die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot

Seite 45 von 60
neuester Beitrag: 08.04.10 06:31
eröffnet am: 28.01.07 15:15 von: biomuell Anzahl Beiträge: 1477
neuester Beitrag: 08.04.10 06:31 von: d007007007 Leser gesamt: 322815
davon Heute: 272
bewertet mit 35 Sternen

Seite: 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 60   

04.05.07 09:34

25 Postings, 6297 Tage Max7Wie rufe ich ein Board Mail ab, bzw wo finde ich das ?

 bin hier noch relativ neu..

 

04.05.07 10:11

112 Postings, 6569 Tage karte1in der leiste neben deiner Anmeldung ist sie,

gelb markiert!  

04.05.07 10:49

825 Postings, 6357 Tage Dozoern10 K Depot unter pari !

Stand heute: + 485 EURO minus Halbjahresgebühr - 498 EURO = - 13 EURO

DAS MUSS MAN ERST MAL KÖNNEN !!!  

04.05.07 11:54

4 Postings, 6280 Tage discoHallo, bin auch neu hier....

...ich habe sogar ein Jahresabo seit 3 Monaten, d.h. 485-898= -413 Euro

Bin bis jetzt sehr beindruckt von der Performance... Haha!

Seid Ihr alles Abonennten und versucht die 10K Anlage nachzubilden?

Bin nur am warten auf die so oft schon angepriesene Rakete... Wie geht man dann am besten vor? Habt Ihr da Erfahrungen? Ist es sinnvoll, dann gleich einzusteigen, auch wenn der Kurs schon seine ersten 50% gemacht hat oder lieber erst am 2. Tag kaufen...

Danke für eure Antworten,

ein Neuling  

04.05.07 12:19

1127 Postings, 6281 Tage MooreAnfangs wollte ich die 10k-Anlage nachbilden...

Bin aber relativ schnell dahinter gekommen, dass man das knicken kann.

Ich bin heilfroh, dass ich bei der letzten Aufnahme von SG alle meine für 5,11€ losgeworden bin, da SG wegen der momentanen Situation ein wirklich heissen Eisen ist.

Schau mal, für seine Mairakete braucht er Geld, d.h. er muss SG verkaufen. Und wie der Kurs dann zusammenbricht wird meiner Meinung nach extrem sein. Also raus da, bevor Frick verkauft.

Bei SE dagegen habe ich ein anderes Gefühl. Ich denke, dass nach dem Verkauf seiner Mairakete nochmals SE ins Depot aufgenommen, bzw. aufgestockt werden wird. Da Frick wohl weiß, dass sehr gute News anstehen. Außerdem steht bei SE noch die Aufnahme in den Amex an, die den Kurs nochmal ordentlich nach oben treibt.

So gesehen, ist SE jetzt in meinem Tradingdepot. Das Depot der 10k-Anlage ist momentan leer. Wenn seine Rakete kommt, werde ich den dreifachen Betrag, den er bis zur Mairakete hat (ist nicht viel mehr als 10.000€) in die Rakete investieren. Danach heisst es Fricks Pushversuche (die auch klappen werden) abzuwarten und im richtigen Moment zu verkaufen. Wenn ich sehr viel Glück habe, mache ich damit 100%. Kommt halt auf die Situation an, die es im richtigen Moment abzuschätzen gilt.

Wenn man bis zur Mairakete seine 10k-Anlange nachbildet, kann es gut sein, dass du vor der Mairakete im Minus stehen wirst. Wenn er SG rauswirft, musst du wirklich hoffen, dass du überhaupt noch 50% des Kaufkurses zurückerhälst.

Denn es ist so. Die Großinvestoren und das Management (bei SG und SE das gleiche) haben einen besseren Kontakt zu Frick, als wir es uns vorstellen können, bzw. glauben wollen. Glaub ma, wenn der die kickt, sind die die ersten, die ihre Pakete auf den Markt werfen.

Aber alles nur meine Meinung.  

04.05.07 12:35

4 Postings, 6280 Tage discoDanke!

Danke für die schnelle Antwort!

Bin schön langsam ganz deiner Meinung... Werde versuchen, SG so um die 5,20-5,25 zu verkaufen.

Verstehe ich dich richtig, dass du dann gleich am ersten Tag mit ca. 30000 Euro einsteigen wirst? Schätze mal, dass du dann die doppelte Stückzahl von Frick bekommen wirst, oder?

Hast du diese Vorgehen schon mal ausprobiert und hat es sich bewährt?  

04.05.07 12:45

308 Postings, 6569 Tage Cohener sagt jetzt

im kostenlosen Newsletter dass er die neuen BPM auf der Togstoffmesse vorstellen wird.

Also nicht zu erst in der Hotline.

Erstaunlich?

also wird es wohl ein wert sein der teil nimmt.

Hat jemand die komplette liste der an der Rohstifmesse teilnehmenden Firmen?  

04.05.07 13:33
1

363 Postings, 6489 Tage brutus1969ich höre

hier immer mairakete. der bäcker hat in seinem newsletter geschrieben das das depot im juni bei über 20000,-- stehen soll. er hat aber nicht gesagt wann. ich denke mal das er die restlichen 3000,-- in die stars stecken wird und ende juni dann die 1000,- star energy im depot belassen wird und den rest verkaufen wird. das wird ende juni der fall sein. die 100% wird er mit der neuen rakete innerhalb einer woche schaffen. er hat halt freude an der abonenntenverarsche gefunden. ist aber alles nur meine meinung.  

04.05.07 13:57

25 Postings, 6297 Tage Max7Boardmail.....

Sorry Jungs, habe jetzt das Boardmail gesucht, aber ich sehe keinen gelben Punkt ?

Kann mich da wer leiten bitte.. wo hier auf finanzen.net finde ich das

 Aber wenn die Aktie in Frankfurt vorgestellt wird am Weekend wo die Börsen geschlossen haben, dann sollte man ja mit dem Namen der Aktie von SO auf MO auf der Hotline rechnen.... das heisst für mich erst Ende Mai gehts dann los.... oder ?

Oder stellt er die gleiche Rakete jetzt am Dinner vor, und dann nochmals am Kongress und die am Dinner haben dann schon 10% verdient.....wo wir erst kaufen..

Also SG und SE kann man jetzt billig kaufen weil die gehen runter.... statt rauf *gg*

 

04.05.07 14:00

1127 Postings, 6281 Tage Moore@ disco

Bei Star Energy (ich lass mal die Kürzel weg) liege ich momentan falsch, da Star Energy unter meinem und Fricks Kaufkurs liegt. Ich hab sie, da ich schon früher mit einer viel größeren Menge investiert war, zu einem günstigeren Kurs bekommen. Stehe aber trotzdem noch! im Minus.

Bei Stargold hingegen habe ich mit der Strategie Gewinne erzielt, da ich den Verkauf da realisiert habe. Ich habe als er Stargold aufgestockt hat, nicht nachgekauft, da ich eh schon mehr als Frick hatte. Somit hab ich sie guten Gewissens verkauft. Mach dich mal im Stargold-Threat schlau. Lies dir mal die letzten Seiten durch. Wie so oft gilt bei Fricks Nummern:

Jeder kann Gewinn erzielen, nur die letzten beissen die Hunde. Ich werde nicht der letzte sein und somit werde ich entweder einen kleinen oder einen großen Gewinn mitnehmen. Egal, wie hoch der Wert noch gehen wird. Ich werde früher verkaufen und somit bin ich nicht das letzte Glied des modernen Kettenbriefs.

Ich will nicht zur Nachahmung raten. Die 10k-Anlage ist ein Spiel mit dem Feuer.

@ brutus

Interessant. Ist sicherlich eine mögliche Alternative zu meiner "Theorie". In dem Punkt ist Frick wirklich unberechenbar (hat man bei der Aufstockung von SG gesehen).  

04.05.07 14:03

363 Postings, 6489 Tage brutus1969max7

die rakete die er dort vorstellen will muss ja nicht die gleiche sein die er in sein depot aufnimmt. er hat auf den seminaren immer kursraketen vorgestellt die er dann nicht unbedingt in sein depot aufgenommen hat.  

04.05.07 14:08
1

14875 Postings, 6416 Tage minesfan@cohen

soweit ich weiß sind am 26.5.07 in Frankfurt dabei:

Globex, Forsys, Powertech, Freegold, Aquila, Mustang, Commerce, Crowflight, Premier Gold, Sabina, Rochester, Salazar, Bravo, Mirasol, Tribune, Castillian.

Minesfan  

04.05.07 14:15

25 Postings, 6297 Tage Max7@ brutus1969

Stimmt, es gibt ja viele Möglichkeiten.... 

 

04.05.07 16:32

422 Postings, 6288 Tage house1Frage wg. Tenajon Resources

Sorry, komme gerade heim und wie gestern ist es gestiegen! 13% wieder!

habe schon den Anual report angefragt.Doch: gibt es jemanden, der was zu dieser fa. weis? 

 

04.05.07 16:34

363 Postings, 6489 Tage brutus1969bin mal

gespannt ob ich mit meiner theorie recht habe oder ob sich der bäcker aufgrund der vielen anfragen und verärgerten abonenten doch noch eine rakete diesen monat zündet. wenn ich mir in den foren anschaue wieviel das abo gekündigt haben muss er langsam reagieren oder er verliert noch mehr abos. es kann nicht sein das in den ganzen monaten nicht mehr zustande gekommen ist. ich fand das erst noch zum schmunzeln nur mittlerweile finde ich es frech.alles nur meine meinung.  

04.05.07 16:47
1

4005 Postings, 7618 Tage bikerjohn@brutus

worüber soll man den verärgert sein ??? Es geht darum aus fiktiven 10.000€ innerhalb eines Jahres das 10fache zu machen. Dss Jahr ist noch lange nicht rum und anstatt zu lamentieren sollte man lieber genauer lesen was er schreibt. Mir kann es nur recht sein, je mehr Ungeduldige jetzt das Abo schmeißen um so günstiger komme ich an die Neuaufnahmen im Depot, weil alle Schnorrer erst ein bis 2 Tage später zuschlagen.
Und mir ist es allemal lieber, übers Jahr mit nur 6 - 8 Aktien eine gute Performance zu erreichen als andauernd hin und her (macht übrigens die Taschen leer)  

04.05.07 17:50
lol. Machen die Taschen leer..Transaktionskosten kannste vom Gewinn abziehen. Schmälern also höchstens den Gewinn. Wobei der Faktor bei mir marginal ist.  

04.05.07 18:11
1

4005 Postings, 7618 Tage bikerjohnnicht verstanden ?

hin und her macht taschen leer - alte börsenweisheit.  

05.05.07 13:00

11870 Postings, 6624 Tage deluxxeMoly

Virgin metals  

05.05.07 13:19

46 Postings, 6373 Tage testphaseHallo,

hat jemand von euch "Kursdiamanten" abonniert. Ich weiß das passt nicht ganz hier rein aber eine Zusammenarbeit zwischen MF+KD ist ja bekannt. Wie ist die Qualität diese Briefes. Ich besitze derzeit RSR und bin zufrieden.Kommt KD an diesen Brief ran?  

05.05.07 13:59

28 Postings, 6376 Tage flexmanrsr beteiligung

gibt es hier jemanden bei dem man sich an der rsr BB unseriös beteiligen könnte via email weiterleitung ?

ich hätte interesse dran, weil das abo allein zu hohlen ist mir einfach zu teuer  

05.05.07 14:00

1127 Postings, 6281 Tage MooreKann ich dir nicht sagen...

Frick postet ja ständig nur deren Erfolge ;) Die Rohrkrepierer werden ja -wie immer- vergessen...  

05.05.07 14:19

14875 Postings, 6416 Tage minesfanFricks neue Rakete??

Zu MF:

Angeblich soll doch im Mai eine neue Rakete kommen oder sogar eine neue Aufnahme in sein 10000k Depot. SE ist ja in seinem virtuellen Depot und für diese Firma läuft in der Make-money pause immer ein Werbespot. Zufall? Wohl weniger. Jetzt schaue ich heute wieder make-money. Und siehe da: Zum ersten Mal, zumindest habe ich es heute das erste mal gesehen, die Werbung eines neuen Wertes:

STALLION GROUP (amer. Energiewert)

Ich würde mich nicht wundern, wenn das der dritte Wert in seiner Anlage wird, da hier in seiner Sendung der Spot läuft, weil das ist garantiert auch abgesprochen!!

Ich werde mir diesen Wert jedenfalls jetzt mal genauer anschauen unter boerse.de oder onvista, mal sehen. Aber wäre doch mal ne Überlegung wert?!?

Minesfan  

05.05.07 14:31

14875 Postings, 6416 Tage minesfanSensationelle Parallelen!!

Ich war mir selten so sicher.
Ich habe mir gerade mal den Chart von Stallion Group (WKN: A0LHBL) angeschaut und mir blieb fast das Herz stehen, denn ich machte folgende markante Beobachtung:

vor einigen Wochen fiel Stallion von ca. 1.30 Euro auf 0.59 Cent, also gute Halbierung, jetzt die Spots in Fricks Sendung. Ist der Kurs rechtzeitig vorher nach unten manipuliert worden?????

Der Clou: Bei Stargold Mines passierte haargenau das gleiche, erst Ende letzten Jahres der Absturz von über 6 Euro auf 2.80 Euro, dann die Aufnahme ins Depot, jetzt über 5 Euro. Ich weiß nur nicht, ob mal ein Spot von SG bei make-money, das wäre die einzige Differenz. Aber die auffälligen Chartverläufe bei beiden Werten kann doch kein Zufall sein. ich werde auf alle Fälle mal bei Stallion mit einer kleinen Position zuschlagen, bevor Frick zuschlägt. Und wenn er es nicht tut, was soll´s, die Rückschlaggefahr ist wohl hier jetzt recht gering.

Ich wollte es nur mal gesagt haben, vielleicht ist mir mal eine Sensation geglückt, und wenn es so kommt, wie ich vermute, dann ist das für mich der endgültige Beweis für Frick´s Manipulation und Verarsche.

Minesfan  

05.05.07 14:32

142 Postings, 6354 Tage ArgonMuß nichts heißen

Für New Cantech wurde auch ständig Werbung gemacht. Aber die hat er nicht mal in der Zeit erwähnt. Interessanterweise wurde heute keine Werbung dafür gemacht. Vermutlich weil sie die letzte Woche stark eingebrochen ist :)

Ich kann mir vorstellen das er einen Wert in sein Depot aufnimmt das den Zuschauern und Lesern seiner E-Mail Hotline schon bekannt ist, einfach um zu verhindern das sie einen zu großen Sprung nach oben macht.
 

Seite: 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 60   
   Antwort einfügen - nach oben