sehe es ähnlich. Bin im Frühjahr 2017 auf den Zug aufgesprungen und habe eine Fuelcell noch unter 85 cent bekommen. Denke, dass uns hier noch viel Freude bevorsteht. Rückschläge gibt es immer wieder und in der Regel sind es gute Gelegenheiten zum Nachkauf. Habe das bei BP umgesetzt. Bin seit etwa 25 Jahren an der Börse aktiv und habe aus allen Krisen bisher Profit schlagen können. Natürlich auch Buchverluste von 50% (2001) und mehr eingefahren, doch bin ich meiner Anlagestrategie treu geblieben und habe mein Depot von 2011 bis heute vervierfacht. Die Ignoranz von einigen Automobilherstellern, insbesondere VW, bezüglich H2 wird sich vermutlich in einigen Jahren ändern, wenn in China die Förderung der BEV endet. H2 soll weiter gefördert werden. Auch VW wird durch Wettbewerber wie Toyota, Hunday oder Mercedes lernen umzudenken. Momentan produziert VW was machbar ist, jedoch nicht was Zukunft hat. Der Trend zu H2 wird im Transportsektor viel schneller erfolgen als im PKW-Sektor. Hier liegen die Chancen zu profitieren. |