netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 2004 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8510891
davon Heute: 1170
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 2002 | 2003 |
| 2005 | 2006 | ... | 2341   

23.01.21 14:42

24089 Postings, 7552 Tage harry74nrwEinfach lesen

Der filling guide,
Der CFO und CEO sollten sich da auskennen.



https://www.google.com/...QIExAB&usg=AOvVaw0CnDvfl7T9eRdJy2XHXre2

Material Change. Material Change. A change in the affairs of a company that is expected to affect the market value of its securities. These changes can include a change in the nature of the business, a change in senior principal officers, or a change in the share ownership of the company.


Mit einfachen Worten, würden die Grips Millionen Exchange Umsätze echt und wirtschaftlich relevant sein, dann hätte man diese melden müssen, da die (Über) Bewertungen sich hieraus relevant ändert. Ausser dem Wallet gibt es hier ja nichts....  

23.01.21 14:51
1

3064 Postings, 2563 Tage Hans R.Oh man

Das ist hier wie Pickel ausdrücken.
Einen drückst du aus, hörst aber nicht auf Schokolade zu essen, und zwei neue entstehen.

Ach man. Die sollten Schokolade verbieten.
Vielleicht liegt es aber auch doch an den Glocken?!  

23.01.21 14:56

5237 Postings, 2135 Tage PhönixxWoher hat harry bloss ..

.. die absolute Information?
Gewissheit?

harry, ist ein starkes Stück. Bitte veröffentliche die dir zu Grunde liegenden Informationen und zeige den Behörden an!

Sollte deine Anzeige erfolgreich verlaufen, gutierte ich das dann auch...  

23.01.21 15:06

24089 Postings, 7552 Tage harry74nrwLäuft doch bereits

Woher denken sie stammen die nachträglichen
Insiderfillings und der CEO Tradinghalt?

 

23.01.21 15:06
1

3064 Postings, 2563 Tage Hans R.Woher hat

Er hat ein Supergehör. Er hört Dinge die wir "normalen" nicht hören.

DingDong  

23.01.21 15:08
1

4888 Postings, 3333 Tage Panellsehe ich auch so

wenn und falls an den ständigen Vorwürfe der bekannten Basher und was sie hier immer so reißerisch an " Betrugsvorwürfen" gegen Netcents, bzw. CEO und CFO vorbringen, "zustimmen", dann ist es doch die Logik, dass sie das bei den betreffenden Behörden anzeigen, anstatt hier im "nutzlosen" Thread täglich  auszubreiten und sich mit den Pushern zu streiten.

Wenn den Bashern daran gelegen ist die Anleger vor Netcents zu schützen, was sie ja auch ständig hier betonen als Intention der aufopfernden Zeit die sie hier als Nichtinvestierte verbringen, dann ist das der einzige und wahre Weg zur "Hilfe".

Also meine Herren oder ggf. auch Damen. Bitte all die Vorwürfe zusammenpacken und in ein email stecken mit Empfänger der für Netcents zuständigen Börsen-Aufsichtsbehörde. Damit wäre allen gedient und würde endlich mal eine Klärung herbeiführen, inwieweit u.a. der CEO die Anleger übervorteilt und gegen das recht verstößt.

Entsprechende und offizielle Reaktionen der Aufsichtsbehörden würden ja  dann so oder so für Aufschluß sorgen und die Vorwürfe bestätigen oder entkräften.

Was hat euch Basher bisher daran gehindert diesen Weg zu gehen, anstatt hier täglich ein Mehrfaches zu schreiben, als es in eine email an die Behörden notwendig wäre !? Macht euch mal glaubwürdig.  

23.01.21 15:10

24089 Postings, 7552 Tage harry74nrwPusher langweilen langsam....

Klar stören sich einige an den belegbaren Argumenten der Realisten.


Viel Spaß bis dahin  

23.01.21 15:21

3064 Postings, 2563 Tage Hans R.Pusher langweilen langsam....

Das liegt an euren unleugbaren, super recherchierten harten Fakten.
Da kommt man gegen Euch Realisten nicht mehr an.

Ein Beispiel?

- Die Kreditkarte ist noch nicht raus

Ja dass konnten die Pusher ja nicht wissen ohne die Realistensicht.

Noch ein Beispiel?

- Die Zahlen sind noch nicht raus

Auf die Gegenfrage wann denn diese fällig sind nur ein Hinweis doch bitte auf Sedi zu schauen.


DingDong  

23.01.21 15:26
2

4888 Postings, 3333 Tage PanellLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.01.21 19:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

23.01.21 15:30

4888 Postings, 3333 Tage Panell@ harry

"Klar stören sich einige an den belegbaren Argumenten der Realisten."



Dann leite doch bitte diese belegbaren Argumete an die Aufsichtsbehörden weiter. Nur die haben die Macht Netcents " vom Markt" zu nehmen und Anleger in eurem Ansinnen zuschützen.


Warum passiert da nichts von eurer Seite, wenn doch alles so belegbar ist ?!

 

23.01.21 15:50
1

170 Postings, 2288 Tage Gerd58Die Fälligkeit der Jahreszahlen per 31.10.2020

... diese sind spätestens am 01.03.2021 zu veröffentlichen:
https://www.bcsc.bc.ca/industry/issuer-regulation/...792F2398B77.ashx
Sofern nicht wieder eine Corona-bedingte Verlängerung gewährt wird.  

23.01.21 15:53

24089 Postings, 7552 Tage harry74nrwPanell

Das Sie keine Quellen haben dachte ich mir.

https://ceo.ca/nc?filters[top]=1
Zeigt klar das viele der letzten Fillings des Supermanagements verspätet gemacht wurden.

Wohl nicht freiwillig......

 

23.01.21 15:55

3064 Postings, 2563 Tage Hans R.Danke Gerd

Harry? Was sagen sie zu diesen Fakten?  

23.01.21 16:04

3064 Postings, 2563 Tage Hans R.letzten Fillings verspätet

Zitat Harry:
"
letzten Fillings des Supermanagements verspätet
"

Und der Superbasher muß da seit Tagen immer wieder darauf hinweisen.
Garniert mit Forderungen (Zahlen) die jeglicher Grundlage vermissen lassen.

Das Kanada da irgendwie anders läuft, auch Börsentechnisch, speziell aber Kulturell, ist ihnen schon in den Kopf gekommen?

Übrigens Harry: Die Kreditkarte ist immer noch nicht draußen. Schon wieder immer noch nicht.
Wann weisen sie uns darauf hin? Wir wissen das nämlich alles nicht.

Und wie war das noch mit den Fillings? Und der NCCO wurde jetzt auch einige Tage nicht mehr erwähnt.

Sie haben noch viel Aufklärungsarbeit zu leisten fürchte ich.
Überzeugen sie uns ... Aber das wollen sie gar nicht. Uns überzeugen ...

Ihnen geht es mehr um das Puplikum welches neu ist oder unregelmäßig hier liest.  

23.01.21 16:35

290 Postings, 2581 Tage Ifeelfine@Harry erstmal danke für die Sperrung ich bleib

trotzdem dabei und ändere meine Meinung über dich nicht.
Panell ich schließe mich gerne Deinem Post 50140 an.
Ich sehe es genauso.
Schönes Wochenende und in neue Höhen.
Weiter immer immer weiter  

23.01.21 16:35
1

4888 Postings, 3333 Tage Panell@ harry

was ist das  schon wieder für eine wirre Antwort ?

Was soll ICH denn jetzt hier als Quelle nachweisen ?!

Es geht um u.a. deine ständigen Betrugs-Anschuldigungen und Vorwürfe gegen Netcents , die du und deine Basher-Kollegen hier seit vielen Monaten tagtäglich posten.

Meine ganz klare Frage und Aufforderung ist, warum ihr die zuständigen Behörden damit noch nicht konfrontiert habt und warum ihr all eure Anschuldigungen>belegbar< den Behörden nicht zur Kenntnis  gebracht habt, damit die tätig werden !?

Wenn doch alles so eindeutig ist und ihr der Sache so sicher seid, dann sollten die Behörden sofort tätig werden und ihr könnt euch hier sehr viel Zeit und Mühen sparen, die Anleger und Unwissenden zu schützen, was doch wesentlich effektiver ist, wenn die Behörden die Konsequenzen daraus ziehen !?

Also Klartext @ harry.... Hast du all deine Erkenntnisse, Anschuldigungen und Belge den Aufsichtsbehörden mal vorgelegt, bzw. zukommen lassen, damit die tätig werden ?

Ja oder nein !?

Wenn nein, warum nicht ? >  obwohl es der einzig richtige Weg wäre Netcents in dem angeblichen Betrug am Aktionär zu stoppen...Eure angebliche Mission wäre damit voll erfüllt, wenn die Behörden nach Prüfung der Meinung sind, dass das zutrifft was ihr hier ständig behauptet.  

23.01.21 17:01

124 Postings, 2601 Tage Fisch73ganz ehrlich,

Mir gefällt schon alleine, das netcents auf seiner Homepage zusammen mit Visa ihre Karte präsentiert. Wenn irgendwas faul wäre, hätte spätestens jetzt Visa eingegriffen und netcents verklagt.
Ich bin froh dabei zu sein.
 

23.01.21 17:20

4888 Postings, 3333 Tage Panell@ fisch

und genau das ist es doch.

Es sind mittlerweile so viele seriöse Unternehmen mit Netcents verbandelt und stehen mit ihrem Namen dahinter und es werden immer mehr.

Wer lässt sich denn von einem Unternehmen "einfangen", dass lt. der Basher ein Scam ist...öfter nachzulesen als Behauptung hier in dem Thread.

Stecken alle Unternehmen und auch die Aufsichtsbehörden mit Netcents unter einer Decke, bzw. decken diese angeblichen "Betrügereien und Vorgaben von Aktivitäten", wenn es doch so viele und eindeutige Belege dafür gibt lt. Basher, dass Netcents Unrechtes tut !?

Das beißt sich hinten und vorne was die Basher hier aufführen. Es kommt keine Antwort weder von @herrscher noch von @harry oder @Donna & Co. auf die Frage hin, warum sie das nicht den Behörden melden und vortragen !? Dann wäre Netcents doch schon längst weg vom Fenster, wenn alles so eindeutig ist, wie sie es  uns hier weiß machen wollen seit Jahren. Können die sich alles sparen durch den direkten und unmittelbaren Weg zu den Behörden. Bester Schutz für die unwissenden Aktionäre und die, die damit noch hadern evtl. .


Und da fragt  mich eben ein @harry  nach Quellen, wenn ich ihn auffordere seine Behauptungen und Anschuldigen belegbar den Behörden vorzulegen, bzw. zuzumailen . Das scheint mir entweder etwas verwirrt oder einfach nur hilflos darauf zu reagieren und zu antworten, weil es jedwede Streitdiskussionen in den Foren obsolet machen würde,- so oder so.  

23.01.21 17:29

124 Postings, 2601 Tage Fisch73harry & co.

verdienen natürlich nicht schlecht mit dem Scheiß was die machen.
Hab diverse Firmen auch schon deswegen angeschrieben. Irgendwann geben solche "Menschen" auf.
 

23.01.21 17:54

4888 Postings, 3333 Tage PanellDas ist auch der einzig richtige Weg

Wenn mir als Aktionär etwas mehr als suspekt vorkommt bei einem Invest, dann schreibe ich zuerst die Firma an und konfrontiere diese mit "Ungereimtheiten"  und erwarte  diesbezüglich Aufklärung.
Sollten die Antworten nachvollziehbar und logisch sein, dann ist okay. Sollten keine Antworten kommen oder nicht nachvollziehbar sein, dann muss eine dritte Instanz eingebunden werden, die mehr Zugriff hat. Das sind die Aufsichtsbehörden.

Ich lege denen meine Erkenntnisse vor, die mir Sorgen machen oder auf Unrecht hindeuten. Die Behörden werden dann mit ihren weitaus besseren Möglichkeiten tätigen um das zu überprüfen. Da nutz es nichts, wenn ich zig Monate in den Foren über die Firma herziehe und anschuldige mit meinen persönlichen Vermutungen oder gar Beschuldigungen.

Ich bin bisher schon öfter genau diesen Weg gegangen, wenn mir etwas nicht koscher vorgekommen ist bei Firmen oder diese nicht dazu beigetragen haben, Ungereimtheiten aufzuklären.

Da nutzt es nichts, wenn ich tausend Postings in Threads verfasse über Jahre hinweg und die Firma beschuldige und als Scam darstelle, wenn ich nicht zuvor die Behörden informiert habe und dann auch noch vorgebe, dass ich Anleger schützen will mit all den Basher-Postings, aber offensichtlich nicht in der Lage oder eher Willens bin, die Behörden einzubinden und mind. 1 X anzuschreiben mit meinen Belegen.

Merkt ihr was !!?  

23.01.21 17:59

124 Postings, 2601 Tage Fisch73Panell

Was merken wir?   :-))  

23.01.21 18:01
1

124 Postings, 2601 Tage Fisch73Netcents

Ist natürlich auch nicht blöd.
Denkt irgendjemand das die das nicht rechtlich verfolgen?  

23.01.21 18:07

4888 Postings, 3333 Tage Panellna

das Spiel was hier gespielt wird von den Bashern seit Jahren und Netcents weiter am Markt ist und expandiert,- unbehelligt von den Behörden, obwohl eine handvoll Basher angeblich so viele Belege und Nachweise haben, das Netcents ein Scam ist, wo vor sie die Unwissenden schützen wollen in dem Glauben, dass sie das über hunderte von Bashing-Postings in den Foren machen und den einzig wirklichen Schutz durch die Behörden nicht durchgesetzt bekommen, obwohl doch alles so klar ist !?  

23.01.21 18:16

124 Postings, 2601 Tage Fisch73in einem Jahr

Lachen alle über die Basher, wie schön das damals war, als der Kurs noch unter 5 € war....

Es ist aber richtig das möglichst viele User diese Möchtegernaktienhalter (Basher) bei den Aktiengesellschaften melden.
Sonst nimmt das in den Foruren noch Überhand und solche gute  Plattformen wie Ariva werden uninteressant  

23.01.21 18:35

4888 Postings, 3333 Tage PanellDas Gute ist ja

wenn wirklich viele User mal diese Hardcore-Basher bei Netcenst melden,- und ich weiß da da schon Einiges vorliegt, dann ist es ein Leichtes für Netcents diese Verleumdungen anzuzeigen und die Behörden bekommen dann diese Schreiber real ermittelt mit entsprechenden Konsequenzen, die dann nicht so aussehen, dass sie lediglich eine "Tagesperre"  von den MODs hier bekommen.

Mittlerweile nimmt das ja wirklich Ausmaße an, dass Netcents die entsprechenden Profil bekannt sind und da auch wohl auch nicht mehr lange untätig bleiben. Die Brücke zu Deutschland ist ja schon längst geschlagen durch " München ", die das entsprechend einleiten können, wenn sie es nicht direkt aus Kanada machen wollen.

Die Schlinge zieht sich immer weiter zu für die Basher,- so oder so.  

Seite: 1 | ... | 2002 | 2003 |
| 2005 | 2006 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben