...ich bin PRO NKLA, aber ich habe keine Aktien - spätestens dann läuten die Alarmglocken :0)
Ich habe auch keine NKLA, erst am 02.06.2020...
Schaut euch einfach mal auf dem Markt um und macht euch ein Bild darüber, wo man künftig sein Geld investieren könnte.
Bis vor zwei Monaten war es Klopier, die nächsten 6 Monate sind es Anti Corona Präparate!
Aber wo investiert man dann sein Geld? Weiter auf Shareholder Value? Ein paar Turnarounds herbeisehnen? Oder setzt man zum Beispiel darauf, dass die Menschheit die Welt retten möchte, ohne auf Mobilität zu verzichten?
Ich glaube die Themen Gesundheit und Weltklima werden uns die nächsten Jahrzehnte begleiten!
Ich denke BlackRock wird nicht so schnell aussteigen wie hier Papa - aber wie gesagt, jeder muss sich selbst entscheiden, welcher Markt wächst, welcher stagniert und welcher rückläufig sein wird oder könnte!
Bitte folgt hier keinem Forenschreiber, der denkt, er kenne sich an der Börse aus, weil er sich vor 25 Jahren ein paar Telekom Aktien gekauft hat! (Spaß)
Schaut euch die Entwicklung bei NKLA an und entscheidet selbst, wann er guter Zeitpunkt zum Einstieg ist oder man NKLA lieber meiden sollte!
Ich bin seit 2 Monaten investiert und war schon ein paar mal bei 150% Plus....aber ich glaube in 10 bis 15 Jahren können das auch mal 1500% werden, oder halt nichts, aber der Gefahr bin ich mir durchaus bewusst..
|