a) ein Anleger der sich von einem Direktor Kauf oder Verkauf verleiten lässt der sollte es wahrscheinlich ganz bleiben lassen b) hat ein Direktor vor der ersten Bohrung Shares verkauft:) also hätten da ja alle Superinvestoren verkaufen sollen c) wollte ich nur sagen dass du zu früh geunkt hattest und die 12xx % sich auf 8xx% korrigiert haben, was sicherlich auf die zurückzuführen ist die Angst haben vor einem etwaigen morgigen negativen Ergebnis, und für das find ichs okay, und du weisst ja wenn verkauft wird dann kauft ein anderer d) ich sitz es aus wie schon x-mal erwähnt egal wer was wie verkauft das hier ist x-mal besser als Lotto hehehe und wie ich auch schon x-mal erwähnt habe derjenige der auf dieses Geld das er hier investiert hat angewiesen ist, naja der sollte sich eh überlegen was er hier tut und einfach das investieren was er, auch wenns Ihm beim Mopedfahren in Spanien aus der Brusttasche fällt verschmerzen kann investieren.
sorry für meine üble Schreibweise und mein Kommachaos, wie auch schon erwähnt US-Sprachgeschädigt :)
Gruß an alle gierig |