...sehe es auch eher positiv, damit nehmen sie zwar Geld auf, aber doch auch nur, weil sie unabhängig bleiben wollen, weil sie genau wissen, was noch alles möglich ist. Vielleicht haben sie das auch erkannt und waren mit dem Angebot von den Chinesen nicht zufrieden. Es ist doch ganz normal mit einer KE. Also, wie schon mehrfach erwähnt, wer an den Laden und das Projekt glaubt, kann sich entspannen und zurücklehnen. Ich bewerte den Schritt positiv und wie auch schon erwähnt, wird es nochmal runter gehen, weil der Anstieg viel zu schnell war. Mit der Kohle bauen sie schön die neue Anlage auf und gut ist, spätestens wenn das Ding läuft, läuft das Geld von alleine. Pilotanlage spült bis dahin ein wenig Geld in die Kassen. Wenn dann einer den Laden übernehmen will, dann muss er schon viel mehr in die Tasche greifen, aber mit der KE ist es ein Zeichen für mich, dass sie gar nicht verkaufen wollen, weil sie genau wissen was noch alles möglich ist, über Jahre....denke auch eher auf Sicht war der Schritt noch zu Größerem berufen...ich sitze das hier schon länger aus...wie bereits erwähnt, bin ich seit 1,11 Euro investiert und gehe hier auch nicht raus bevor ich mindestens einen 5 stelligen Nettogewinn habe...obwohl ich den gestern schon kurzzeitig hatte ;-)....aber ich denke hier geht noch viel mehr....Also, COOL BLEIBEN :-) Nur meine Meinung, jeder muss seinen Weg gehen! |