ChroMedX!

Seite 30 von 152
neuester Beitrag: 08.01.22 12:55
eröffnet am: 11.11.14 20:19 von: iwanooze Anzahl Beiträge: 3800
neuester Beitrag: 08.01.22 12:55 von: Ebi52 Leser gesamt: 953070
davon Heute: 322
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 152   

03.12.17 15:32

129 Postings, 6316 Tage Seezunge2Dienstag

03.12.17 15:52

261 Postings, 2565 Tage Skorpion_TH@Seezunge

Warum erst Dienstag?  

03.12.17 16:06

3748 Postings, 3625 Tage DrZaubrlhrlinghmm seezunge

wir schauen mal die taxe bei L&S
heute um 17.  Natürlich kann auch garnix passieren. Ist aber unwarscheinlich. Ein Prädiktor für steigende Kurse ist einfach das niemand einschätzen kann wie schnell jetzr alles gut. Also da jetz der Biosensor in Serienproduktion geht bedeutet das ein vetriebsnetz vorhanden oder gestellt wird. Es kann genauso sein das CHMX selbst vermarktet.. Weil einfach scheiße viel zu holen ist.. Da arbeitest du Jahre an einer Revolution in diagnostischen tool und sollst eine Abfindung bekommen.. hmm .. das kann sein wenn du Uralt bist und keine lust mehr hast.. oder verkaufen mussrt weil das geld ausgeht. hier sieht das etwas anders aus... denn  

03.12.17 16:24

129 Postings, 6316 Tage Seezunge2@Skorpion

weil ich glaube das die Short Steller am Dienstag Deckel müssen und am Montag noch zu viele schmeissen werden.Die Long investierten müssen erst die Oberhand gewinnen.  

03.12.17 16:59

1264 Postings, 4769 Tage otc-zocker#731

@DrZauberihrling

mir ist aufgefallen das an der Heimatbörse nur ca. die Hälfte an Volumen im Vergleich zu den gesamten deutschen Handelsplätzen gehandelt wurde. Mag sein das der Hauptgrund dafür die Veröffentlichung der News nach Börsenschluß in Can ist, aber es kann auch andere Gründe haben. Sollte das Volumen in Can in der kommenden Woche weiterhin nur etwa die Hälfte im Vergleich zu den deutschen Handelsplätzen sein, würde ich vorsichtig sein. Vermute aber das wir ab Montag bis zum Ende der Woche wesentlich höhere Volumina an der Heimatbörse sehen.

Bin am Überlegen hier einzusteigen, denn die Sache mit der Massenfertigung des speziellen Sensors hört sich interessant an, doch wird hier schon wieder zu viel Werbung gemacht.  

03.12.17 17:02

350 Postings, 3745 Tage StarkochHallo DrZaubri

Also mal immer schön der Reihe nach,
was ich mit meinen bescheidenen Englisch  Kenntnissen herausgelesen habe:
1) Der Biosensor ist BEREIT in die Serienproduktion ZU GEHEN, das  heißt nicht das die
   Produktion bereits angelaufen ist!
2) Das HemoPalm Gerät muss auch fertiggestellt werden, was offenbar noch nicht komplett
   der Fall ist! jedenfalls habe ich keine derartige Meldung gelesen und ohne den HemoPalm
   nutzt der Biosensor nichts!  Ergo  mit der Serienfertigung wird's noch was dauern
3) Beides muss noch durch die klinische Vergleichsprüfung ( Dauer ca. 4-6 Wochen, Schätzung)
4) Anschließend steht noch die FDA und sonstige Zulassungsverfahren an (90 Tage)
5) Ich gehe davon aus das wenn die ersten SICHEREN Erkenntnisse aus der klinischen Prüfung
   vorliegen ( die man evtl. NICHT an die große Glocke hängt) fährt man langsam
   die Biosensor und HemoPalm Produktion hoch .
   Nach heutiger Sicht würde das hochfahren etwa Ende Jan./Anfang Februar sein.
6) Der Vertrieb kann in der Zeit zumindest rudimentär aufgebaut werden(sofern man NICHT
   verkaufen will) ansonsten währe der Aufbau einer eigenen Vertriebsmannschaft Zeitaufwendig
   UND SEHR TEUER dafür reicht wohl das Geld doch nicht und eine KE müsste her oder ein potenter
   Partner.  
7) Die letzte Kapitalbeschaffung durch das Pr.Pl. diente wohl zur (vor) Finanzierung der zukünftigen
   Produktion.

Was den derzeitigen Kurs anbelangt kann es schon sein das die Fantasie hier heftige
Blüten sprießen lässt ( ich tippe mal auf +75-125% zum Freitag SK), die aber auch
noch derbe Rücksetzer in sich bergen können, ich bleibe erstmal an der Seitenlinie
und beobachte weiter und nutze Schwächephasen zum aufstocken.

In jeden Fall: Das werden spannende Wochen die vor uns liegen aber ich bin überzeugt
das sich das Warten gelohnt hat und sich in bare Münze auszahlt.

Gruß Starkoch

PS : wie immer keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf mit dieser Aktie.
 

03.12.17 17:32

1264 Postings, 4769 Tage otc-zocker@starkoch

reicht das Kapital denn aus um die nötigen Produktionskosten zu tragen?

Die Ankündigung der Bereitschaft zur Produktion ist ja schon eine positive Nachricht.

Was den Vertrieb betrifft denke ich schon das die Geräte verkauft werden vielleicht nicht durch die eigenen Vertriebsleute aber man wird da den entsprechenden Vertriebsweg gehen so wie du schon sagst um Kosten zu sparen, es hat sich in deinem Beitrag nur so angehört als würden die nicht verkaufen wollen, du meintest aber warscheinlich das die nicht selbst mit ihren eigenen Leuten die Geräte verkaufen werden.

 

03.12.17 17:35

1264 Postings, 4769 Tage otc-zockerHomepage

nicht besonders vertrauenserweckend ist auch die Tatsache das auf deren Homepage die aktuellen news vom 01.12.2017 nicht zu lesen sind auch nicht die vom 27.11.2017, aber das kennt man desöfteren von Unternehmen aus dieser Branche, dann auch aus Kanada.  

03.12.17 17:37

3748 Postings, 3625 Tage DrZaubrlhrlingsehr guter

Beitrag Koch! Ich bin der Meinung die sind aber schon wesentlich weiter.  Man kann dem text entnehmen das der Biosensor ein schwierige Komponente war aber mit Hilfe von Biodot zu einem schnellen und Zufriedenstellenden Ergebnis gekommen sei. Wir sind mittlerweile am 3, Prototyp angelangt. Ich sags mal in einem Gleichnis. "Wenn der Löwe Zähne zeigt, muss er auch damit Rechnen gebissen zu werden"
Nun will ich meinen das man wie der geschätzte Forumskollege Easy  sagte, die News ist für Interessenten bestimmt. Man lockt hier hier. Wie das letzendlich ist würde ich am liebsten mal dort vorbeifahren. Aber Canada und meine bescheide Beteiligung, *g* nunja ..
Hier kommt Geld ins Spiel weil es muss! Es ist nicht ausgeschlossen das ein Interessant noch vor Zulassung kauft. Weil erstens kommen günstiger bei weg und man hat das know how, wenn verkauft werden würde! Oder man will seine Produktion und die Zulassung mit einem riesigen Partner vorantreiben!.Also Taxe 0,46 wir sehen wie der Kurs reagiert.
 

03.12.17 17:39

3748 Postings, 3625 Tage DrZaubrlhrlingNa kommt leute dann

lasst uns Tippen.

Ich sag morgen 8.15.   0,86
wer bietet mehr?*g*  

03.12.17 18:01

42 Postings, 2724 Tage borusse90LS

Steht jetzt bei 0,5  

03.12.17 18:03

350 Postings, 3745 Tage Starkochotc-Zocker

Das letzte Pr.Pl. brachte ca. 1,3 Mio. Can. $ , das Geld wird wohl für die Anlaufkosten
der Produktion sein.
Kein Produzent übernimmt einen Auftrag zur Fertigung wenn er nicht weiß ob er sein
Geld bekommt, erst recht nicht bei einer so "kleinen" Firma wie Chromedx
deshalb werden Sicherheitsleistungen und / oder Vorschüsse vom den vergebenden Unternehmen
verlangt und in der Regel auch gegeben.
Mit dem NICHT verkaufen (DIE FIRMA) wollen, ist gemeint das man alles in Eigenregie aufziehen will
Eigener Vertrieb eingeschlossen und das kostet richtig Geld, man braucht schließlich nicht nur Leute
und Ware sondern auch eine funktionierende Infrastruktur, und da habe ich meine Zweifel ob das überhabt gewollt ist bzw. nur mit einer dicken KE zu stemmen ist.
Nach meiner Einschätzung macht nur ein VERKAUF DES UNTERNEHMENS Sinn.

Des halb nochmal: wir befinden uns in der heißen Phase in der jeden Tag etwas gravierendes
passieren kann, den Profis im Medizintechnikbereich haben bestimmt gehört das das Konzept
auf geht und werden Kontakt aufnehmen um abzuklopfen was geht, bzw. bringen sich in Stellung
Fragt sich nur WANN und WER den ersten Stein wirft??? und ein (hoffentlich)
unmoralisches Gebot ab gibt das Chromedx  NICHT ablehnen kann.

Warten wir es ab.

Starkoch

PS wie immer keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf dieser Aktie  

03.12.17 18:12
Das stimme ich mit dir überein skoch, allerdings
hieße das respektive die nachricht mit der serienproduktion des Biosensors ist nur ein Brocken um den Löwen anzulocken und dann von Ihm gefressen zu werden also hat easy Recht.
Nur wenn man ein bekanntes beispiel in betracht zieht kann QmdX auch in Eigenregie
unterm einer fremden Flagge segeln. Sprich wie Porsche bei Vw.
Nun interessant kann genauso gut dann auch nur das Patent sein und
man fügt das knoffhoff von alere und chromdx zusammen. Aber wozu dann Zulassungsantrag wenn man eigenes Gerät bauen kann? Dann koch können wir doch das ganze hier Sparen und gleich zu Verhandlung übergehen!  

03.12.17 18:17

328 Postings, 2457 Tage GuteNudelNabend Leute

mich würde eines interessieren. Viele Leute schreiben hier Zahlen und Fakten, KZ und allg. News. Ich selber finde aber sehr wenig Infos über diese Aktie, die mich daraus schliessen lassen, dass sie wirklich was kann. Hat jemand von euch ne Seite wo das wichtigste Zusammengefasst ist und ich mich einlesen kann?

Liebe Grüsse aus der Schweiz und einen frohen 1.Advent an alle von euch!

PS: Mit wie viel seit ihr da drin in diesem Pot? Danke an Alle!!  

03.12.17 18:24

3748 Postings, 3625 Tage DrZaubrlhrlingdenn dann muss

abbott wieder eine neue Zulassung beantragen?! versteht ihr?
also Morgen  53 dollar von mir aus auch loonie dollar und wir machen alle Weihnachten  

03.12.17 18:25
1

3748 Postings, 3625 Tage DrZaubrlhrlingHey Nudel

lies doch einfach hier im forum von Anfang an! Besser gehts nicht!! wirklich hier haben viele Leute viel recherchiert!  

03.12.17 18:33

350 Postings, 3745 Tage StarkochDrZaubri

Du hast recht der Biosensor ist fertig aber es fehlt die Meldung das der HEMOPALM
fertig für die Produktion ist, und ohne den geht nicht!
Es fehlt das üblicherweise ein Vorserienmodel bzw. der 0- Serientyp vorgestellt wurde
und das brauchst Du für die klinische Vergleichsprüfung!!

Das die Übernahme noch vor der Zulassung erfolgen kann da stimme ich dir zu da
die Zulassung "nur" eine Formalie ist die nicht verweigert werden kann
sofern der klinische Vergleichstest für die FDA nach 510K positiv (erfolgreich) abgeschlossen
wurde.

Aus diesem Grund ist das für mich das  SCHLÜSSELEREIGNIS !!! den diese
Vergleichsprüfung wird jeder Kaufinteressent abwarten müssen (wer kauft schon gerne
eine Katze im Sack?),  gleich wohl kann man hinter verschlossenen Türen verhandeln
auf den Tag X hin.

Ist bis dahin nichts in trockenen Tüchern wird es spätesten dann richtig knallen.

Starkoch
PS: WIE IMMER ohne!!!!!!  

03.12.17 18:36

6665 Postings, 3251 Tage AnonymusNo1Weiter so Jung!

Sooo viele Einstellungen und Einschätzunen da macht das lesen Spaß.

die shorts werden morgen wohl  tief in die Taschen greifen müssen und das is gut für uns. Habe schon short-squeezes gesehen die wegen bedeutend unerheblichen News entstanden sind. Da kommt es aber natürlich drauf ab wieviel shares short sind. Hat da jemand ne Quelle dazu?  

03.12.17 18:36
1

2337 Postings, 5029 Tage busi25Vorsicht !

Hier wird im Forum von wenigen Usern geschrieben......und gepusht.
Grundlage fast immer Beiträge von BullVestor ?!
Z.B. die NEWS vomm 01.12.2017...
WO ist diese ausser bei Bullvestor zu lesen ?????
Nicht bei Chromedx.....nicht bei Biodot....usw. ???
Keiner zweifelt an diesem guten neuen Produkt von Chromedx, aber .....????
Bitte mal Quellen....

 

03.12.17 18:46

350 Postings, 3745 Tage StarkochDrZaubri

Ob Chromedx als Firmenname erhalten bleibt ist doch Wurst, der Käufer bestimmt
wie es weiter geht mit seinem Tochterunternehmen.

Zulassung : Das Gerät, nicht die Firma, erhält die Zulassung!
Ergo mit dem Verkauf geht die Zulassung an den neuen Firmeneigentümer über.  

Starkoch  

03.12.17 18:46

871 Postings, 4845 Tage mehrmeerRuhe bewahren

Hier sind Super Leute am Start,die auch mal verschiedene Denkansätze durchleuchten,hier wird nicht dumm gepusht!
Hier nochmal die News aus anderer Quelle.
http://www.stockhouse.com/news/press-releases/...xpedited-testing-and  

03.12.17 18:48

1264 Postings, 4769 Tage otc-zocker#747

gut das du das mal schreibst, ich hab die Nachricht auch nur über bullinvestor gefunden sonst nirgends, viel auffälliger sind die relativ hohen Umsätze hier in Deutschland im Gegensatz zur Heimatbörse und genau da will ich morgen ab 15.30-22.00 Uhr höhere Umsätze sehen sonst ist das nur eine sinnlose Aktion um Unwissende anzulocken.

Dann warten wir mal auf Quellenangaben, ich hab keine gefunden  

03.12.17 18:50

6665 Postings, 3251 Tage AnonymusNo1Busi

Is 5 Sekunden schon mal 2 gefunden
Stockwatch: http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:CHX-2541086
Newsfile http://www.finanznachrichten.de/...ards-as-executive-chairman-296.htm Such ich ne minute finde ich noch mindesten 5 wetten?  

03.12.17 18:51
1
busi da kannst schon recht haben.
aber bei stockwatch und auf diversen andern seiten wars auch. Finanznachrichten stehts.
Ich dachte das letzte woche bei Netcents auch.. da stand tage lang nichts vom deal mit alliant usw..
Der frühe Vogel fängt den Wurm
pushen brauch ich nicht, aber ich bin Optimist und wenn ich von einer Butze überzeigt bin zerleg ich die drehse dreimal um und wenn mit das gefällt dann kauf ich ein! Und wie immer muss jeder selber entscheiden.. wems zu heiß ist finger weg das ist aber bei medizinbranche so.. Anfang der 2000er jahre man da gabs BioButzen die sind über nacht gekommen.. hatten ne Mörder Mk und sind über nacht wieder verschwunden.. abernhier bei chomedx sieht das nach großem Kino aus!  

03.12.17 18:53

3748 Postings, 3625 Tage DrZaubrlhrlingdas stimmt koch

aber wozu alere.. um abzugreifen Marktmacht zu haben und jetzt mit chrom Marktmacht ausbauen und wieder milliarden zu schaufeln.?  wäre das logischte oder?  

Seite: 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 152   
   Antwort einfügen - nach oben