jetzt sind wir bei ca.70 mit nem' KGV um 20 ( wie die meisten anderen Medienwerte ja auch )
Annahmen :
* 180 wären also 'n KGV von 50 auf 2001 ; * EM - TV Ende 2000 bei über 100 ; * Ralley im Sommer mit Absturz im Herbst und dann am 15.11. bei 180, vielleicht 2 Wochen zu früh ? Anfang 12/00 könnte sein; * wenn keine Sommer-Ralley dann kaufen sich bis Ende 10/2000 alle ein und warten, viel passiert nicht mehr, kein Ausbruch über 130, was ja bekanntlich weniger ist als 180. * Ami - Wahl spricht für ca. 150 E. ( das sind immerhin 100 % ) * Fonds, ja dürfte so sein ..., aber * große Stimmen laufen für Kinowelt & EM-TV, kennst ja die Burschen, keiner traut sich was besonderes ... * Druck durch Kap.erhöhung überstanden , rebound Ende des Monats erhofft auf ca. 100 ( da will ich schon dabei sein ) - die Story ist eigentlich bekannt, nur was machen sie mit dem Geld aus der Kap.erh. ?
!!! --> sind nur so meine Privatgedanken, ohne jede fundamentale Begründung !!!
also ich leg' mich fest : Unter 180 Euro am 15.11.00 !!! - ich tippe auf 140 - 160 NUR bei pos. Markt, aber Hauptsache unter 180 - wie war das mit der Flasche Schampus ? Mit wäre eine schöne Flasche J.Walker Black/ o. Golden Label lieber ! ( steh'n bei mir zwar eh' nur im Schrank und werden nie alle ... hicks ...) Liste nochmal Deine Wette auf und dann gibt's Bescheid - und keine Angst, ich dürfte dem Forum trotz längerer Aussetzer auch noch bis zur Wetteinlösung erhalten bleiben. Wenn ich gewinne ( falls ich wette ) sowieso ! ;-)
Kaufe kleine Portion bei erstem charttech. Signal ( denke vielleicht schon nächste Woche ) und je nach Wetterlage kurz vor oder nach dem alten High noch welche.
Gruesse MOB
PS.: Pro Sieben und Intertainment vergleiche ich lieber nicht, bin letztens mit meinem Einkauf von grünen Eiern auch auf die Nase gefallen - haben wie saure Apfel geschmeckt.
|