da morgen wieder volles Programm gezockt wird, bis die Tasten glühen. Da haben mirs ja einige gegeben, mit vereinten Kräften. Zum IDTE gibt es nichts zu schreiben, ist mir zu lästig, aber zum Herrn Hanes gerne.
Der Herr Hanes fragt nach fundamentalen Gründen für ein Kauf Singulus ? Dann schaut jeder mal , wieviel Millionen hat Singulus letztes Jahr vedient? Wieviel Millionen hat Sinugulus ein Jahr zuvor verdient ?
Singulus plant Aktienrückkäufe - sogar dieser Umstand wird ins Negative verdreht, weil der Rückkauf bis jetzt moderat verlaufen ist. Die kaufen eben, wenns billig ist, und nicht umgekehrt.
Fundamentale Gründe ? Was für fundamentale Gründe gab es , eine Commerzbank auf knapp über 6 euro zu prügeln, wer hat da nach fundamentalen Gründen gefragt ?
Börse ist psychologie und die Masse soll nie "billig" kaufen. Hier wird bei Singulus von roten Zahlen in 05 gemutmaßt - ja wieso das denn ? Ist der Hanes vielleicht dort in einer Führungsposition ? Tippe mal eher weniger.
Warum bemühen sich einige, nur bei bestimmten Aktien, andere zu "warnen" ? Dies war bei Dax Werten so, ist so ist es auch bei Werten aus der 2. Reihe.
Singulus hat letztes Jahr nicht enttäuscht, keiner ist Hellseher, ich spekuliere auf einen posiviten weiteren Geschäftsverlauf.
Haben die nicht angekündigt, noch weitere Aktien zurückzukaufen ? Wie Marx oben schon schrieb, ein plötzlicher Upmove ist hier möglich, darauf setze ich. Basta, muß ja keiner kaufen. |