AnsimusX (www.anumusX.de) ging schon vor dem jetztigen Anstieg von folgendem aus: Anstieg auf 1,35 bis 1,38, dann aber noch mal Rücklauf auf 1,16 evtl. sogar Parität. Da sollte dann aber der Boden sein.
Bis jetzt liegt er richtig und dass es nicht in einem Zug wieder rauf geht, klingt auch vernünftig.
Ich shorte generell nicht in Aufwärtstrends...Genauso wie ich im Abwärtstrend nicht long gehe... Paar Punkte können definitiv noch mitgenommen werden...Deshalb long seit heute früh mit DR2BBS KK 5,99, Stop 5,55 entspricht 1,3260 TT... Stop wird kontinuierlich mitgezogen (OCO - Order)
Also ich ziehe für mich die gleichen Schlüsse, wie Max: Der Dollar wird kurz und mittelfristig fallen. Deshalb habe ich mich mit einer kleinen Position DZ0DWW eingedeckt, KK 1,95 €. Zielkurs ist 3,00 Euro + x, was bei 1,35 dieses Jahr noch gut erreicht wird. Die Chance auf eine 4 vor dem Komma ist auch nicht zu verachten. So warte ich heute auf frische Impulse jenseits vom großen Teich.
wieso posten die Leute ihre Scheine eigentlich immer erst, wenn sie angeblich schon einen Riesengewinn drin haben. Nicht das ich das nicht glauben würde.....^^ Rein interessenhalber, warum hast du nicht schon bei KK1,95 den Kauf gepostet?
Conus
: Distanz zwischen Kaufzeitpunkt und Posting
Weil der erstmal bis knapp an den SL gefahren ist *blush*: der war im Laufe des Tages dann an die 1,75 gefallen. Wer gibt schon gerne zu, dass etwas nicht so läuft, wie man es sich wünscht/denkt/sicher ist. Freue mich gerade auch eher, dass ich mal wieder einen raschen Gewinnläufer habe. Aber Dein Wunsch sei mir Befehl: der nächste Kauf wird direkt gepostet ;-)