drei Ehepaare spielen bei Walter zu Hause Karten beim mischen fällt Walter eine Karte unter den Tisch er bückt sich nimmt die Karte und sieht , dass die Dame gegenüber keinen Schlüpfer an hat. 10 Minuten später geht Walter in die Küche die Dame kommt hinterher und fragte Walter : na hast Du was schönes gesehen? Walter : sehr schön!! Sie: Du kannst sie haben!! Walter: Was willste denn dafür? Sie: 500€ Walter O.K wann treffen wir uns?? Sie : Du weist doch dass mein Mann Freitags erst um sechs von der Arbeit kommt , also komme am Freitag um 2 Uhr bringe 500€ mit und um 4 Uhr gehst Du dann wieder. Alles klar Walter kommt Freitag 2 Uhr macht sein Geschäft gibt ihr 500€ und geht um 4 Uhr wieder. Um 6 Uhr kommt der Ehemann nach hause: hallo Schatz und gibt Küsscchen!! Er: Schatzi war Walter heute bei dir?? Sie erschrickt und sagt ganz leise! ja Walter war hier! Er: Hat er dir auch 500€ gegeben? Sie denkt sich oh je jetzt ist alles aus woher weis er das!! Sie: ganz verstört !! ja er hat mir 500€ gegeben!! Er ganz erleichtert : da bin ich aber froh !! Walter war Heute Morgen bei mir in der Firma und hat sich 500€ bei mir geliehen und hat gesagt, dass er sie heute Nachmittag bei dir wieder vorbei bringt!!! Hi Hi Ha Ha |