der grösste Hemmschuh einer vernünftigen oder nachvollziehbaren Kursentwicklung ist der scheiss Brexit und die Unberechenbarkeit des Unterhauses ! Topmanagement , super Investoren und im Gegenzug wirre Politiker die die Wirtschaft in England gegen die Wand klatschen ( Entschuldige mich im voraus für meine Wortwahl ) . Da stehste als Investor oder Kleinaktionär mit dem Rücken anne Wand ! Aston liefer im wahrsten Sinne ein wirklich Gutes portofilo ab und wird sich auch durchsetzen egal ob mit Deal oder ohne Deal ! Über Daimler werden se auch die Lieferketten einer funktionierenden Produktion hinbekommen . Frage ist nur wie lange kann ich meine Aktien halten wenn der persönliche Shutdown eintritt ? ( Kurzarbeit , Arbeitslosigkeit usw. ) Betrifft aber alle Segmente im schwierigen Umfeld . Wer will da noch ne Prognose wagen ? Ich versuche es mit Augen zu und durch . Hoffe et klappt ! Euch allen ein schönes Wochenende . eine besinnliche Adventszeit , ein frohes Weihnachtsfest und einen goldenen Daumen bei euren Invests !! Money works for nothing !!! :-) |