Harald9
: hab noch nichts wegen anstehenden möglichen
Divizahlungen gehört, aber, so wie es Aussieht wird für 2012 ein Gewinn erwirtschaftet und dann wird es hoffentlich, was ja auch Tradition ist, eine Divi gezahlt werden
Also meine Einschätzung zu PostNL das Unternehmen hat wenigstens einen starken verbündeten nämlich die Deutsche Telekom denn beide sind Partner der DE-MAIL. Sollte das die Zukunft sein wären sie gut aufgestellt, denn die Deutsche Post hat ein eigenes Produkt namens e-post welches dieser beiden Produkte besser läuft weiss ich leider nicht u. wie viel die damit verdienen, da ich aber e-post Kunde bin weiss ich das die Briefe für Behörden nicht zugelassen sind. aber bei DE-MAIL sind online Behördengänge einfacher und das ist für PostNL gut, inwieweit der elektronische Brief erfolg hat u. was man verdient wissen wir nicht sollte es sich aber rentieren dann ist PostNL gut aufgestellt.
Positiv sollte man betrachten das, dass Briefgeschäft in Deutschland weiter gut läuft trotz der starken Konkurrenz der Deutschen Post. Für alle investierte oder neu investierten machen wir uns nichts vor PostNL wird die Deutsche Post nie erreichen, aber der aktuelle Kurs ist definitiv unterbewertet und wie der Kurs sich wieterhin entwickelt in den nächsten Wochen hängt definitiv von den News ab wenn da nichts kommt sehe ich erstmal keine großen Kurssteigerungen.
2013 § Feb 25 Q4 & FY 2012 results Apr 16 Annual General Meeting Apr 16 Determination final dividend 2012 Apr 18 Ex-dividend date May 7 Q1 2013 results Aug 5 Q2 & HY 2013 results Aug 5 Announcement interim dividend 2013 Aug 6 Ex-dividend date Nov 4 Q3 2013 results
bevor ich mir alles nachträglich hier durchlesen muss, vielleicht hat einer von Euch Lust und Zeit, mir kurz zu schildern, was seit April 2011 in diesem Unternehmen faul ist bzw. wie sich die Bilanz/ GuV Zahlen seit dem verändert haben und warum? Denn im April 2011 stand der Aktienwert noch bei rund 20 Euro. Vielen Dank.