finanzen.net

Hanergy Solar WKN: A0RDSG Der Gewinner

Seite 1 von 56
neuester Beitrag: 21.01.20 17:48
eröffnet am: 08.10.13 17:56 von: grips Anzahl Beiträge: 1394
neuester Beitrag: 21.01.20 17:48 von: AliasGabriel Leser gesamt: 257500
davon Heute: 11
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
54 | 55 | 56 | 56   

08.10.13 17:56
10

5589 Postings, 5824 Tage gripsHanergy Solar WKN: A0RDSG Der Gewinner

heute für 80.000 Stück eingestiegen. Hanergy gehört die Zukunft:-)  
54 | 55 | 56 | 56   
1368 Postings ausgeblendet.

02.08.19 07:53

362 Postings, 1550 Tage hopeforhanergyHabe Antwort bekommen

Von Hanergy wegen der Einlagerung der Chinacommonrichaktien, bzw der Briefe von Teichfreunds Bank.

We have authorized BaoQiao Partners Securities (HK) Limited ("BaoQiao") and SBI China Capital Financial Services Limited ("SBI") to provide services to SPV shareholders. Should you have any questions on SPV shares, please contact these 2 companies directly.

The contact of the 2 authorized services providers are as follows:

BaoQiao: Email ? sec.info@bqpartners.com.hk
???         Tel ? (852) 3798 3718  

20.09.19 22:14

362 Postings, 1550 Tage hopeforhanergySolarauto

https://www.altenergymag.com/news/2019/09/20/...t-for-solar-car/31800

Test erfolgreich, bis zu 100Km Reichweite möglich.

Nur vom Listing  noch nichts neues.  

16.10.19 19:14

174 Postings, 1718 Tage TeichfreundWie geht es weiter

Nun ist ja überall Ruhe mit Hanergy! Hat jemand paar zahlen von Hanergy gesehen oder vielleicht auch ne Plan wie es weiter geht? Gibt es Hoffnung?  

17.10.19 10:14
1

362 Postings, 1550 Tage hopeforhanergyAktuell

ist, das Hanergy wohl den Lohn an die Angestellten nicht bezahlen konnte, das aber jetzt getan hat, das Hanergy ein Solarauto auf den Markt bringt (ich denke bald) und das Hanergy ein Hantilewerk gebaut hat zur Produktion und das Sie immer noch die Hanergy an die Börse bringen wollen.
https://www.reuters.com/article/...rs-for-late-salaries-idUSKBN1WV0AI
"However, its share price spectacularly collapsed that year, triggering trading to be suspended for more than three years. Its parent took it private in June with a plan to re-list the firm in mainland China."

https://www.pv-magazine.com/2019/09/24/...n-30-days-without-charging/

https://renewablesnow.com/news/...le-production-line-in-china-671499/  

20.10.19 19:54

174 Postings, 1718 Tage TeichfreundHopeforhaner

Na hoffentlich nimmt unser Leidensweg ein gutes Ende ! Liest sich ja ganz gut wenn sie es auch umgesetzt bekommen! Danke für deine Recherche  

10.11.19 21:51

362 Postings, 1550 Tage hopeforhanergyHilfe, die Chinesen kommen

https://www.handelsblatt.com/politik/...4616-mwcW2frtvzXEKuwbPaA5-ap5

kommt  auch Hanergy drin vor.
Noch nichts neues vom Re-listing.  

09.12.19 11:35

362 Postings, 1550 Tage hopeforhanergyIch verstehe nur noch Bahnhof

Zufällig auf Hanergys Homeoage gefunden. An Aktionäre gerichtet vom August 2019:

http://en.hanergythinfilmpower.com/...;a=show&catid=44&id=257  

09.12.19 20:10

174 Postings, 1718 Tage TeichfreundInkassounternehmen

Wie ich rauslese soll man ne Konto eröffnen ! Aber sehe da auch nicht durch! Hat keiner ne Info von seiner Bank bekommen? Habe bloß gelesen das sie in Amerika Leute entlassen weil kein Geld mehr da ist ! Alles sehr undurchsichtig  

10.12.19 11:53

362 Postings, 1550 Tage hopeforhanergyKonakt nach China

ich habe seit ein paar Tagen Kontakt mit jemanden aus Wuhan/China. Er schreibt Hanergy hat wohl inzwischen 7000 Mitarbeiter gefeuert. Quelle/Bestätigung dafür habe ich aber nicht. Er schreibt auch bzgl relisting sei eine Wideraufnahme so schnell, wenn überhaupt jemals nicht möglich. Nichts mehr kaufen von Hanergy, Aktien ect (Finanzprodukte). Ich schreibe Ihm nochmal wegen dem Zeug  auf Hanergys Homepage.
Ich habe dort hingeschrieben, gefragt wie ich meine SPV Aktien verkaufen kann. Antwort kam schnell:

Please refer to our website below :
http://www.bqpartners.com.hk/links.php

Trading service eligible for Professional Investor only.

To deposit your SPV shares, please visit our office for account opening:

https://www.bqsec.com.hk/#/openAccount/accountApplication/en_US/

For further enquiry, please contact our hotline Tel : +852-3798-3762

Unit 601, 6/F, Tower I, Admiralty Centre, 18 Harcourt Road, Admiralty, Hong Kong

???????18?????1?6?601?

www.bqpartners.com.hk

This e-mail (including any attachments) contains confidential information intended for a specific individual and purpose, and may be legally privileged. If you are not the intended recipient, you may not copy, forward, disclose or use any part of it and are required to delete all copies from your system, then notify the sender immediately. Internet communications (and therefore this e-mail) cannot be guaranteed to be timely, secure, error or virus-free. As a result, BaoQiao Partners, its subsidiaries and associated companies do not accept any liability for errors, omissions or personal views expressed in this e-mail.

Please consider the environment before printing this email or its attachment(s). Thank you.

Melden

FehlerFehler  

10.12.19 14:04

174 Postings, 1718 Tage TeichfreundHanergy

Ob das ganze Kartenhaus jetzt zusammen fällt ! Halte uns auf dem laufenden wenn du was verkaufst bekommst! Habe langsam die Schnauze voll  

11.12.19 11:37
1

362 Postings, 1550 Tage hopeforhanergyHandel

Der Handel für die Aktien ist wohl nur für Professionelle Händler möglich, verstehe ich so. Weiter muß man erst ein Depot dort einrichten. Kostet auch.

Also ich halte euch auf dem Laufenden was Infos direkt aus China angeht. Mein neuer Twitterfreund  aus China schreibt keine guten Worte über Hanergy. Gut gehts den wohl nicht gerade.  

Also keine Weihnachtsgeschenke für die Aktionäre dieses Jahr (Relisting).  

11.12.19 14:38

37 Postings, 479 Tage TraberKein Grund zur Panik, finde ich

https://www.prnewswire.com/news-releases/...res-market-300867699.html

Gemäss diesem seit 6 Monaten bekannten Plan wird Hanergy sowieso erst nächstes Jahr die Börsenzulassung beantragen. Bis Ende Jahr ist erstmal nur die Umstrukturierung und die Suche nach neuen Investoren plangemäss abgeschlossen. Also weiterhin Geduld bewahren und keine Fakenews verbreiten.  

12.12.19 22:24

362 Postings, 1550 Tage hopeforhanergyNaja

Von anderen Aktionären weiß ich sicher, die Aktien sind ausgebucht weil die Bank sie nicht mehr haben wollte und sie liegen nun auf den Bermudas. Die Aktionäre haben ihr Investment so gut wie abgeschrieben.  Geduld hat auch irgendwann ein Ende.  

13.12.19 21:45

362 Postings, 1550 Tage hopeforhanergyIch denke das wars

bei mir ist der Ofen aus. Hoffnung 0%. Was für Wichsgesichter in China.  

16.12.19 11:09

362 Postings, 1550 Tage hopeforhanergySchreibe bald news

exklusiv aus China. Momentan viel Verkehr mit meinem Twitterfreund aus China. Hat mir auch Videos vom Hanergy Hauptquartier geschickt wo die Mitarbeiter drohen runterzuspringen wenn sie nicht ihr Gehalt bekommen, Kann ich leider hier nicht hochladen.
Es arbeiten wohl noch 4000 Personen zZT werden aber wohl wieder mehr.
Einige Großprojekte mit der Regierumg sind nicht zustande gekommen (abgesprungen )weil die Produkte wohl nicht richtig funktionieren. Ich klare gerade wo genau das Problem liegt. Allgemein.
Er schreibt viele Gerichtsprozesse, probleme Geld zu besorgen.
Ein relisting ist ein weitentfernter Traum seine Worte.
Hanergy hat ein internes Programm Name Unicorn gestartet.  Die eigenständige Entwicklung von Produkten im Ausrüstungs und Produktgeschäft zu fördern für die bereits eigenständige Entwicklungsbedingungen bestehen.

Meine Hoffnung auf ein relisting ist hiermit auf 0,1% gestiegen.  

05.01.20 18:34

802 Postings, 5081 Tage DieWahrheitFrom thin-film solar savior to mass lay-offs

Hanergy: From thin-film solar savior to mass lay-offs at MiaSolé, Alta, Solibro and Global Solar

Unannounced lay-offs with no pay or benefits have left more than 600 American workers, 180 employees in Germany and thousands in China unemployed and in the dark. Some of those affected have told pv magazine their story.

DECEMBER 16, 2019 ERIC WESOFF
[..]

QUELLE :
https://www.pv-magazine.com/2019/12/16/...a-solibro-and-global-solar/

SeeYa
DieWahrheit  

06.01.20 22:38

802 Postings, 5081 Tage DieWahrheitChina's solar equipment sector loses its shine

Darkness before dawn: China's solar equipment sector loses its shine

DECEMBER 18, 2019 / 7:51 AM
Muyu Xu and David Stanway

SHENZHEN/SHANGHAI (Reuters) - China's quick-growing solar equipment makers, forecast to meet half of global demand by the mid 2020s, are ramping up overseas sales to stave off closure after the elimination of government subsidies pushed domestic installations to a five-year low.

[..]
For a graphic on China's installations of new solar capacity have plunged since key subsidies were removed, click here:

https://fingfx.thomsonreuters.com/gfx/ce/7/7828/...aSolarCapacity.png
[..]

?We are alive because there are still subsidies,? said a marketing manager at a silicon material firm in the northwest Shaanxi province. ?But the cutback will force more silicon suppliers and solar panel makers to close because they cannot maintain cash flow.?
[..]

Quelle :
https://www.reuters.com/article/...rgy-renewables-solar-idUSKBN1YM0LU

DieWahrheit  

20.01.20 11:54

362 Postings, 1550 Tage hopeforhanergyViiiel zu lesen. Brief von meiner Quelle aus China

Das ist von Hanergy. Übersetzt ins Deutsche von mir via Translater:
Dazu zu sagen; Einhörner sind Unicorns, Internes Programm von Hanergy.

12. Juni 2019
Liebe Freunde, besonders unsere Partner:
Guten Tag allerseits!
Lassen Sie mich zuerst ein paar Geschichten erzählen.
Die erste Geschichte ist die Geschichte der Jin'an-Brücke. Wie Sie wissen, haben wir im Jahr 2002 begonnen
Von Anfang an habe ich in dieses Jin'anqiao-Wasserkraftwerk investiert. Zu diesem Zeitpunkt haben wir insgesamt 20 Milliarden investiert,
Auf 2500 Metern über dem Meeresspiegel in Lijiang ist Hanneng eine Schaufel und eine Schaufel.
Die installierte Gesamtleistung beträgt 3 Millionen Kilowatt, das sind 10% mehr als in Gezhouba und 30% mehr als in Hoover Dam in den USA.
Das bislang größte private Wasserkraftwerk der Welt. Als wir es geschafft haben, alle
Ich glaube nicht, dass es wahr ist, alle denken, dass es ein Witz ist. Bis zur Nationalen Entwicklungs- und Reformkommission
Sie halten Hanergy für eine lustige Sache, es ist unmöglich, sie zu tun.
Ja Aber wir hockten zehn Jahre lang in der Schlucht, und der Boden war ausgetrocknet.
Warum soll ich diese Geschichte erzählen? Nur wenn wir Hanergys Vergangenheit kennen, können wir Hanergy kennen
Zukunft.

Zweitens die Geschichte der Dünnschichtsolar. Im Jahr 2009 betraten wir die dünne
Die Filmsolarbranche hat mehr als 10 Milliarden US-Dollar und fast 80 Milliarden Menschen investiert.
Renminbi, zu dieser Zeit lachte die Welt über uns, alle dachten, Dünnschichtsolar wäre
Konzepte. Hanergy brauchte acht volle Jahre, um globalen Erfolg durch globale Technologieintegration und unabhängige Innovation zu erzielen.
Um strategische Verbesserungen zu erzielen und unangefochtener Marktführer in dieser Branche zu werden! Nicht nur
Es ist Maßstab und vor allem die Kerntechnologie! Hanergy ist sehr stolz und stolz auf:
Hat eine Industrie geschaffen, eine beispiellose Dünnschicht-Solarindustrie!
Diese beiden Geschichten sollen zwei Legenden von Hanergy sein.
Für mögliche Dinge ist Hanneng zweifellos tot, aber wir überquerten zwei "Ghost Gates".
Das dritte ist das heutige Thema: die Rückkehr der Privatisierung von Hanergy. Jeder weiß,
Als wir den Börsenplan zum ersten Mal vorschlugen, spürten das viele Menschen
Sehr lustig, denke Hanergy hat nicht 500
Milliarden sind unmöglich, aber Hanergy kann es wieder tun
Es ist geschafft! Hanergy Thin Film Power Generation hat gestern um 9.00 Uhr seinen Listungsstatus in Hongkong offiziell zurückgezogen.
Privatisierung erfolgreich abgeschlossen! Schaffung eines Präzedenzfalls für ein Privatisierungsmodell, das es noch nie gegeben hat.
Es wurde ein Meilenstein in der Geschichte von Hongkonger Wertpapieren. Damit kehrt Hanergy zu den A-Aktien zurück.
Der entscheidende Schritt ist ein Meilenstein. Heute halten wir dieses Dankeschön
Ja, Hanergy hat seitdem eine neue Seite geöffnet.
Was ich heute am meisten ausdrücken möchte, ist Dankbarkeit und Dankbarkeit.
Zunächst möchten wir uns bei den Aktionären und Partnern für Ihr Verständnis, Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung bedanken. Groß
Jeder weiß, dass Hanergy nach 5.20 und nach der Suspendierung befragt und missverstanden wurde
Ich denke Hanneng ist definitiv tot und er wird sterben.
Als der 20. Mai an diesem Tag knapp wurde, waren wir zufällig in einer neuen Messe für saubere Energie
Bei der Eröffnungszeremonie erlitt Hanergy Thin Film Power Generation einen böswilligen Leerverkauf an der Hongkonger Börse.
Die Aussetzung dauerte etwa 25 Minuten, und die Leerverkaufsregelung war sehr präzise! Handel an diesem Tag ausgesetzt
Zukünftig bin ich nach Langfang gefahren, um an einem Unternehmerforum teilzunehmen, und jeder hat mir nicht geglaubt
Wird kommen Während des Treffens verbreiteten sich alle zu dieser Zeit. Das Wall Street Journal veröffentlichte Hanergy Film.
Strom wurde als Witz gekürzt, die Hauptidee ist: Bringe dir bei, wie man in 25 Minuten verliert
20 Milliarden Dollar verloren! Auf dem Weg zurück zum Forum sagte ich meiner Sekretärin:
Morgen ist ein anderer Tag, morgen ist ein anderer Tag. Freunde aus den Medien gerade
Befragen Sie mich und fragen Sie, warum ich zu der Zeit diese Mentalität hatte, weil ich glaube, dass dies nicht der Tod ist.
Das ist die Erfahrung! Wenn Hanergy ein großes Ereignis sein will, muss es eine großartige Erfahrung sein! Ich kenne die Erfahrung einfach nicht
Wo soll ich anfangen? Es geschah an diesem Tag und ich wusste es, also ab dem 20. Mai
Dies ist der Beginn unserer Erfahrung! Während unserer Feier am 20. Mai dieses Jahres habe ich
Ein anderes Wort sagte: Morgen ist ein großer Tag,
Morgen ist großartig
Eines Tages! Hanergy gehört der Vergangenheit an!
Nach 5.20 Uhr wurde auf Hanergy enormer Druck ausgeübt. Also diesmal wir
Die Privatisierung kann insbesondere am 18. Mai auf der Hauptversammlung der Aktionäre, der kleinen und mittleren Aktionäre erfolgreich sein
Die überwältigende Zahl der Stimmen hat den Aktienaustauschplan bestanden, was der beste Beweis ist! Ist für mich
Alle unsere Bemühungen werden anerkannt!
Zweitens danke ich der Regierung, den Medien und allen Bereichen der Gesellschaft für ihre Aufmerksamkeit und ihr Verständnis für Hanergy
Und Unterstützung. In den letzten Jahren weiß jeder, dass Hanneng zweimal mit dem Tod gestorben ist:
Eines ist das Jin'anqiao-Wasserkraftwerk, das im Begriff ist zu sterben, das andere ist Dünnschichtsolar.
Hanergy kann große Durchbrüche erzielen, das spüre ich bei der Regierung, den Medien und der Gesellschaft
Die Unterstützung von Freunden aus allen Lebensbereichen ist untrennbar.
Drittens danke allen Mitarbeitern und Familienmitgliedern von Hanergy. In den schwierigsten vier Jahren von Hanergy
Unsere neuen und alten Mitarbeiter waren gemäß der Anerkennung der Mission von Hanergy hartnäckig und engagiert.
Auch die Arbeiterfamilien leisteten Unterstützung.
Viertens möchte ich der Hong Kong Securities Regulatory Commission und den Hong Kong Securities Institutions für den Privatisierungsplan von Hanergy danken.
Verständnis und Unterstützung. Hanergy schlug kreativ einen Börsenplan vor und erhielt ein Hongkong-Zertifikat
Überprüfung und Genehmigung durch die Aufsichtskommission, die in der Wertpapiergeschichte Hongkongs einzigartig ist
Dies hat eine beispiellose bahnbrechende Bedeutung und spiegelt auch den Kapitalmarkt in Hongkong wider.
Die Aufsichtsbehörden in Hongkong halten mit der Zeit und setzen ihre Innovationen fort. Diese Angelegenheit bringen wir nicht weiter
Oft schwierig zu kommunizieren

20.01.20 11:57

362 Postings, 1550 Tage hopeforhanergy2.Teil

Hanergy kann große Durchbrüche erzielen, das spüre ich bei der Regierung, den Medien und der Gesellschaft
Die Unterstützung von Freunden aus allen Lebensbereichen ist untrennbar.
Drittens danke allen Mitarbeitern und Familienmitgliedern von Hanergy. In den schwierigsten vier Jahren von Hanergy
Unsere neuen und alten Mitarbeiter waren gemäß der Anerkennung der Mission von Hanergy hartnäckig und engagiert.
Auch die Arbeiterfamilien leisteten Unterstützung.
Viertens möchte ich der Hong Kong Securities Regulatory Commission und den Hong Kong Securities Institutions für den Privatisierungsplan von Hanergy danken.
Verständnis und Unterstützung. Hanergy schlug kreativ einen Börsenplan vor und erhielt ein Hongkong-Zertifikat
Überprüfung und Genehmigung durch die Aufsichtskommission, die in der Wertpapiergeschichte Hongkongs einzigartig ist
Dies hat eine beispiellose bahnbrechende Bedeutung und spiegelt auch den Kapitalmarkt in Hongkong wider.
Die Aufsichtsbehörden in Hongkong halten mit der Zeit und setzen ihre Innovationen fort. Diese Angelegenheit bringen wir nicht weiter
Oft schwierig zu kommunizieren8 Monate, niemand glaubt, dass es möglich ist, haben wir daraus gemacht
Realität! Das Ergebnis ist die Hanneng-Übung
Die starke Reaktion auf falsche Meldungen wie vertikale Aktienkurse und Insiderhandel zeigt, dass Hanergy diese nicht hat
Frage!
Das fünfte Erntedankfest, das höchste Erntedankfest, ist unser Gegner. 5.20
Nach der Suspendierung hat Hanergy ein beispielloses Leben und Sterben erlebt. Zu dieser Zeit wusste jeder Bescheid
Straße, vom 20. Mai 2015 bis Ende 2015 verlor der Marktwert 140 Milliarden auf 160 Milliarden. Silber
Kredite in Höhe von zehn Milliarden Yuan wurden nicht gewährt, und im Halbjahr waren insgesamt 200 Milliarden Yuan weg.
Jeder glaubt, Hanergy wird sterben, niemand glaubt, Hanergy kann raus und sogar
Einige unserer Mitarbeiter haben auch Zweifel an unserer Sache und unseren Werten. Ich
Ich habe das Gefühl, dass Hanergy in den vier Ausbildungsjahren jeden Tag wächst.
Eine Unterdrückungsrunde, die hartnäckig in der Not wächst. Ren Zhengfei sagte Huawei will nur leben
Hanneng überlebte in Leben und Tod, und wir überlebten nicht nur, sondern
Je mehr du lebst, desto besser und mächtiger als je zuvor! Ohne diese vier Jahre Wachstum hätte Hanergy
Nicht heute
Jetzt möchte ich über meine Erfahrungen sprechen.
Wachsen Sie zunächst in Frage. Niemand kann in guten Zeiten wachsen. Also ich
Wenn ich von diesen vier Jahren Erfahrung spreche, ist das Wachstum von Hanergy unvorstellbar. Gleichzeitig fühle ich mich
Ich habe das Gefühl, dass der Test und die Erfahrung von Hanergy gestern nach 9 Uhr vorbei sein werden, aber lassen Sie mich nostalgisch sein
Die Jahre des Testens und der Erfahrung, weil wir immer weniger Erfahrung haben werden,
Ich denke, dass das Wachstum des Lebens zum Zeitpunkt des Leidens ist! Diese Tortur ist sehr, sehr wichtig für Hanergy
Wertvoll! Wenn es also keine 5 gäbe
In der Qual von 20 gibt es heute keine Hanergy.
Auf der anderen Seite, wenn Han zu der Zeit sehr groß sein könnte, denke ich, wird es definitiv größer sein
Verheerender Schlag. Aus diesem Grund ist Hanergy ein großartiges Unternehmen und ein gutes Unternehmen geworden.
Die Logik lässt sich in Kapitel einteilen.
Seit dem 20. Mai 2015 haben wir insgesamt mehr als 1480 Tage, und Hanergy kämpft jeden Tag.
Provinz, wächst jeden Tag. Von der Außenwelt in Frage gestellt und missverstanden, zeigt es auch, dass Hanergy in vielerlei Hinsicht ist
Die Nudeln sind nicht gut genug. Zum Beispiel einige unserer Managementprobleme und Fragen zur externen Informationskommunikation
Fragen, einschließlich Fragen zur Marktbildung, da nicht jeder weiß, warum Filme
Dinge, Hanergy braucht eine Menge neuer und herausfordernder Erkundungen und Überlegungen
Prüfung, auch ich.
Jeder weiß, dass Hanergy eine Kultur hat, die "Reflection Everyday" heißt.

Das Tagebuch befindet sich im Arbeitsprotokoll von 1521. Hanergy hat im Zweifel zugenommen, diese Zweifel
Ist wirklich fragend. Ich habe immer gedacht, dass 99% von Hanergys Karriere unglaublich sind
1% glauben. Wenn 99% der Menschen das glauben, geht es Hanergy nichts an.
Es ist normal, dass ein großer Grund von den meisten Menschen in Frage gestellt wird. Also denke ich
Wie tief die Außenwelt Hanergy in Frage gestellt hat, zeigt, wie großartig Hanergys Karriere ist und wie sie gewachsen ist
Wie viel Platz ist da? Gerade wegen solcher Zweifel ist Hanneng entschlossener.
Karriere Korrektheit
Zweitens war Hanergy immer offensiv. Wir gehen immer einen anderen Weg als andere,
Mit anderen Worten, Hanergy geht immer in die andere Richtung. Wenn Sie anderen immer glatt folgen, Sie
Es kann nicht gemacht werden, oder es kann nicht gemacht werden, weil jeder so gehen wird.
Drittens hat Hanergy eine "sonnenverwöhnte" Kultur. Die Hanergy bewunderte Sun Gong,
Machen Sie jeden Tag einen kleinen Schritt und jeden Tag müssen wir ein Problem lösen. Wenn Hanergy als Ganzes
Über 10.000 Menschen lösen jeden Tag ein Problem. Es ist also ein großartiger Kampf
Gesellschaft. Aus dem gleichen Grund werden wir, wenn wir alle Chinesen jeden Tag sterben, jeden Tag ein Stück machen.
Dinge, die gut für das Land sind, ergeben ein großartiges Land.
Ich weiß, dass sich viele Freunde Sorgen um die Entwicklung von Hanergy heute machen.
Welche Vorteile hat Hanergy?
Erstens der wichtigste Vorteil: Hanergy ist vor Ort. Ich sage auch immer ein Wort
Was ich am tiefsten gelernt habe: Das Potenzial ist in den Himmeln und auf der Erde in der gleichen Kraft, aber für diejenigen, die Großes erreichen,
Ohne die Macht der Rückkehr ist der Held nicht frei. Das Wichtigste ist also das Potenzial
Hier! Das ist wichtig! Das Potenzial von Hanergy entspricht dem allgemeinen Trend der globalen Entwicklung
Der Trend zur Entwicklung von Haushalten und sauberer Energie. Das Land macht aus sauberer Energie eine
Strategische Industrien Bisher hat das Land einschlägige Literatur zur Entwicklung der Dünnschichtsolarenergie unterstützt.
Es gibt wahrscheinlich mehr als dreißig Stück. Hanergy ist in Bewegung! Ein Interview mit einem Medienfreund
Ich sagte, dass Hanneng die "Rückkehr des Königs" von A-Aktien ist. Ich stimme dieser Aussage nicht unbedingt zu.
Hanergy hat jedoch eine einzigartige Perspektive für technologische Innovationen, und seine führende Position kann nicht toleriert werden.
Zweifel, jetzt haben wir ungefähr 23 Einhörner für die Rückkehr geplant
Vorstand schafft Bedingungen
Der zweite ist der strategische Vorteil von Hanergy. Ich denke, Hanergy kann mit zwei Stücken Geschichte zusammenfassen
Einschließlich habe ich schon gesagt. Als das erste Gan'anqiao-Wasserkraftwerk in ganz China gescherzt wurde,
Der zweite Trockenfilm Solar war ein Witz auf der ganzen Welt, aber am Ende haben wir beide
Fertig Daher ist Hanergy im Zweifel gewachsen, und ich bin bereit, ein Wort zu senden
An unsere Freunde: Wenn Hanergy befragt wird, wie soll man die Entwicklung von Hanergy beurteilen?
Eine besonders wichtige Fähigkeit ist, dass Sie einfach die Vergangenheit von Hanergy kennenlernen und Hanergy kennenlernen
Zukunft. Hanergys Karriere wurde zuerst verspottet, der zweite Schritt wurde angezweifelt und der dritte Schritt
Es ist zweifelhaft, der vierte Schritt ist, an Hanergy zu glauben, der fünfte Schritt ist, sich Hanergy anzuschließen
Es ist so ein Prozess. Als Hanergy das Wasserkraftwerk Jin'anqiao errichtete, lachte ganz China.
Für uns fand ich es lustig, aber wir haben es geschafft! Aus dem gleichen Grund, dünn
Was ist mit Film Solar? Jeder kann es durch die Genetik erben.
Drittens kennt nur Hanergy den Markt am besten. Wissen Sie, was Dünnschichtsolarenergie ist?
Tatsächlich ist Dünnschichtsolarenergie im Wesentlichen eine Energiewende und eine grundlegende und systematische Energie.
Quellensubversion! Unsere Kupfer-, Indiumgalliumselen-, Galliumarsenid- und anderen technischen Routen sind nur eine der Arten von

Nur der Weg. Traditionelle Energie wird aus dem Stromnetz und einer zentralen Stromversorgung gespeist.
Komm und mach es, jedes Haus spielt für sich und es ist eine tiefgreifende und gründliche Energiewende
Leben, und diese Energiewende ist passiert. Das Wichtigste für Hanergy ist die Schaffung eines
Diese Forderung schuf eine Branche und ein Wunder! Wir sind nicht nur für
Um den Markt zu befriedigen, ist es wichtiger, einen Markt zu schaffen.
Welche Beweise gibt es also, um einen Markt zu schaffen? Patente und Standards sind die meisten
Guter Beweis! Jeder weiß, dass Hanergy im vergangenen Jahr mehr als 10.000 Patente hat und dieses Jahr um zwei Patente zulegen wird.
Es gibt mehr als 10.000 Artikel und 60 Artikel werden jeden Tag hinzugefügt. Das ist nicht prahlerisch. Warum?
Wie viel Da diese Branche von Hanergy geschaffen wurde, schreiben wir Patente und Standards.
Jeder weiß also, wie groß der Markt für Dünnschichtsolarenergie oder mobile Energie ist? A
Der Forschungsbericht von Senzhe zeigt, dass die Größe des entwickelbaren Marktes im Jahr 2019 107 Billionen beträgt
Der Umfang des Hanwa-Entwicklungsmarktes erreichte 2006 7,4 Billionen Euro. Was ist das Konzept? Chinesische Handys haben
Auf dem 2-Billionen-Markt ist nur ein Hanwa unserer Filmprodukte größer als der chinesische Mobilfunkmarkt.
Dieser Markt ist also sehr, sehr groß.
In den letzten vier Jahren haben Sie gesehen, dass wir Fliesen, Wände, Straßen, Papier, Taschen, Regenschirme und andere Produkte haben.
Produkte, der Markt wächst explosionsartig und jetzt sind die Produkte knapp! Eine gute Gesellschaft,
Ein großartiges Unternehmen muss nicht so kompliziert sein. Was ist ein großartiges Unternehmen? Nur
Das Produkt ist knapp! Oder antizyklisches Wachstum - das sagt die Wirtschaft.
Die Wachstumsphase ist nicht so kompliziert, das heißt, andere sind nicht gut, hallo. Hanergy ist jetzt so
Alle anderen haben Überkapazitäten. Wir haben die Kapazität nicht vollständig freigegeben.
Wie ist Hanergys Status? Lassen Sie mich Ihnen sagen, mindestens fünf bis zehn vor der Welt  

20.01.20 11:58

362 Postings, 1550 Tage hopeforhanergy3.Teil

Jahre. Viele andere Branchen folgen und folgen, aber in der Dünnschichtsonne
Hanergy ist definitiv führend in der Energiewirtschaft. Diesen Spitzenreiter haben wir komplett geschafft,
Mittlerweile machen wir sechs der sieben strategischen aufstrebenden Industrien des Landes aus und liegen damit voll im Einklang mit dem Land
Unterstützung strategischer aufstrebender Branchen.
Welche Vorteile hat Hanergy? Hanergy hat mich. Ich denke, das gilt für jedes Geschäft,
Führungskräfte sind sehr wichtig: Unternehmer sind die geistigen Säulen eines Unternehmens. Sie sagten, ich sei ein bisschen draußen
Idealismus bedeutet, dass wir eine Gruppe von Idealisten sind. Hanergys Team ist sehr
Das ideale Team ist ein Team, das eine gemeinsame Überzeugung hat, aber dieses Ideal ist definitiv nicht
Es bedeutet, zum Mond in den Himmel zu gehen, wir haben alle mehr als 10.000 Mitarbeiter, ob Amerikaner,
Die Deutschen, die Franzosen und die Japaner glauben alle. Dünnschichtsolar kann die Welt verändern,
Vielleicht denken andere, dass ich neurotisch bin, aber wir Hanergy glauben es wirklich! Also
Ich sagte mit Gefühlen, dass ich Karriere machen wollte. Oft habe ich über das Geheimnis gesprochen, mit dem man viel Geld verdienen kann.
Tun Sie es einfach für Ihre Ideale und behandeln Sie Geld als Nebenprodukt.
Verdiene viel Geld. Die Lebenserwartung chinesischer Privatunternehmen beträgt nur fünf oder sechs Jahre.
Das zehnte Jubiläum ist nicht einfach, ich habe vor, noch 30 Jahre zu arbeiten!
Abschließend möchte ich noch ein paar Worte sagen.
Erstens erfordert eine große Sache große Entschlossenheit. Hanergys Karriere ist
Die altruistische Sache ist nicht nur für uns. Jeder weiß das bei jeder Installation
Hanwa ist gleichbedeutend mit dem Pflanzen eines Baumes. Diese Karriere ist ein Geschäft für Jide, nicht nur für
Um Geld zu verdienen, müssen wir einen Unterschied für die Nation, die Welt und die Menschen machen.
Es geht hier nicht um ein Prinzip, es geht nicht um ein edles Gefühl, das ist zu

Landung. Hanergy hat diese Entschlossenheit und muss in diesem Geschäft einen guten Job machen!
Zweitens, je unfähiger der Berg ist, desto mehr kann der Berg schließlich den Gipfel erreichen und den Fluss überqueren
Am Ende kann es immer die andere Seite erreichen. Als Jinanqiao begonnen wurde, hielten es alle für unmöglich
Nach einer Weile hat es Hanergy geschafft. "Hanneng, es gibt kein Unmögliches" ist, dass Hanneng Jinanqiao beendet
Nachdem ich die Kultur gefühlt hatte, die herauskam und zusammenfasste. So wurde Hanergy eine große Firma,
Eigentlich gibt es keine Spannung, es ist nur eine Frage der Zeit, vielleicht schneller als gedacht, vielleicht schneller als gedacht
Stell dir langsam vor! Hanergy hat die Welt mit Dünnschichtsolarenergie verändert, und es gibt keine Spannung!
Der letzte Satz: 30 Geschäftsjahre, ich fasse das wertvollste Wort zusammen, nämlich
"Brief." Ich sage oft "Vertrauen gewinnen gewinnt alles". Letztendlich
Glauben Sie an Hanergy? Jeder weiß, dass die meisten Menschen auf dieser Welt nicht an Hanergy glauben
Ja, wenn Sie das glauben, haben Sie möglicherweise eine Chance. Wenn Sie also das Vertrauen gewinnen, gewinnen Sie
Alles Wie kann ich Vertrauen gewinnen? Es gibt drei Punkte: Erstens wahr, zweitens einfach;
Drittens Einfühlungsvermögen und Denken an anderen Orten. Ich hoffe, Sie werden am Ende immer an Han glauben
Ja, unterstütze Hanergy.
Danke euch allen!

20.01.20 14:24
1

325 Postings, 1955 Tage AliasGabrielvielen Dank!

Ja danke dir! Unermüdlicher Leidensgenosse. Ja HOPE ist dein Motto, und wir dürfen sie einfach nicht aufgeben.
Ich habe sie weiter, die gute Hoffnung! Bist du dabei? Wie du weisst bin ich in Hong-Kong investiert. Meine Aktien
sind immer noch im Depot, unter CHINA COMMON RICH RENEWABLE ENRGY 47'000 STK. zu HK$ 3.91  

21.01.20 13:09

362 Postings, 1550 Tage hopeforhanergyStimme dir zu.

Gerade jetzt in Zeiten von Greta T. Klimawandel Thema überall verstehe ich persönlich sowieso nicht warum Grüne Energie nicht weltweit explodiert. Alle schreien wir müssen was tun, sonst ist es zu spät, getan wird wenig. Stattdessen gehen Solarfirmen pleite, speziell in Deutschland ist die Windkraft und Solarkraft nicht da wo sie sein sollte sondern mehr am Ende. Dafür danke an die Politik. Merkel scheint jetzt erst etwas aufzuwachen. Trump ist eh alles sch....egal. Dafür haben die Chinesen einen großen Vorteil:
https://pv-magazine-usa.com/2020/01/09/...enefits-of-thin-film-solar/

https://www.n-tv.de/politik/...n-beim-Klimakampf-article21522283.html  

21.01.20 17:48

325 Postings, 1955 Tage AliasGabrielGRÜN

Ja GRÜN ist allgemein angesagt, auch in meinem Depot! Musste zwar etwas lange warten, denn ich ging zu früh bei H2 rein, jetzt geht hier aber die Post ab und ich bin mehr als fett im Plus! PLUG, BLDP, FCEL  

54 | 55 | 56 | 56   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Ballard Power Inc.A0RENB