Hallo, liebe Insassen der Ariva-Welt

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 23.06.11 21:03
eröffnet am: 12.03.11 18:19 von: polo_ch Anzahl Beiträge: 68
neuester Beitrag: 23.06.11 21:03 von: zockerlilly Leser gesamt: 3506
davon Heute: 1
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

12.03.11 18:19
13

1278 Postings, 4793 Tage polo_chHallo, liebe Insassen der Ariva-Welt

Liebe Insassen (insb.Dauerposter) der Ariva-Welt

Ich bleibe Euch noch heute, vielleicht auch morgen noch erhalten. Dann werde ich wieder in die Außenwelt gehen.
Ihr wisst ja, ich lebe in der Außenwelt und bin nur sehr selten hier bei Euch in der Ariva-Welt.
Soll ich euch das nächste Mal was Schönes aus der Außenwelt mitbringen?
Oder würde Euch ein Mitbringsel aus der Außenwelt zu sehr verwirren?
-----------
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)
Seite: 1 | 2 | 3  
42 Postings ausgeblendet.

31.05.11 18:55
2

23542 Postings, 5656 Tage Maickel@polo_ch

Vielleicht ist man auch hier weil man den sack voll hat und einfach ein bischen unterhaltung möchte. Ausserdem beziehe ich über ariva sehr viele börsendaten und somit sind verschiedene seiten von ariva 24 stunden auf dem bildschirm, wenn man dann noch ein bischen unterhaltung gratis dazu bekommt finde ich es eine angenehme sache.

Diese seite läuft auch 24 stunden bei mir.

http://www.forexpf.ru/quote_show.php  

31.05.11 18:59
1

1278 Postings, 4793 Tage polo_chIst schon recht

Maickel. Ich habe volles Verständnis dafür. Außerdem erzähle ich es auch niemenden weiter.
-----------
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)

31.05.11 19:03

479 Postings, 3875 Tage Gasman82polo an deiner Stelle

würde ich mir mal ärztlichen Beistand suchen und deine sooooooooo kostbare Zeit dafür verwenden klar mit dir selbst zu kommen.Danke

 

31.05.11 19:05
3

1278 Postings, 4793 Tage polo_chWarum gleich so garstig?

Probier es doch mal mit Geschmeidigkeit.
Bewirkt meist Wunder.
-----------
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)

31.05.11 19:06
1

479 Postings, 3875 Tage Gasman82wenn noch Platz

ist da unten würde es mich nicht stören, auch auf der Liste zu sein.

 

31.05.11 19:16
2

23542 Postings, 5656 Tage MaickelDas nächste mal kannste mich auch auf die liste

der ausgeschlossenen setzen, super antwort.

Wer von sich behauptet er sei was besseres ohne die anderen persönlich zu kennen ist in meinen augen weniger wert als sie. Windot und viele andere hier gehen auch arbeiten und bezahlen steuern für das allgemeinwohl.  

31.05.11 19:31
2

53762 Postings, 5647 Tage Radelfan@Maickel: Keine Chance!

Nach neuem Recht darf er nur 10 User ausschließen. D.h. wenn du seine "Gunst" bekommen möchtest, muss er erst 287 User wieder ehrbar machen!

Wäre aber mal interessant zu sehen, wer denn seine neun übrigen Lieblingsfeinde wären!
-----------
Ihr ARIVA-Team aus Hamburg

31.05.11 19:34
4

1278 Postings, 4793 Tage polo_chGasmann82 und Maickel

Warum soll ich euch denn auf die Liste nehmen?

Ihr seid zwei ganz liebe Jungs, einfach anständig seid ihr.


@Radelfan: Das stimmt nicht ganz
-----------
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)

31.05.11 20:09

23542 Postings, 5656 Tage Maickel@Radelfan

Ich kann soetwas nicht nachvollziehen, polo muß doch mit sich nicht im reinen sein geschweige mit seiner umwelt.  

31.05.11 20:16
2

34724 Postings, 3925 Tage Nokturnalmhm..versteh ich nicht wobei willst du uns helfen?

Kannst du irgendwas besonderes das wir auf dich aufmerksam werden sollten , ich hab immer noch nicht ganz verstanden wo dein Problem hier ist?  

01.06.11 10:50
4

12950 Postings, 5104 Tage kostoleniwow! 296 Nutzer ausgeschlossen?

Und ich dachte bisher immer, es gäber insgesamt so etwa 20 Ariva-Nutzer.
-----------
This is the strangest life I've ever known.

23.06.11 17:17
1

1278 Postings, 4793 Tage polo_chLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.06.11 13:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte Signatur ändern ! Wir sind hier weder auf einem Kreuzzug, noch werden hier andere Boardteilnehmer im biblischen Sinne ans Kreuz "genagelt". Dies beleidigt zudem alle dort erwähnten user

 

 

23.06.11 17:25
4

10616 Postings, 4462 Tage rüganerWarum haste denn Fickbär auf Ausschluss?

http://www.ariva.de/profil/Fickb%C3%A4r
2 Posting von 1999=)
-----------
ruegen-rohrhus.de
Urlaub auf der Insel Rügen - im Osten ganz oben !

23.06.11 17:28
2

23542 Postings, 5656 Tage Maickel@rüganer

Der könnte ja nach über 1 jahrzehnt wieder aus der Versenkung auftauchen und ihn anmachen.  

23.06.11 17:29
1

1278 Postings, 4793 Tage polo_chda ist damals was ganz krasses passiert

zum Schutz der Klardaten von Fickbär, kann ich leider nichts weiteres dazu sagen.

Fair geht vor - logisch :-)
-----------
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)

23.06.11 17:33
1

1278 Postings, 4793 Tage polo_chok, so krass war es echt nicht

aber, wenn ich es Dir erzählen würde, dann würdest Du ihn auch sofort sperren.
-----------
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)

23.06.11 17:39
2

23542 Postings, 5656 Tage MaickelSorry popo_ch, ich verstehe wieder mal nichts.

Fickbär hat 99 2 beiträge geschrieben und nie wieder, du hast dich in 08 angemeldet, was soll da krasses passiert sein?

Ist es vielleicht dein partner gewesen und ihr seid auseinander, also eine private angelegenheit?  

23.06.11 17:40
2

23542 Postings, 5656 Tage MaickelSorry, wollte polo schreiben.

23.06.11 17:41
4

36110 Postings, 5160 Tage börsenfurz1polo ch

sperrst du jeden der dich anpöbelt bzw. der nicht deiner Meinung ist?

Außerdem  kennst du sicherlich nicht mal mehr den Grund weshalb du den Einzelnen auf deiner Liste ausgeschlossen hast! Gur es gibt Todfeinde wie es Radel schreibt aber das sind sicher bestenfalls 2-3! Warum fängst du nicht mit einer neuen Ida als völlig unbescholtener User von vorne an!

Aber jeder so wie er mag!

23.06.11 17:43
4

36110 Postings, 5160 Tage börsenfurz1Da sind User auf der Liste die gibts

nicht mehr bzw. sind vermutlich nur angemeldet worden um gegen dich in den Krieg zu ziehen also kann man viele von dieser Liste entfernen!

23.06.11 17:45
5

30851 Postings, 7554 Tage ZwergnaseVor einigen Jahren gab's mal so'n Wettbewerb

wer die meisten user aussperrte.  

23.06.11 17:46
4

10765 Postings, 5589 Tage gate4shareEcht bei allem Wohlwollen und Verständnis für Dich

polo_ch, du hast für mich "einen am Kopp"!

Sorry, ich ja vielleicht auch, aber bei dir ist es doch sehr offensichtlich.

Allein schon der name! Da MUSS doch einfach jeder, zumindest für sich lesen "poloch!"  

23.06.11 20:59
3

1278 Postings, 4793 Tage polo_chherzlichen Glückwunsch, gate4share


denn die Adaption meiner Meinung beginnt meist mit Ablehnung
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.11 12:58
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Signatur ändern ! Wir sind hier weder auf einem Kreuzzug, noch werden hier andere Boardteilnehmer im biblischen Sinne ans Kreuz "genagelt".

 

-----------
VERWALTER  DER  GRÖßTEN  KREUZIGUNGSGRUPPE  auf  ARIVA !
(siehe ganz unten)

23.06.11 21:01
2

10765 Postings, 5589 Tage gate4shareUnd was wäre das für eine spezielle Meinung?

Wenn es das mal wüsste, bzw. nur Ansatzweise etwas von Gedanken erkennen könnte, hätte ich vielleicht sogar schon die gleiche Meinung, wer weiss.......  

23.06.11 21:03
5

25395 Postings, 5193 Tage zockerlilly*gähn und gute nacht*

ich bin ja eben schon fast in der badewanne eingeschlafen, aber das ist die krönung.


schlaft schön.  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln