netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 2073
neuester Beitrag: 04.03.21 14:08
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 51820
neuester Beitrag: 04.03.21 14:08 von: harry74nrw Leser gesamt: 4710735
davon Heute: 4037
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2071 | 2072 | 2073 | 2073   

17.11.16 23:32
56

3577 Postings, 4172 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
51794 Postings ausgeblendet.

04.03.21 09:30

1157 Postings, 1193 Tage PapaSchlumpf41Alle paar Tage eine News.

Damit der Kurs nicht weiter absackt.

Auf der exchange war im Februar deutlich weniger los als im Jänner.

Und ob das was bringt sieht man erst Ende Juni in den Q2 Zahlen. Bis dahin hat die News sowieso jeder vergessen.

Und was will er in den USA verstärkt machen ohne Fincen Lizenz?  

04.03.21 09:33

1157 Postings, 1193 Tage PapaSchlumpf41Hmmm

Average transaction value increased from $1,978 to $2,191

War letztes Jahr nicht die Rede von 330 neuen Händlern mit einem Durchschnitts transaktionsvolumen von 25.000 bis 300.000?
Oder noch mehr? Bin mir nicht sicher.  

04.03.21 09:37

534 Postings, 169 Tage inocenciocMein Lieblingssatz vom Meister

I've always said that ultimately, Bitcoin will not be the cryptocurrency of choice for payments online.

https://www.newsfilecorp.com/release/76042/...olume-Exceeding-6700000

51795

Over 700 new merchants signed to the platform in 2021.

Er schreibt, 700 neue Händler haben sich registriert auf der Platform. Das impliziert für mich, dass diese Händler bestrebt sind, Transaktionen über die Plattform abzuwickeln. Wie war das mit B2B und B2C? :-;  

04.03.21 09:53

1587 Postings, 3719 Tage leonardo50618700 neue Händler ist der Wahnsinn

Schätze mal lange wird es die Aktie für den Preis nicht mehr geben  

04.03.21 10:12

534 Postings, 169 Tage inocencioc51779

Schätze mal lange wird es die Aktie für den Preis nicht mehr geben

Volle Zustimmung. Ich sehe die Netcents- Aktie deutlich unter 20 Cent demnächst.  

04.03.21 11:00

8090 Postings, 2370 Tage Ebi52Liest sich ja gut, diese

neueste Reklamenews. Aber der Kurs zeigt doch deutlich, dass nicht mehr allzuviel an die Seriosität von CM glauben!
Und schon gar nicht an den Wahrheitsgehalt solcher sogenannten "News"!  

04.03.21 11:34

1157 Postings, 1193 Tage PapaSchlumpf41Ist ja nicht verwunderlich

Der Umsatz spiegelt in keinster Weise die News wieder.
Seit Jahren.  

04.03.21 12:05

567 Postings, 3889 Tage Motzki#51789

ja
jeder sollte sich diesen Beitrag einmal durchlesen und auch querlesen über Krytowährungen der dritten Generation!
der User "BriBumer2020"  beschreibt es auch sehr schön.
Den Markt den Moore bedienen möchte ,wird es gar nicht geben.
Drittanbieter werden überhaupt nicht gebraucht!
Wer das nicht spätestens jetzt begreift der kann einem nur leid tun.

04.03.21 12:25
1

1807 Postings, 2156 Tage PlugMotzki: #51789

Der Typ beschreibt ausgemachten Blödsinn, er dealt ausschliesslich mit Krypto, das ist ein völlig anderes Thema und hat mit Netcents so gut wie nichts zu tun.

Dier braucht keiner Leid zu tun, dein Mitleid braucht niemand!

04.03.21 12:38
1

9838 Postings, 3526 Tage herrscher2Ebi

Das TAV ist völlig irrelevant. Es ist nicht testiert, stimmt mit den Umsätzen nie überein und keiner weiß wie es zustandekommt!

Natürlich kann man es vermuten!!

Es basiert lediglich auf MOORE Angaben und was das bedeutet lernt man hier seit mittlerweile einigen Jahren!!

Meine persönliche Meinung!!  

04.03.21 12:39
1

567 Postings, 3889 Tage MotzkiPlug #51805

also
du hast dich überhaupt nicht mit dem Inhalt seines Postings und der dritten Generation von Kryptowährungen beschäftig.
Du tust mir nicht leid.
Denn du wirst es auf die harte Tour lernen.  

04.03.21 12:56

1807 Postings, 2156 Tage PlugMotzki: Plug #51805

Lassen wir das, macht keinen Sinn! Tschüss! Du hast übrigens Recht, mit deinen Kommentaren befass ich mich nicht!  

04.03.21 12:58

19715 Postings, 6411 Tage harry74nrwGlückwunsch

an alle die aufgewacht sind und mehr den Dummpushern nachreden und den Unfug im Ansatz glauben.

Hier wird die Bewertung logischer und damit deutlich niedriger  

04.03.21 12:59

19715 Postings, 6411 Tage harry74nrwNicht mehr glauben

04.03.21 13:07

534 Postings, 169 Tage inocenciocPlug 51805

er dealt ausschliesslich mit Krypto, das ist ein völlig anderes Thema und hat mit Netcents so gut wie nichts zu tun.

Ok. Und Netcents dealt womit noch mal genau? Ist doch eine Crypto-Bude?

Womit dealen die sonst?

Etwa Gold? Öl? Aktien?  

04.03.21 13:10

9838 Postings, 3526 Tage herrscher2inocencioc

Ich dachte die dealen mit OPTIONS - wenn sie nicht gerade mit einer CTO belegt sind!!

🤔  

04.03.21 13:19

534 Postings, 169 Tage inocenciocHerrscher

Mit Options? Ah ok. Da hat man wohl etwas länger Zeit?

Dann macht das auch Sinn für mich.

The NetCents issuing authority and vendor servers are built on Windows NT server technology ? Windows NT Server 4.0, Internet Information Server 3.0 (IIS), and Microsoft SQL

www.usenix.org/legacy/event/ec98/...ers/poutanen/poutanen.pdf

S.9

Ist halt auch eine Option. Windows NT und Cryptos. Langsam verstehe ich das mit den Umsätzen und Einnahmen, glaube ich.

LOL

04.03.21 13:29
1

1157 Postings, 1193 Tage PapaSchlumpf41Die Dealen hauptsächlich mit News

Netcents style.  

04.03.21 13:33

1272 Postings, 1422 Tage Hans R.Windows NT 4.0

hatten im IT Umfeld um dass Jahr 2000 herum noch viele Firmen im Einsatz, auch wenn es damals schon als veraltet angesehen wurde.

Sind doch heuer erst im Jahr 2021?!
Windows XP wird doch auch immer noch in Geldautomaten verwendet ...  

04.03.21 13:35

4661 Postings, 994 Tage PhönixxIch würde gerne noch etwas nachkaufen..

Da bin ich doch richtig hier im Kursdrückerforum, wo mit Hochdruck auf günstige Kurse hingearbeitet wird !?

Mein entrüsteter Beitrag: Clayton ist doof :-P

Ich hoffe es zeigt baldigst Wirkung..

04.03.21 13:41

19715 Postings, 6411 Tage harry74nrwSie haben doch garkeine Anteile

Haben sue nicht ständig in der Vergangenheit von Zukäufe geschrieben??

Und jetzt pushen sie noch dümmlicher??

Wo ist übrigens die Kreditkarte???  

04.03.21 13:42

8090 Postings, 2370 Tage Ebi52@ Papa Schlump

Oder mit Aktien?
Geschäftsmodell Aktiendruckerei und nicht wie propagiert, KK! Kanada halt, wie so viele Beispiele zeigen. Jeder Hype wird ausgenutzt, z.B. Krypto, Cannabis, Exploration, Corona usw!
Aber OK, mein Geld fließt nicht in diese dubiosen P&D AG aus Kanada oder Zug (Schweiz)!  

04.03.21 13:54
2

4661 Postings, 994 Tage PhönixxHerr harry

Sie haben ein falsches Bild von mir. Ich war/bin in aufklärerischer Mission unterwegs. Ich habe immer Möglichkeiten aufgezeigt, jedoch meines Wissens nie zum Kauf aufgerufen.

Es dürften in zig Jahren nicht mehr als 2 oder 3 Beiträge von mir existieren, wo ich eigene Zukäufe ankündige.
Weiterhin dürfte in vielen Jahren nicht ein Beitrag von mir vorliegen, wo ich User zum Kaufen aufrufe.  

Ich gedenke die Gunst der Stunde zu nutzen. Aus diesem Grunde macht es Sinn das Wissen der hiesigen NC-Traderexperten anzuzapfen.

Hans ist arivaweit bekannt/geschätzt ob seiner fehlerlosen Trefferquote. Herrscher schafft es mit einem einzigen NC-Trade einen Kleinwagen zu verdienen.

Ich gehe mal davon aus, dass persönlicher Kontakt zu den Shareabnehmern bestand und mit Anstand und entsprechender Unbedenklichkeitsbescheinigung die Aktien schmerzfrei in beiderseitigem Einvernehmen übergeben wurden.  Natürlich mit Schleifchen und Sektchen für die Ehefrauen.

04.03.21 14:08

19715 Postings, 6411 Tage harry74nrwNclisten

Haben viele Newbies abzocken geholfen, obwohl schon seit Monaten klar war das Moore nur wertlose
elektronische Flyer verteilt hat. Im Jubelforum schauspielern einige immer noch das NC ein tolles Unternehmen ist obwohl sogar der dümmste Frosch im Teich nun das Gegenteil weiss.

Hier droht eine Handelsaussetzung für immer! Wer da noch kauft ist meiner Meinung nach nicht ganz dicht. 100 % Wertverlust muss nicht sein. Es gab und gibt Tausende reale Möglichkeiten am Bitcoin Krypto Hype zu partizipieren.

Finger weg von NC, sonst Geld weg!  

Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln