Ich habe mal ein paar Fragen an CKD gestellt, hier ein Teil meiner Email und die Antwort. Viel schlauer bin ich jetzt auch nicht, aber......egal! Just for Info.
Gesendet: Mittwoch, 26. September 2007 15:03 An: info@esvedra-consulting.com
Sehr geehrte Damen und Herren,
..........Text............
Ebenso freut es mich, dass eine Dokumentation mit BBC vereinbart wurde. Ich wünsche dem Unternehmen und natürlich auch mir, eine positive Auswirkung seitens dieser Dokumentation.
Momentan ist es etwas ruhig geworden um CKD und der Kurs setzt an zu neuen Tiefständen. Dies würde ich durchaus mit dem schlechten Marktumfeld in Verbindung bringen, aber auch aufgrund einer Kommunikationsflaute.
Wann können wir mit dem Bericht des Tech. Direktor Ross Brown rechnen?
Wie ist es möglich, dass Sie Explorationsrechte in Middelwater und Postmasburg erworben haben, aber nicht auf das besagte Land kommen (gibt es nur diesen einen Zugang über die Farmen)?
Gibt es schon Zwischenergebnisse des 100.000 Tonnen Bulk-Sample?
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXX
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an Central Kimberley Diamonds.
Zu Ihren Fragen:
Central Kimberley Diamonds ist im Besitz der Mineralrechte für die Farmen Middelwater und Postmasburg. Auf diesen Farmen leben und arbeiten jedoch Bauern, die dem Unternehmen den Zugang zu ihren Grundstücken verwehren und auch sonst nicht bereit sind, mit CKD zu kooperieren. Ohne die Zustimmung der Landbesitzer kann CKD nicht mit den Bohrungen beginnen. Deshalb hat CKD bei dem DME (South African Government Department of Mineral and Energy) Beschwerde eingelegt und es liegt nun am DME, der Explorationsgesellschaft zu ihrem Recht zu verhelfen. Da sich dies alles in Südafrika abspielt, ist dies – wie viele andere Dinge auch – ein recht langwieriger Prozess.
Sobald uns das Unternehmen Neuigkeiten von Ross Brown und dem Bulk Sample mitteilt, werden wir diese selbstverständlich umgehend der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Gesine Beste
|