An meine Zitrone...

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 01.10.99 20:28
eröffnet am: 21.09.99 20:16 von: Surfer Anzahl Beiträge: 28
neuester Beitrag: 01.10.99 20:28 von: Zitrone Leser gesamt: 9142
davon Heute: 8
bewertet mit 0 Sternen

Seite:
| 2  

21.09.99 20:16

145 Postings, 9012 Tage SurferAn meine Zitrone...

immer noch nicht zurück meine Liebe Zitrone?

Hast Du noch Deine Yahoo? Denk an meine Worte - verpsasse nicht den Höhepunkt? Er könnte sehr sehr bald eintreten. Dann geht es ersteinmal wieder auf Richtung 120.

Gruß
Dein Surfi


PS: Lass Trotz der Liebe nur Deinen Versand entscheiden, verkaufe nur wenn Du es wirklich für richtig hälst.  

21.09.99 21:06

118 Postings, 8976 Tage ZitroneAn meinen Surfer.......

Bist ein Scherzkekserl, Yahoo und verkaufen, wann denn, heute? Keine Sorge, den Höhepunkt verpasse ich nicht, habe ein ausgezeichnetes Feeling. Ich denke, dass sie fällt, aber 120? Glaubst Du? Ich warte bis Mitte Dezember, dann gehts los! Bitte lese Dein P,- Versand entscheiden.
Melde mich vielleicht später,
D. Honigs.Z.  

24.09.99 13:40

145 Postings, 9012 Tage SurferHallo Zitrone was ist nun aus deinen Yahoo geworden?

Bin endlich wieder zurück, hatte viel Streß, habe Dich sehr vermisst. Der Yahoo Höhepunkt ist bis Dezember nun wohl vorbei hast Du ihn erwischt? Wie ist es ausgegangen? Wer hat entschieden Der Verstand, das Herz, die Liebe?
Ich bin unheimlich gespannt.

Falls Du ihn etwas verpasst hast - mir geht es auch oft so (bei Aktien noch viel öfter) nimms nicht so tragisch!
Es gibt ja noch die anderen viel Wichtigeren Höhepunkte im Leben...
Du wirst noch genügend davon bekommen.

Dein sehnsüchtigst wartender
Surfi
 

24.09.99 13:46

1578 Postings, 9131 Tage NaseMannomann...

...so viel Gesülze ist doch nicht normal !

Wenn ich Euch beide immer lese, habe ich jeden Abend Lust auf eine
Zitrone und esse sie sogar mit Schale. Danach gehe ich im Sandkasten
surfen...
In diesen schwierigen Börsenzeiten ist Euer Gesülze eine Wohltat...

Gruss
Nase
 

24.09.99 20:25

145 Postings, 9012 Tage SurferNase Du gefällst mir doch! .. ich mußte gerade wirklich heftig lachen,

freu dich auf bessere Börsenzeiten - die kommen bald wieder, meine Einschätzung weiterhin neg. Dax sicher unter 5000 Dow sicher unter 10000 es wird ein stürmischer Oktober werden. Deals mache ich momentan keine. Hoffe das die Hebel meiner Puttis ordentlich abfedern. Der positive Effekt im Oktober endlich mal wieder geile Wellen an der Norseeküste. Und bald die besten Einstiegskurse in diesem Jahrtausend.

Gruß
Surfer

Ich werde mir bei deinem Outing mühe geben - es wird aber ganz kurz und schmerzlos werden soviel kann ich Dir schon verraten...
Wünsche Dir noch ein schönes außerbörsliches Wochenende.  

24.09.99 21:56

118 Postings, 8976 Tage ZitroneHallo Surfer, mit Yahoo warte ich bis Mitte Dezember, steigt auf 190 o.T.

27.09.99 12:33

118 Postings, 8976 Tage ZitroneSurfer, bin heute in Splendierlaune und

wollte EM.TV nachkaufen, steigt schon wieder. Gib mir einen anderen Typ,
was sagt Dein Gefühl? Wieder surfen gegangen zum Wochenende und das ohne
mich, ein schwerer Fehler,
Deine picksüsse Zitrone  

27.09.99 14:12

377 Postings, 9039 Tage GismuHallo Ihr zwei Turteltauben.....Yahoo ist ja super gekommen

und Ihr ? :-)  

27.09.99 19:26

145 Postings, 9012 Tage SurferGismu Du bist ja bald wie Nase, kauf Dir doch lieber eine Playboy...

da gibt es wenigsten noch schöne Bilder...
Zur Frage: Sie 3x, ich als sprinter 4x. Schreib mir mal Deine Ergebnisse vor- und nach der Playboy.

Gruß
Surfer  

27.09.99 19:43

145 Postings, 9012 Tage SurferEntschuldige Zitrone mußte dringend erstmal Gismu antworten,

Ich hoffe Du hast EM.TV noch nicht gekauft in deiner heutigen Powerphase, ich würde auf jedenfall noch was warten; außerdem hat unser Guru und der von Prior noch nicht seine offizielle Kaufabsolution erteilt. Hängt warscheinlich wieder irgendwo über dem großen Teich. Vor ein zwei Wochen hatte ich doch geschrieben, wenn´s richtig knallt sind sind die bei EM.TV bei 40; inzwischen glaube ich sogar die gehen noch einiges drunter. Ich hatte meine wie geplannt kurz vor der tm3 geschichte für 55,6.. abgestoßen mit leichtem gewinn (ein quicky halt), hatte ich ich aber irgendwo schon mal gepostet mit dem kommentar mal sehen ob´s ein Fehler war..- war diesmal aber genau richtig.

Dein Surfi

 

28.09.99 00:45

118 Postings, 8976 Tage Zitronefür Gismu.............dann erst Surfer

Lieber Gismu, sagst Yahoo ist ja super gekommen,....Priors`´Guru wird Dich
mit der Tageszeitung verprügeln, dass dir die weiteren Fragen vergehen. Merke in Deinem Kalender vor, Yahoo ist gekommen, wenn sie bei mind. 190 steht. Weiss nicht was Du machst, alles bleiben lasse oder Hefterln lesen.
Für Surfi, Em.TV wird super, habe mit einen Analysten persönlich gesprochen, kommt noch vor Weihnachten. Ich bin in Stellung gegangen, bei
einem Rückfall, den ich nicht annehme grosszügig aufzustocken, oder die Eur 100,- in Ruhe abzuwarten. Verliebte können eben locker am Hocker mit
Aktien umgehen. Das Lehrte auch schon der wohl allen bekannten Prior`s
Guru. Habe gehört, er befindet sich in Übersee, Apostel weisst Du was.
Den Einstiegszeitpunkt für die Top 10 habe ich noch nicht erhalten. Ich war privilegiert, Du auch Surfi, keine Ahnung wer noch, sagt ja hier keiner etwas, alles sehr verschwiegene Trader.
mfg an alle die in unserer Gemeinde sich wohl fühlen oder zu uns kommen
wollen.
Zitrone  

28.09.99 09:57

377 Postings, 9039 Tage Gismuwer ist denn hier die Braut?

und hast du mal ein schönes Foto von Dir? Gier,Gier,lechz und stöhn.  

29.09.99 15:58

145 Postings, 9012 Tage SurferEM.TV lag ich doch garnicht schlecht bisher liebe Zitrone...

ich werde aber noch weiterwarten mit einem Einstieg. Nicht einsteigen bevor Dax unter 5000 Dow unter 10000 gegangen ist (bín diesmal ganz konsequent) und enthaltsam wie lange nicht mehr. Habe schon genug offene Miesen mit ausnahme der Puttis auf Dax, Siemens, Viag, (Bayr. Hyp put leider gestern vertickert, Bayr. Hyp wird noch kommen wegen Dirababörsengang er wurde schon auf November ´99 vorgezogen). SAP und Banken werden die nächsten fallenden Engel sein - wie letztens jemand schön schrieb habe (noch) leichtes minus auf Puts Dresdner und Commerzbank, Dresdner gestern gekauft, etwas risky aber was solls hat mit den anderen auch sehr gut geklappt bisher.
Sei auch noch etwas enthaltsam und steig später bei EMTV ein es wird sich lohnen - sonst hast du ja schon genügend.

Gruß Dein Surfi

 

29.09.99 16:12

145 Postings, 9012 Tage SurferDie Überraschung heute war ganz toll - Sie ist Dir gut gelungen, weiterso... o.T.

29.09.99 16:52

118 Postings, 8976 Tage ZitroneSurfer:EM.TV warte ich ab, Yahoo halten, sonst cash, spiele Cello seit o.T.

29.09.99 23:17

53 Postings, 8947 Tage Ber666da kann man ja ganz schön eifersüchtig werden o.T.

30.09.99 08:44

2048 Postings, 9002 Tage checkitMoin, moin Zitrone, Surfer, Hahaha usw. Bin wieder aus Urlaub zurück.

- Urlaub beendet -
- Depot gesehen -
- Schock bekommen -
- eure Posting gelesen -
- gelacht, gut gefühlt -
- Danke, weiter so -

und tschüß

 

30.09.99 15:47

145 Postings, 9012 Tage Surferwo hast Du denn Urlaub gemacht checkit ? sag nicht Maui dann werd ich...

einfach nur neidisch.

Gruß
Surfer

 

30.09.99 20:46

2048 Postings, 9002 Tage checkitHi Surfer, leider nur Ostsee, aber Tauchen, Wetter usw. sehr schön

Sorry für die späte Antwort, war heute aber leider voll in Streß im Büro und konnte zwischendurch nicht posten.

By bis morgen  

30.09.99 23:58

89 Postings, 8952 Tage IQRe: An Surfi...

Hey Surfi, hoffe du verpasst den Aufsprung nicht.Denke es geht bald los..
den absolut optimalen Einstiegzeitpunkt erwischt man nie!

Grüße Jack  

01.10.99 00:24

118 Postings, 8976 Tage ZitroneAntworten für IQ und HAHAHA

Lieber IQ, SURFER ist nur für mich Surfi, tut mir leid für Dich.


Lieber HAHAHA, Zitrone für Dich, für Surfer auch Zitrusfrucht.
Hoffentlich hast Du noch nicht alles Bare in vestiert, Prior`s Guru muss
in nächster Zeit aus Amerika wieder zurück sein. Er weiss wann wir wieder voll einsteigen können. Hast Du die Liste mit den Top10 von ihm bekommen?
 

01.10.99 00:32

89 Postings, 8952 Tage IQRe: An meine Zitrone...

O.K.liebe Zitrone,wenn Du schon den Surfer für Dich hast, so teilen wir uns dennoch PRIOR´s GURU

JACKY  

01.10.99 08:51

118 Postings, 8976 Tage ZitroneSo spielt das Leben, Prior`s Guru bin ich fest einverstanden, mfg.Z. o.T.

01.10.99 17:31

145 Postings, 9012 Tage Surferan IQ, bzw. Jack

Hallo Jack,

Sorry wenn ich mich nicht ganz an Dich erinnere, Nennt man Dich nicht zufällig auch Michael Jack(son) und gehörst Du nicht auch irgendwie unserer Gemeinde an? Zitrone solltest Du übrigens immer respektieren, sonst gibt Sie Dir eins auf die Mütze. Nun zu den Aktien wann glaubst Du denn wird der richtig Einstiegszeitpunkt sein? Ich denke eher im Oktober als im November wird es das letzte große Jahrhunderttal geben. Zwischendurch können die mutigen tradingorientierten Leute die eine oder andere geile Welle erwischen und schnelle Euros machen; um bei meiner Surfersprache zu bleiben natürlich mit ordentlichen Risiken für harte Waschgänge. Am Wochenende sind an der Nordsee 4m Wellen und starker Wind angesagt, da werde ich mich ersteinmal austoben fahren, als kleine Maui Vorübung.

Gruß Surfer  

01.10.99 17:37

3839 Postings, 9008 Tage HAHAHAdummerweise vergessen nach den Top 10 zu fragen - schade - als Ausschlusskriterium

sicher hilfreich.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAH

:0), bis bald Du Zitrusfruchtzwerg  

Seite:
| 2  
   Antwort einfügen - nach oben