netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 697
neuester Beitrag: 18.07.18 20:21
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 17424
neuester Beitrag: 18.07.18 20:21 von: hardylein Leser gesamt: 1631304
davon Heute: 308
bewertet mit 35 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
695 | 696 | 697 | 697   

17.11.16 23:32
35

2481 Postings, 3213 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
695 | 696 | 697 | 697   
17398 Postings ausgeblendet.

17.07.18 13:34

440 Postings, 335 Tage GeKirAllen Anschein nach

holt NC nur Granaten mit ins Boot...

Müssen wohl ein paar Menschen finanziell unter die Arme greifen, haben ja genug Kohle!  

17.07.18 14:00
2

705 Postings, 225 Tage donnanova@Orange22,

ja , es ist unglaublich.  Es macht mir Spass, man könnte sagen: eine personal Vendetta.

Die Meissten Recherchen sind  schnell erledigt, aufwendiger ist der Umgang mit Zensurhetzern.

Daher auch das posten in mehreren Foren, meisstens kopier ich es einfach, Anfangs nur wenn der Beitrag hier gemeldet und gelöscht wurde..

Ich habe  bei Netcents mehr über Börsenpsychologie bei Pennystocks   gelernt  als in guten 20 Jahren  Investmenterfahrung.   Die Erkentnisse helfen mir auch in den Hochrisikio Segmenten ein besserer und erfolgreicher Investor zu sein.  

17.07.18 14:08
1

9 Postings, 99 Tage SchlammfresserTut mir für jeden leid...

der mit seinem Leben nichts weiter anzufangen weiß.  

17.07.18 15:25

452 Postings, 332 Tage peter81ribas

"Mr. Anthony Ribas serves as President at Vault Acquiring Solutions Inc. Mr. Ribas has nearly 10 years of industry experience, specializing in the marketing and sales of payment processing, products, and services. He served as Vice President of Sales and Marketing at Virtual Payment Solutions, Inc. since January 1, 2009. Mr. Ribas served as Director of Business Development at Blue Bamboo USA, a division of Shera International, a leading manufacturer of Point of Sale (POS) wireless payment terminals and electronic devices."

Du scheinst dich vertan zu haben Donna. Der Ribas scheint doch im payment Bereich tätig zu sein.
Der Ribas den du beschreibst hängt in einer Firma die (soweit korrekt verstanden) mit Fischernetzen handelt. (?)
 

17.07.18 15:37

819 Postings, 2383 Tage action72peter hattu link zu dem text?

17.07.18 17:24
3

165 Postings, 370 Tage QuohrenerSpekulatiu.Menschen

wie Donna haben eben weder Freunde noch andere Beschäftigung und müssen den ganzen Tag ihre Parolen ins Netz feuern. Die Sätze einfach Copy/Paste hier und woanders rein setzen und so tun als ob man der schlauste Mensch der Welt wäre. Ich wette, wenn NC wieder gehandelt wird und höher geht wird man von dieser Person nie wieder was hören. Die ist dann in anderen Topics unterwegs und hat Spaß daran Leuten auf den Sack zu gehen. Vor allem immer von oben herab. Donna ganz ehrlich, du bist einer der Menschen die mit denen man nie etwas zu tun haben wollte Früher in der Schule immer gehänselt und heute die eigene Vendetta.  

17.07.18 17:31

705 Postings, 225 Tage donnanovaNein Peter, ich habe mich nicht vertan.

Wenn Du bei LinkedIn angemeldet bist kannst Du auf das ganze Profil zugreifen, weiter unter findest du den Hinweis auf die Tätigkeit  bei Blue Bamboo.

https://www.linkedin.com/in/anthony-ribas-508904/




 

17.07.18 17:40
2

705 Postings, 225 Tage donnanovawas kann ich für deinen Unterlegenheitskomplexe

Quorender, ist  es weil Du und deine Freunde monatelang mit Allen Einschätzungen Prognosen und Recherche falsch lagt und ich euch zeige wie es geht?  Der Aufwand ist  dabei schon recht hoch aber  überschaubar.

Im Falle von Anthony  Ribas

Natürlich ist er es, schonmal die Bilder verglichen??

Extrem unerfolgreicher Unternehmer, fast 100% Kursverlust bei seiner Firma, Verbindungen in das Canadische Pennystockuniversum.

CEO einer canadischen Firma aus Vancouver BC. Pay Vida Solutions Inc. die, man glaubt es kaum soetwas wie "Instant Settlement" anbieten, nennen es ?Same Day Pay? transaction settlement service never before offered to merchants...

Instant Settlement  der running Gag schlechthin

 

17.07.18 17:48

452 Postings, 332 Tage peter81perfekt

Der Mann hat also führungserfarung und ist direkt im thema.  

17.07.18 17:54

705 Postings, 225 Tage donnanovaLöschung


Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 17.07.18 21:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

17.07.18 18:08
3
und wieder liegst du falsch. Ich habe nie irgendwas zu Prognosen gepostet. Und ich hab genauso wie du hier keine Freunde. Wieder kommst du von oben herab. Zeigt mal wieder das du hier der unsichere bist. Ich kapier es einfach nicht. Eine Aktie die man nicht handeln kann wird von dir bis ins kleinste nieder gemacht obwohl niemand verkaufen kann. Was für ein Leben. Mir dir will auch niemand tauschen. Falls du ne Frau oder Freunde hast.....mein Beileid.  

17.07.18 18:23

705 Postings, 225 Tage donnanovaimmer die persönliche Schiene

und Du wunderst dich wie Du respektiert wirst.  Bin niveauflexibel,  aber  auch das hat Grenzen,  auf die Ebene der persönlichen Sticheleien  wie es von dir und vielen Anderen praktiziert wird, gehe ich nicht ein.  

17.07.18 18:32
1

705 Postings, 225 Tage donnanovaum Alle Zweifel auszuräumen

https://www.bloomberg.com/profiles/people/19148525-anthony-ribas

Bei der o.g.  Person handelt es sich zweifelsfrei  um die in #17408 skizzierte


 

17.07.18 19:38
raus bekommen. Und nun? Wird immer noch nicht gehandelt. Persönliche Schiene machst du doch auch. Stellst alle als doof dar, die dort investiert sind. Kann dir genügend Screenshots schicken. Ich weiß das, egal wieviel ich schreibe, du eh ich aufhören wirst. Schließlich gibt es ja mit sowas ganz gut Geld zu verdienen. Hoffe du bist nicht nicht in allen Lebenslagen so wie hier im Forum.  

17.07.18 19:51

716 Postings, 225 Tage SeckedebojoHallo..wie gehts NC ?..Mmmh..Alles beim Alten

Gruß an donna..  

18.07.18 10:52
1

757 Postings, 385 Tage FrühstückseiLöschung


Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 18.07.18 16:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

 

 

18.07.18 11:06
1

473 Postings, 64 Tage AhorncanEi, Ei...

Du bist hier falsch... du meinst sicherlich Stockholm... : )  

18.07.18 15:41
1

937 Postings, 1487 Tage Kater Mohrle#17413 um Alle Zweifel auszuräumen

so viele Ungereimtheiten bei der Bude.
Dem Letzten dürfte doch langsam klar werden, dass, wenn er hier investiert hat, er mit Zitronen gehandelt hat.  

18.07.18 16:20
2

819 Postings, 2383 Tage action72hab gehört zitronenpreis soll stark ansteigen

18.07.18 16:20
1

473 Postings, 64 Tage AhorncanLöschung


Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 18.07.18 20:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

18.07.18 18:25

2876 Postings, 400 Tage hardyleinDrüben meint man,

das der zukünftige Einsatz von digitalen staatl. Währungen viel mit Bitcoin  und Netcents zu tun hätte.
Ein Kardinalfehler im Gedankengang!  

18.07.18 18:29

2876 Postings, 400 Tage hardyleinAlle haben Patente,

und Netcents? Denkt doch mal nach!  

18.07.18 20:06
1

306 Postings, 1710 Tage nadranMal ehrlich,

was nützen Patente, wenn man weder Anwendungen dafür hat, noch eine Zulassung für den Einsatz bekommt, siehe Bremel

 

18.07.18 20:21

2876 Postings, 400 Tage hardylein@nadran

was ist das denn für ein Argument?  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
695 | 696 | 697 | 697   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

Das Beste aus zwei Welten: Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade unmittelbar aus der Informationswelt von finanzen.net!
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Netflix Inc.552484
Apple Inc.865985
TeslaA1CX3T
Alphabet A (ex Google)A14Y6F
Facebook Inc.A1JWVX
Steinhoff International N.V.A14XB9
TwitterA1W6XZ
Intel Corp.855681
Deutsche Bank AG514000
GoProA1XE7G
Amazon906866
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
Daimler AG710000
EVOTEC AG566480
Siemens Healthineers AGSHL100