Handelsaussetzung aller WAMU Aktien

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.09.10 20:43
eröffnet am: 10.09.10 09:45 von: thegerman Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 14.09.10 20:43 von: C_P_ Leser gesamt: 1681
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

10.09.10 09:45
5

497 Postings, 5149 Tage thegermanHandelsaussetzung aller WAMU Aktien

Handelsaussetzung aller WAMU Aktien

Ich bin für eine Aussetzung des Handels 57.14% 
Ich bin gegen eine Aussetzung des Handels 28.57% 
Neutral 14.29% 

10.09.10 10:24
3

27074 Postings, 5958 Tage brunnetaIch denke dass die Sache mit WAMU in die Hose

gehen wird.
Ist natürlich meine Meinung, kann mich auch irren.
Bin aber mit kleiner Position noch dabei, man weißt nicht was die Armis machen.  
-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

10.09.10 12:09
3

2752 Postings, 5477 Tage tokatci@Brunetta

Sorry aber wir kennen uns ja noch aus anderen Themen. Kannst du aufhören HIER son mist zu labern? Zumal nur gebeten wurde ABZUSTIMMEN. Sabbeln kannste im Forum.
-----------
Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.

10.09.10 12:44
4

7386 Postings, 5658 Tage faster@aussetzung

ich gehe davon aus, dass kein handel stattfindet, sondern eine manipulierte show.

daher würde ich eine handelsaussetzung nur begrüssen, obwohl sie mir meine tauschmöglichkeiten nehmen würde.

@brunetta: ich gehe davon aus, das die wamu geschichte gelöffelt ist, wir werden keinerlei strafverfolgung der bösen sehen, und eine generalamnestie (sisipepsi sollte eine eingabe beim konkursgericht machen, um seine strafe ebenfalls unter die amnestie fallen zu lassen), und dafür werden die wm aktionäre entschädigt werden. die zahlen dazu haben die rechtsanwälte ja schon angedeutet.

bedeutet. mit einem unguten gefühl reich werden, naja, wenigstens was positives.

ps: scheuert ist zwar ein gauner, aber kein dummkopf. er kauft ganz sicher keine aktien, die in die hosen gehen.  

14.09.10 20:43
1

3407 Postings, 5197 Tage C_P_Mal wieder up

   Antwort einfügen - nach oben