Aber die Zuversicht überwiegt bei mir, da jemand kurzfristig - das hat man immerhin schnell hinbekommen - Verhältnisse,assig viel Geld eingegeben hat.
Ich gehe davon aus, dass diese Leute einen weit Hessen Einblick haben als wir, und den Plan dafür.
Ich hab das schon öfter angemerkt, Colin Bird ist 74 Jahre alt, der will sicher nicht mehr rohstoffproduzent werden.
Daher denke ich, der gesamt Laden wird bewertet, zerteilt und meistbietend verkauft und das noch in den Nächten 4-6 Monaten.
Ich bin regelrecht froh, dass der alte Vorstand soweit abgelöst wurde, denn nach den Vorschusslorbeeren des „Mr Platin“ ist offensichtlich eine zu schnelle produktionsanbahnung angestrebt worden, gewissermaßen etwas „blind“.
Ich weis nicht, wie das mit Mr. Neuland bei den anderen Unternehmen lief, ob’s auf gut Glück geklappt hat ...
Hier ist aus meiner Sicht jedoch etwas bei der Herangehensweise der produktionsentwicklung fehlgelaufen, etwas, was man vermutlich nicht übersehen hätte, wenn man mehr „gebohrt“ hätte statt in die Produktion zu gehen.
Skeptisch macht da vor allem, dass eben nicht wirklich konkret gemeldet wurde, was nicht passte.
|