ins VW Forum geklickt :
doch, ich. An was siehst Du denn, dass Dein link nicht benutzt wurde ?? Über dieses Zeug, was Wagenknecht verzapft, kann man nicht mal mehr lachen, weil voraussichtlich 2025 ein meßbarer Anteil der Wähler dieser SED Schnepfe auf den Leim gehen wird. DAs einzig Gute dabei ist, dass die Spaltung der Linken beide Parteien geschwächt hat.
Die Forderung (kann Wagenknecht was fordern ?) Verzicht 1/2 Gehalt VW Vorstände, wird gleich mal auf satte 5 Jahre gestellt, der Divi Verzicht ebenso für 5 Jahre. Die Folgen einer Komplettstreichung der Dividenden würde die VW Aktie für Jahre in den Keller schicken, zusätzlich deswegen, weil alle Welt dann damit rechnen würde, dass solche Dinge sich wiederholen. DAs wäre das Ende nicht von VW, aber der Aktie. Offenbar will Wagenknecht das, bzw. freut sich dann, und schickt ein Dankgebet zum Heiligen Lenin.
Was muß Deutschland für Irre aushalten, armes Patrimoine.
Was hat Wagenknecht im Hirn, solche realitätsfernen Wünsche zu äußern ? Wer wählt solche Salonkommunisten, die plakative Wünsche äußern, destruktiv, die nichts anderes sind als Provokationen ? Sicher wird beides nicht wahr gemacht werden, das weiß auch Wagenknecht, die will nur provozieren und ihre Klientel mit Emotionen füttern. Mehr als unseriös, es ist zusätzliche Irreführung ihrer sowieso schon irrenden BSW Wähler.
Um mich rum sind schon genug Linke, letztens sagte ein guter Freund, der sonst soweit o.k. ist, dass "BSW sein Ding" wäre. Ich kommentiere solche Sachen nicht direkt, das ist wertlos, nur hat der in Zukunft einen unsichtbaren bzw. nur für mich sichtbaren Stempel auf der Stirn, BSW in großen roten Buchstaben. Vor Jahren kommentierte der den Besuch von G.W. Bush (mei, ist das schon lange her) in Berlin, bei dem Bush gezwungen war, mit Gysi und Wowereit vor die Presse zu treten, dass ihn das amüsiert, dass Bush mit einem "1,50 Meter großen Kommunisten und einer Schw . . " zum Fototermin antreten mußte.
Bush ist mir egal, aber solche hämischen Bemerkungen vergesse ich nie. |