*umrenn*zu Bodenknuddel*mich mit ihr unter der Borussia Fahne einkuschel*
sie ist .... 3... 2..... 1..... meins.... *froi*
welcome back Mrs cheche.. ;o)
.............................................
was ich so bemerkenswert finde übrigens.. gab ja längeres und ausführlicheres jetzt wieder im Kicker gestern zu BMGL... Wichtig - sollte man mal langsam verstehen, warum MF nichts bewirkt - er trainiert die Leute gar nicht!! Er macht überhaupt gar nix!!!
So lautet es im Kicker: Schon die ersten Trainingseinheiten unter Favre förderten eine Reihe von Unterschieden zwischem altem und neuen Cheftrainer zu Tage.. Michael Frontzeck füllte gerne die Rolle des Beobachters aus, während seine Co-Trainer die Übungsinhalte vorgaben.. Unter Favre gibt der Chef die Kommandos persönlich. Er steht nicht abseits, sondern inmitten der Spieler.. Jetzt warten Frank Geideck, Manfred Stefes oder Torwarttrainer Uwe Kamps - sie alle bleiben auch unter Favre die Assistenten -, an der Außenlinie.. Und dann die Länge der Einheiten.. 4x rund 2h bat Favre am Dienstag und Mittwoch zum Training.. Ein Umfang, der unter Vorgänger Frontzeck fast die Schicht für die komplette Woche bedeutet hätte..
....................................................................
Gibts noch Fragen zum Drops MF und seinen Trainingsmethoden??? Da hätte man schon viiiiiel früher ansetzen müssen.. Der kann nix als Trainer und gut ist... Sag nur 136Spiele mit 29S 42U 65N sind seine schonungslose Misswirtschaft bei den Vereinen wo er bisher Trainer war... |