Warum dein Kommentar gelöscht worden ist, steht oben geschrieben. Ich kann daran nichts finden, was auf Zensur hindeutet. Das, was du geschrieben hast, ergab einfach keinen Sinn.
Du tust so als sei es abhängig von der Nationalität eines Unternehmers, ob eine Bevölkerungsgruppe davon profitiert oder nicht. Das ist falsch. Es geht den Unternehmen ausschließlich um Profit. Da ist es, egal ob sie Deutsche oder Chinesen sind. Dies ist auch der Grund warum deutsche Unternehmen in China produzieren, weil sie höhere Profitraten haben und dadurch wettbewerbsfähiger sind.
Ich glaube kaum das Du irgendein börsennotiertes Unternehmen finden wirst, das ausschließlich aus patriotischen Gesichtspunkten handelt. Auch die Solarworld in die du anscheinend investiert bist, hat mittlerweile Produktionsstätten in den USA, dann investiere bitte auch nicht in dieses Unternehmen.
Außerdem schreibst du, warum wir nach 2500% da noch investieren sollen. Wer sagt denn das viele von uns nicht schon früher eingestiegen sind und das der Kurs um noch einiges mehr steigen wird.
Zu diesem Thema braucht man glaube ich nicht weiter zu schreiben. Ich schließe mich den anderen im Forum an (Basysa, Husky) und schließe für mich dieses Thema ab! |