Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1371 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 5001044
davon Heute: 1225
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1369 | 1370 |
| 1372 | 1373 | ... | 1994   

11.12.19 12:40
10

11516 Postings, 8705 Tage der boardaufpasserich präzisiere: Grünen, Linke, SPD (Kommunisten)

- sowie die NPD (Völkische) - sind in der tat auf keinen Fall wählbar
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

11.12.19 12:40
11

30793 Postings, 7101 Tage AnanasSperren im Thread durch den Thread Gründer !

Es ist zwar ein leidiges Thema, doch wie wichtig Sperrungen sind, sehe ich an Hand des Nachbarthreads von ulm000. Es gibt, außer Pöbeleien u. Sticheleien , kaum noch vernünftige Ansätze zu einer Diskussion. Dies habe ich auch hier befürchtet und mich klar gegen jede Diskussion mit anderen – mir unbekannten – Usern ausgesprochen. Sie bringen nicht, sie führen zu nicht , sie kosten nur Zeit und Energie.

Eine Sperrung , wegen  zu vielen unsinnige Postings ist deshalb notwendig, um die Qualität  des Threads nicht vor die  Hunde gehen zu lassen. Dennoch kann man  nicht alle „Eintagsfliegen“ gleichzeitig sperren, darum finde ich nach wie vor eine Rotation als ein probates Mittel um für einen fairen Ausgleich zu sorgen.

Im übrigen nutzt auch User ulm000 erfolgreich das Rotationsprinzip um sich Luft zu verschaffen. Eine technische Erweiterung der Sperrliste ist so ohne weiteres nicht möglich, muss es auch gar nicht sein, denn 10 Sperrungen sind beileibe ausreichend.

https://www.ariva.de/forum/nationalismus-stoppen-544795

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
beach-1834329_960_720.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
beach-1834329_960_720.jpg

11.12.19 12:41
2

29905 Postings, 4594 Tage waschlappenHat sich der Herr Weckmann schon gemeldet?

11.12.19 12:45
3

29905 Postings, 4594 Tage waschlappenAnanas... mich gibt dieser "nationale" ULM ...

dort nicht frei, ich hätte dort gute Einwände zu liefern!

11.12.19 12:45
5

11516 Postings, 8705 Tage der boardaufpassernicht ausreichend, wenn

hier einige Realos schön abwechselnd mit 5 ihren ID's (und manche mit noch mehr) hier stänkern wollen.

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

11.12.19 12:55
9

79561 Postings, 9433 Tage KickyEinmal mehr werden Sparer v.d.Regierung verraten

"Ein Bürgertum in Erstarrung: Einerseits spüren die Deutschen, dass die gesetzliche Rente im Alter nicht ausreicht, andererseits aber meiden sie auch Aktien. Mit einer von Finanzminister Scholz geplanten Steuer wird der Staat diesen Zustand verschlimmern.

Mehr als die Hälfte der Bundesbürger, so eine aktuelle Studie, rechnet früher oder später damit, dass das staatliche Vorsorgesystems kollabiert, ebenjenes System, das zu untermauern und auszubauen die Politiker der großen Koalition sich bei allem Streit so viele Mühe geben.
Dagegen steigt die Angst, im Alter in Armut zu verfallen – und das im Jahr zehn des längsten Jobbooms seit dem Wirtschaftswunder. Leider ziehen die Bundesbürger aus ihren Sorgen nicht die richtigen Konsequenzen.

Das offenbart eine Umfrage, bei der Meinungsforscher im Auftrag der Deutschen Börse der Frage nachgingen, warum die Deutschen die Aktie meiden. Der meistgenannte Grund war nicht etwa mangelndes Startkapital, sondern: Angst vor einem großen Crash. Kollaps hier, Kollaps da...."

https://www.welt.de/debatte/kommentare/...en-die-Aktie-zu-lieben.html  

11.12.19 13:05
11

29905 Postings, 4594 Tage waschlappenWas jetzt, gibts Steuereinnahmen oder nicht....

Herrr Altmaier!

Unerwünschte Papierflut  

Altmaier will Bonpflicht beim Bäcker wieder streichen

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...aecker-kippen.html

11.12.19 13:20
12

25196 Postings, 9071 Tage modTransaktionssteuer

Der Staat braucht neue Steuereinnahme-Quellen, denn

unübliche Fixkosten engen den Haushaltsspielrahmen ein.

ca. 30 bis 60 Milliarden pro Jahr auf lange Sicht sind kein Pappenstil.

--- wofür wohl, Shity, das ist sicher "völkisch" gedacht oder?
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

11.12.19 13:34
12

962 Postings, 3463 Tage El PrimeroHi mod

Bund , Länder und Gemeinden kostet die ganze Show 100 Milliarden im Jahr !  

11.12.19 13:46
15

6657 Postings, 2914 Tage clever und reich#34253 Bei ca. 4500 zugreifenden Usern täglich

und der Möglichkeit, in zwei Minuten unbegrenzt weitere ID zu erstellen, sehe ich durch Rotation nur geringes Potential um echte Störenfriede auszubremsen.  Weiterhin muss ich bei Rotation schnell reagieren, denn die unten gesperrten (sehr aktiven!) User reagieren ebenfalls schnell. Für einen 24 Vollzeitmitarbeiter sicherlich machbar, aber nichts für jemanden der einmal täglich reinschaut.
Ich bin der Meinung, dass im "Rationalität stoppen" Thread trotz Rotation ein deutlich schlechteres Diskussionsklima besteht. Man kann nun behaupten, dieses läge an vermeintlichen Trollen, die hier größtenteils ignoriert wurden und daher nebenan umso mehr "wirken".
Ich habe/hatte jedenfalls mit dem einen oder anderen "Troll" per BM Kontakt, u.a. diese gebeten hier zeitweise nicht mehr zu schreiben, oder aber gewisse Provokationen einzustellen. Daran haben sich diese User bis dato gehalten, Trolle würden dieses natürlich nicht tun.
Weiterhin geht es mir persönlich hier natürlich nicht darum, bereits überzeugte AfD Wähler noch einmal zu überzeugen. Man muss schon mit der "Opposition" diskutieren um mehr "Zuschauer" zu überzeugen, denn bei 15% darf unsere AfD nicht bleiben um zeitnah zu verändern. Das man gewisse User nicht überzeugen kann, dass ist wohl jedem klar aber darum geht es auch nicht. Als die vermeintlichen Trolle hier schrieben, gingen die Klicks jedenfalls zeitnah deutlich nach oben, auch neue User stießen dazu und beteiligten sich aktiv  im Thread. Hier schauen täglich bis zu 4500 User hinnein, aber nur zirka 20 bis maximal 40 schreiben regelmäßig Beiträge. Eine gewisse Diskussion erhöht die Reichweite und schafft Chancen.  

11.12.19 15:00
18

4840 Postings, 3991 Tage ibriTransaktionssteuer

Es ist schon ein Hohn. 20.000€ in Aktien mit guter Dividendenrendite von 4%, dann ist auch in Nullzinsphase der Sparerfreibetrag ausgeschöpft.
Das bedeutet, auf jedes weitere Dividendeneinkommen zahlt man 25%, auf Geld das man vorher, wenn als abhängig beschäftigter arbeitend, bereits persönlich versteuert hat.
Auf die Betriebsrente des Arbeitgebers zahlt man doppelte Krankenkassenbeiträge.
Hat man vor langer Zeit privat vorgesorgt, zahlt man auch Krankenkasse, seit 2004 auch Steuern.
Die gesetzliche Rente wird jedes Jahr in einem höheren %-Satz zu versteuern.
Das wäre ein Thema für die SPD, aber man diskutiert lieber über Gendersternchen. Und wird sich bald nach der 10% Marke sehnen. Zu recht!  
Also zusammenfassend kann man eigentlich sagen, dass der Staat wirklich ALLES tut, um zu verhindern, dass Menschen sich überhaupt noch irgendetwas in Deutschland aufbauen, geschweige denn für ihr Alter vorsorgen können. Das Ziel scheint tatsächlich zu sein alle gleich arm zu machen!
Dank der replacement migration auf deutsch "Ersatzmigration" oder „Ersetzungs-Migration“ klappt das dann mit 100% Sicherheit.

https://www.heise.de/tp/features/...ration-vor-3995024.html?seite=all  

11.12.19 16:21
12

12418 Postings, 7999 Tage .Juergenimmer wieder der gleiche Schwachsinn zu beobachten

das bei Veröffentlichungen von Fahndungen mit Foto (wenn überhaupt) - nach ca. 10 Wochen oder länger, wie hier auch wieder im Link zusehen.

Was ist nur aus unserem Land geworden? was funktioniert hier überhaupt noch so richtig?
ausser das man z.B. ggf. GEZ Nichtzahler respektive "alte Omis" wegen Ladendiebstahls einknastet und nicht Systemkonforme aus dem öffentlichen Dienst und Sendeanstalten entfernt?

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

11.12.19 17:10
14

7573 Postings, 5692 Tage no IDNachbarthread: Kriminalität rückläufig

https://www.ariva.de/forum/...us-stoppen-544795?page=418#jumppos10470

und dann eine Statistik (ohne Quellenangabe, braucht man in Ulm nicht) und diese nur bis 2015.

Was danach passiert ???

Qualitäts-Poster allererster Klasse!

no ID, was ich zu solchen "Typen" (wie er immer gerne schreibt) sagen soll.  

11.12.19 17:18
11

25196 Postings, 9071 Tage modKann

man nicht für ernst nehmen.

Am besten:
Grundsätzlich meiden !!!
-----------

11.12.19 17:24
9

7573 Postings, 5692 Tage no IDNö, nicht meiden

melden! wegen fehlender Quellenangabe!

Mal sehen wie er kotzt!  

11.12.19 17:30
18

12418 Postings, 7999 Tage .JuergenEs gibt auch junge Leute die nicht System

indoktriniert sind und einen klaren und realistischen Manschenversand besitzen -
und sich zudem gegen eine zunehmende desaströse Entwicklung in DE entgegensetzen.
Klemens Kilic
bezeichnet sich selbst als „patriotisch-konservativ“. Er habe die AfD gewählt und nennt sie die für ihn „aktuell einzig wählbare Partei“.

Bekannt wurde er auch als er Annalena Baerbock auf einen Grünen Parteitag
bat in sein Handy zu sprechen.
Baerbock sagte am 1. Grün wählen fürs Klima - und Klemens sagte daraufhin und blau wählen für Sachsen und Deutschland.
Die Reaktion von Baerbock und Grünen? zuerst hielt sie innehalb von Sekundenbruchteilen ihre Hand vor Klemens Handy - danach hielt sie sein Handy ca. 3 Minuten lang fest und Klemens wurde weitere 10 Minuten von Grünen Ordnern festgehalten bis die von den Grünen gerufene Polizei eintraf und man Anzeige erstatten wollte. Gegen was eigentlich? Leute das zeigt mir einmal wieder was die Grünen in Wirklichkeit für eine anti demokratsiche Partei vs Meinungsfreiheit sind - Gewalt und Polizei wegen "Aussage: "und blau wählen für Sachsen und DE!"

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

11.12.19 17:49
1

179550 Postings, 8728 Tage Grinchist kilic ein deutscher Name?

-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom grünen E-Bike-Kartell!

11.12.19 18:02
14

15890 Postings, 8873 Tage Calibra21@Grinch

Deine latente Ausländerfeindlichkeit ist einfach nur widerlich.  

11.12.19 18:03
5

6731 Postings, 3805 Tage WALDY_RETURNHallo ! Jetzt reißt Euch mal zusammen !

Jemand aus unser Mitte , ein ehrenwertes Mitglied hat mir heute  das kredenzt :

Alle hinsetzen
                                              TUSCH Bitte :
------
Fakt ist: Die Partei Die Linke entstand durch
einen Zusammenschluß der PDS mit der WASG.

Verdreh hier mal nicht die Fakten.
------
Antwort von  Weckmann auf meine Feststellung das DIE LINKE die Nachfolgepartei der SED ist !

.......................  Ganz großes Rotes Kino !  *gggggggggggg*

https://www.ariva.de/forum/...uergerschaft-566607?page=1#jump26801153

11.12.19 18:04
13

12418 Postings, 7999 Tage .Juergen#269, Klemens Kilic

sein absolutes "Meisterstück" machte er vor ein paar Tagen als er Ralf Stegner anrief und vorgab
der neue SPD Chef Borjans zu sein -
um Stegner den Post von Finanzminster Scholz anzubieten.
Leute der absolute Brüller! und Stegner ging ihm voll auf dem Leim...lange nicht mehr so gelacht -
und zeigt auch deutlich wie die Genossen untereinander ticken.

Telefon-Prank: Ich ernenne Ralf Stegner zum Vizekanzler!

https://www.youtube.com/watch?v=utfa6YEBVDI

-----------

11.12.19 18:11
12

25196 Postings, 9071 Tage mod7 EU-Staaten wollen Kernenergie als "grün" einstu-

fen.

"Frankreich und sechs weitere EU-Staaten wollen durchsetzen, dass Kernenergie als
„grün“ eingestuft wird.

Diese Frage ist auch für Anleger und Investoren interessant."

https://www.faz.net/aktuell/finanzen/...ht-zu-scheitern-16530524.html
-----------

11.12.19 18:12
3

6731 Postings, 3805 Tage WALDY_RETURNBasis zu #34269 dem Video ! Sehr Interessant :

11.12.19 18:30
1

12437 Postings, 9120 Tage major#34273: Ganz dünnes Eis

Jeder der ein Telefonat aufzeichnet muss zuvor sein Gegenüber nach seinem Einverständnis fragen. Selbst wenn man im Büro einen Freisprecher mitlaufen lässt und andere mit im Raum sind, muss das Gegenüber darüber informiert werden.

Seite: 1 | ... | 1369 | 1370 |
| 1372 | 1373 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben