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 2005 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8518257
davon Heute: 1161
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 2003 | 2004 |
| 2006 | 2007 | ... | 2341   

23.01.21 18:38

124 Postings, 2603 Tage Fisch73Panell

Du sagst es...
ALSO LIEBE KOLLEGEN UND KOLLEGINNEN :
RAN AN DEN SPECK  

23.01.21 18:44

290 Postings, 2583 Tage Ifeelfinewir werden die 5€ marke im März knacken

das ist mein ernst aber auch meine Meinung
und keine Kaufempfehlung.
Glaubt mir ich bin kein klugscheisser ich weiss es einfach
Und jetzt könnt ihr mich melden  

23.01.21 18:46

2657 Postings, 2336 Tage PapaSchlumpf41Wo ist den das Büro in München?

Gibt es da schon eine Telefonnummer?  

23.01.21 18:48

290 Postings, 2583 Tage IfeelfineSchääne obend Deutschland. Bleibt gesund!

23.01.21 18:48

10850 Postings, 4669 Tage herrscher2Panell und die Erleuchtung

Panell, was soll denn den kanadischen Behörden gemeldet werden?:




Dass netcents noch immer nicht unter den Visa crypto Karten Besitzern zu finden ist: (launch 15.1.21)

https://www.cryptowisser.com/debit-cards/

Dass die von MOORE propagierte BIN nirgends zu finden ist:

https://www.cryptowisser.com/debit-cards/

Dass netcents im visa fast track partner program nicht zu finden ist:

https://partner.visa.com/site/partner-types.html

Dass die netcents exchange unter den gelisteten crypto exchanges nicht zu finden ist:

https://coinmarketcap.com/rankings/exchanges/

Dass der CEO MOORE aktuell wieder mit einer Handelsperre belegt wurde:

https://www.bcsc.bc.ca/enforcement/...n-leigh-moore-cease-trade-order


Wen sollte das interessieren, außer den investierten Kleinanlegern??




 

23.01.21 18:49
1

290 Postings, 2583 Tage IfeelfineHEY vogel was hast du Dich verflogen

23.01.21 19:08

10850 Postings, 4669 Tage herrscher2Jaja, das Büro in München

Ein ehemaliger MOORE Klassiker laugthing

Die Adresse wird natürlich nicht verraten .. ..

 

23.01.21 19:16
1

4890 Postings, 3335 Tage Panell@herrscher

...Dann MELDE das doch den Behörden alles und sülze uns nicht Jahre damit zu.

Du fragst, was das bringen soll ? Was bringt es hier ? Das sinnlose zumüllen der Threads mit euren Unterstellungen, wenn du selber jetzt schreibst, dass es dir Behörden nicht interessiert. Dann kann es doch nicht so brisant sein, dass hier Aktionäre gefährdet sind, wovor ihr hier nonstop die Anleger schützen wollt und nicht Willens und in der Lage seid, die Behörden von der Brisants zu überzeugen mit dem vermeintlichen  "Zündstoff" >>> siehe deine LINKS  in deinem Posting u.a..

Was denkst du / ihr, was wohl alle sachlichen Threadteilnehmer und Leser von eurem Geschreibsel halten, wenn solche Aussagen wie von dir eben kommen, dass Netcents zwar ein Scam ist laut eurer Meinung, aber die Behörden es nicht interessiert und Netcents weiter machen lassen.

Stellt ihr euch über die Aufsichtsbehörden mit einem angeblichen  "Wissen", das Netcents die ganze Zeit die Aktionäre vorführt und betuppt und die Behörde das zulässt und die Augen schließt, wenn ihr das so detailliert melden würdet, wie eure permanenten Postings hier mit den  angeblichen "Betrügereien" von Netcents !?

Herrscher,- das könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt. Ihr seid sowas von demaskiert in eurem wirklichen Ansinnen .

Hast du jemals eine für Netcenst zuständige Börsenaufsicht  mit deinen vielen, vielen Unterstelllungen und Behauptungen gegen Netcents konfrontiert, die doch so entlarvend sein sollen !? Dieser Weg ist doch absolut naheliegend, wenn es dir um Anlegerschutz geht ! Was hat dir die Behörde geantwortet, falls du sie mal mit dem versorgt hast, was du hier fleißig so postet um den Anlegern die Augen zu öffnen !?

2 Möglichkeiten:

1.) Du hast die Behörden niemals damit konfrontiert, bzw. deine Erkenntnisse vorgetragen

2.) Du hast es gemacht,- wurde aber als NICHT-einschreitungs-würdig beantwortet, da Netcenst ja trotz vieler Jahre der Verunglimpfungen weiter an der Börse agiert.

Also 1.) oder 2. ) ??  

23.01.21 19:39
1

4890 Postings, 3335 Tage PanellDa wird es

wohl für mindestens einen User hier eng und unbequem, wenn da ein Posting von mir gemeldet wird, das demaskierend ist und Argumente und Antworten fehlen.

Dann habe ich wohl genau ins Schwarze getroffen ;-)  

23.01.21 20:11

2657 Postings, 2336 Tage PapaSchlumpf41Die Behörden hat Stratevic

und Anthony Norman auch nicht interessiert....

Beide Firmen relativ zeitgleich empor gestiegen.

Netcents gibt es noch. Das muss man ja zu gute halten :)  

23.01.21 20:14

1591 Postings, 1312 Tage inocenciocPannell

Ich grüße Sie.

Dieser Tage wurde ja die Netcents Kreditkarte mit der Bitpanda Kreditkarte verglichen. Haben Sie einen Plan wer bei Bitpanda maßgeblich an der letzten Finanzierungsrunde beteiligt war?

Hm....

Da Sie heute so schreibselig sind. Ich zitiere mal Ihre Ausführungen aus einem anderen Forum zu einer anderen Aktie.

Das sollte schon publik werden und auch im Netz direkt einige "Berichte" im Zusammenhang mit den betreffen Namen auf tauchen, dass Leser gleich gewarnt sind, wenn sie nach den Herren googlen wenn sie i-wo auftauchen in neuen Unternehmen.

Nach meinem Geschmack hättest du ruhig noch etwas mehr gas geben können bei den "Vorwürfen / Vermutungen" Redaktionen springen dann besser an, wenn sie eine fette Story riechen / aufdecken können. So war das doch auch bei WIRECARD und der Financial Times, wenn die einmal Blut riechen....

Man darf ja echt nicht drüber nachdenken, was die abgezogen haben und keine Börsenaufsicht unternimmt da offensichtlich was gegen.

https://www.ariva.de/forum/...stockholm-551708?page=1068#jumppos26703

Sie fahren aber auch eine klare Kante. Beachtenswert.

Ich kann Ihnen übrigens sagen, dass es in der Causa seit 2019, nennen wir es mal diverse Kontakte, sowohl zu entsprechenden deutschen als auch schwedischen Behörden gab. Die Details können hier leider aufgrund der DSGVO und laufender Dinge nicht publiziert werden.

Was ist eigentlich Ihr Problem heute. Ich kann es in Bezug auf Netcents und Ihrer geäußerten Haltung nicht nachvollziehen.

 

23.01.21 20:26

24089 Postings, 7554 Tage harry74nrwInocencioc

23.01.21 20:26

2657 Postings, 2336 Tage PapaSchlumpf41Zum Thema Büro München

Da habe ich folgende Antwort bekommen.

Jack Wong (NetCents)

Hello,

Thanks for reaching out.

At this time, all of the available information about this can be found here: https://news.net-cents.com/2020/07/06/...xpands-european-operations/.

As soon as we have any more information to announce, you’ll be able to see it on our website and social channels.

Regards,

-NetCents Support Team

Bis jetzt ist keine Info mehr gekommen auf der Website.  

23.01.21 20:34

24089 Postings, 7554 Tage harry74nrwReale BitcoinGewinner

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...er-hoeher-20224304.html

NC selbst im Falle von einem realen Projekt im Markt braucht in Nordamerika niemand mehr und Deutschland folgt.

 

23.01.21 21:01
1

4890 Postings, 3335 Tage PanellMeine Haltung

ist ganz klar.

Wenn Jemand oder bestimmte Leute ganz klare Beweise und Belege dafür haben, dass es sich bei einer Firma vermutlich um einen Scam handelt, dann sollte sie dies nicht  über viele, viele Monate in die Threads schreiben, sondern damit eher die Behörden leidenschaftlich versorgen, wenn ihnen soviel am Anlegerschutz angeblich liegt.

Es ist unsinnig, wenn man z.B.  in diesem Thread quasi seit 2015 die Anleger "schützen" will, indem man tagtäglich Behauptungen, Vermutungen Unterstellungen usw. postet und sich in unsäglichen Auseinandersetzungen verheddert wo ein Posting nach dem Anderen wechselseitig meldet wird und bewegt nichts.

Diese Energie der " Recherche und Thread-Befüllung" wäre deutlich angebrachter, wenn man die Behörden damit konfrontiert, wenn man ( die Basher ) sich doch so sicher sind, dass Netcents Unrechtes macht. Das ist mir als Aktionär dann deutlich lieber, dass man dem behördlich ein Riegel vorschiebt,- sofern sich das bestätigt natürlich.

ABER

wenn die Behörden trotz Konfrontation mit den Behauptungen und Unterstellungen oder gar LINKS keine Veranlassung sehen zu handeln, dann sollte man auch mal 3 Gänge runterschalten seitens der Basher im Thread und nicht jedwede News von Netcents unsachlich in der Luft zerreißen  und absolut niemals eine Anerkennung ernsthaft verlautbaren.

Bei dem von dir angeführten, anderen Unternehmen mit meinen Kommentaren war es doch genauso. Da wurde immer viel im Thread gewarnt und durch Unsachlichkeit geglänzt, dass man dies auch mal ernst nehmen konnte in dem Ansinnen. Wären diese Protagonisten mal entschieden und eher an die Behörden vorgegangen mit ihrem Wissen,- also nicht wilde Vermutungen und Behauptungen, dann wäre den Aktionären evtl. Einiges erspart geblieben.

Insofern mahne ich aus dieser Erfahrung heraus nachhaltig die Basher an, dass sie nicht die Threads zumüllen sollen in dem Glauben, dass sie hier Leute bekehren und schützen können, wenn sie nicht mindestens die gleiche Energie aufwenden und die Behörden anzuhalten, auf ggf. "Unregelmäßigkeiten" zu achten.

Wie beim ersten Handelsstop ist es mir lieber, wenn ein Unternehmen genauestens überprüft wird und erst wieder die Zulassung erhält, wenn keine Beanstandungen vorliegen. Aber dann sollten sich auch die Basher in sachlicher Zurückhaltung üben.

Es ist doch eine ganz klare Sache : Wenn die Basher Beweise für SCAM haben, dann sollen sie sie den Behörden kenntlich machen und auch nachhaltig sein.  Für die Aktionäre wäre es dann ggf. eher ein Ende ohne Schrecken als ein Schrecken ohne Ende und im Thread ggf. auch mal die Sachlichkeit, wie sie eigentlich normal sein sollte unter Erwachsenen, wenn die Behörden KEINEN Scam erkennen.

Es ist wie in einem Untersuchungsausschuß im Bundestag. Wenn das Ergebnis feststeht, dann sollten die Fronten geklärt sein und Ruhe einkehren ohne ständiges Nachtreten mit neuen Unterstellungen.

Zudem,- bei dem ungenannten Unternehmen in einem anderen Thread, handelte es sich nicht um ein gerade vergleichbares Unternehmen im Verlauf der Firmenentwicklung mit entsprechendem "Personal", die der Sache gewachsen war.

Ich bin nicht so naiv zu glauben, dass ich in 5 HighRisk-Unternehmen ( Startups ) investiere und nicht  mind. 1 Unternehmen dabei ist, die es verkac.... oder durchweg mit unseriösen Gedanken an den Start gegangen sind. Das heißt aber eben auch nicht, dass dann alle Unternehmen gleichsam Scam sind, auch wenn sich die Wege mitunter als sehr steinig zeigen und nicht alles so glatt läuft, wie man es sich als Aktionär wünscht.
Und bei Netcenst habe ich persönlich das Gefühl, dass sie sich in die richtige Richtung entwickeln, obgleich sie ggf. noch über den einen anderen Stein stolpern mögen, was mir auch aufstößt.

So ein Wischi-Waschi Bashing  ist unglaubwürdig, wenn sich alles nur im Thread abspielt, anstatt zu den Behörden hin, die dann Grundsätzlichkeiten feststellen oder eben nicht.

Und ja... ich bin heute mal wieder schreib-aktiver hier, weil ich mich an die Coronabeschränkungen halte und nicht durch die Gegend laufe und mich mal länger am PC aufhalte,- was absolut mir überlassen ist zum Glück.  

23.01.21 21:16

24089 Postings, 7554 Tage harry74nrw12 Einträge

23.01.21 21:40

534 Postings, 1382 Tage Devon85Harry

Was sagt das aus?

Steinhoff 39 Einträge
Wirecard 1 Eintrag

Was sagt uns das?  

23.01.21 21:44

1591 Postings, 1312 Tage inocenciocOk

Das mit dem Corona dachte ich mir schon. Wollte es nur nicht schreiben, da selber mitgemacht und ich diesbezüglich damals mehr als gereizt war. Da muss man nicht noch diesbezüglich  provozieren.

Du scheinst eines meiner Meinung nach nicht ganz zu verstehen.

Es ist mehr als reichlich informiert worden. Das interessierte in dem Fall niemanden so sehr, als dass die von uns vorhergesagte Prognose verhindert wurde. Trotzdem stimmten die Vorhersagen.

Warum sollte eine Behörde einen Riegel vorschieben? Es gibt einen Börsenprospekt. Es gibt ein Produkt. Es gibt irgendwelche Umsätze, die ein Aktionär nicht wirklich nachprüfen kann. Ein Aktionär wird sowohl im Prospekt, als auch beim Eröffnen des Trading Accounts/ Risikoprüfung meines Wissens nach, auf die Gefahr eines Totalverlustes hingewiesen. Insofern ist es erstmal das Problem des Aktienkäufers.

Es gibt auch Meldepflichten für Insider. Klar. Meldet der Insider nicht, passiert was?

Kannst du dir eventuell vorstellen, dass Behörden auch mit solchen Dingen überfordert sind?  Sind nicht alle Nerds wie unsereins.

Und gerne nochmal. Wir haben uns die Exchange angesehen. Wir haben die Bewegungen geprüft . Wir haben viele Transaktionen analysiert .  Da ist was in Bewegung, insofern alles konform. Ob das nun alle Bewegungen betrifft, mag ich hier nicht abschließend beurteilen.

Abschließend noch eine Sache. Wäre ich monetär eingestellt, wäre ich mit der Aktie Millionär meiner Meinung nach. Top zum Traden, allein News getrieben für mich. Meiner Meinung nach alles vorhersehbar. Kann man nutzen.

Man kann aber auch jemanden wünschen, nicht der Letzte in der Reihe zu sein.







 

23.01.21 21:48

1591 Postings, 1312 Tage inocenciocDevon

Servus.

https://www.ariva.de/forum/...plattform-543031?page=2007#jumppos50176

Na ja. Bei Steinhoff noch Hoffen, bei Wirecard eher nicht?‘Scheinbar wird sich bei Steinhoff darum gekümmert.  

23.01.21 21:50
2

1929 Postings, 1523 Tage Schatteneminenznetcents ist kein investment wert

nur wenn bullvestor und konsorten wieder ne gross angelegte Kampagne starten heissts hier fischen gehen :D sorry aber diese can bude ist schon ein running gag  

23.01.21 23:18
1

7716 Postings, 2502 Tage hardyleinZockt euch gegenseitig ab,

Canada lacht sich kaputt ..  

Seite: 1 | ... | 2003 | 2004 |
| 2006 | 2007 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben