Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !

Seite 80 von 132
neuester Beitrag: 26.12.21 09:25
eröffnet am: 17.11.16 10:53 von: Byblos Anzahl Beiträge: 3288
neuester Beitrag: 26.12.21 09:25 von: Popi4ever Leser gesamt: 958851
davon Heute: 175
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 77 | 78 | 79 |
| 81 | 82 | 83 | ... | 132   

09.04.19 12:58

2497 Postings, 4374 Tage MedipissEintracht67,

09.04.19 13:00

2497 Postings, 4374 Tage MedipissEintracht67,

die sind ja meist auch schnell wieder verschwunden, was für Träumer hat man hier schon überlebt, Großmäuler, die dann stumm ohne Geld wieder abgezogen sind...ist doch lustig!  

09.04.19 15:23
1

902 Postings, 5104 Tage Investmenttrader_Li.Die Frage ist doch...

welche Intention hat jemand der sich "Medipiss" nennt?
Aus meiner Sicht jemand der den Kurs drücken möchte, die Gründe hierfür können vielfältig sein (Eigeninteresse, handelt im Auftrag für LV oder Hedgefond, Konkurrenz, etc.). Sicherlich kein barmherziger Samariter, der uns von möglichen Kursrückgängen beschützen möchte. Also für mich eher ein Kaufgrund, als ein Grund alle Aktien zu verkaufen. Das ist meine persönliche Meinung, jeder sollte mal selbst darüber nachdenken.  

09.04.19 15:39
1

557 Postings, 2752 Tage SagitariusIch Frage mich

Was bewegt so eine wie medi... und Eintracht immer wieder seit Jahren in diese Forum negative zu posten. Wenn eine Firma, Aktien Gesellschaft , mir nicht zusagte dann investiere ich einfach nicht in diese Betrieb. Das die jeden Tag, Woche  jedoch soviel investiere ( nicht in Medigene da diese , denn Meinung nach  unrentabel sei )  sondern von Ihre Zeit legt meine Vermutung das Dr MOK  posting # 1985 recht hat. Denken wir logisch, welche Personen würde es sonst ( umsonst  ) so vehement seine kostbare Zeit vergeuden um uns undankbaren Volk zu warnen .

Ich bedanke mich im voraus bei denn beiden Gutmensche für die Bewertung uninteressant  bw witzig.  

09.04.19 17:19
1

80 Postings, 1855 Tage Biotechboyhabe mich auch schon gefragt

wieso medipiss so angepisst ist. Wenn man die alten Seiten im Thread hier durchklickt, sieht man wie lange er das schon macht. Entweder ist er bei einem Allzeithoch wie im Januar 2017 eingestiegen und seitdem sehr enttäuscht oder Sagitarius und Investmenttra haben Recht, was ich eher glaube.

Die Pipeline von Medigene ist aus meiner fachlichen Sicht (arbeite in der Biotech Branche) höchst vielversprechend und deshalb bin ich vor nicht allzu langer Zeit bei ca 8,50 rein. Am Freitag habe ich auch überlegt die Gewinne mitzunehmen, aber da ich an Erfolge der Kooperation  glaube, werde ich Medigene noch einige Zeit halten. Der Einbruch jetzt ist natürlich enttäuschend, aber diesen Titel sollte man sowieso nur als kleine Risikoanlage im Depot sehen. Wer hier große Summen investiert (wie Medipiss, falls kein Troll), ist selbst schuld.

LG  

09.04.19 17:21

11514 Postings, 3745 Tage eintracht67@ sagitarius

wenn du mich hier angeblich schon seit Jahren verfolgst, dann wirst du ja sicherlich wissen, dass ich diese Aktie ausschließlich zum Traden nutze. Mir ist die Unternehmensstrategie und Philosophie sowas von egal.....der Kurs interessiert mich.
Traden heißt, tief einsteigen und etwas höher verkaufen. Daher muss ich jetzt die Aktie auch sowas von schlecht reden, da ich ja wieder etwas günstiger rein will, als ich gestern raus bin.
Man, Man, glaubt ihr wirklich hier kann einer mit seinen Postings die Richtung des Kurses bestimmen???
Wenn ich so einen Blödsinn lese fällt mir nichts mehr dazu ein.  

Und da du medipiss ja auch seit Jahren verfolgst, solltest du doch die Courage haben und zugeben, dass seine postings auf Fakten beruhen und weitaus seriöser zu lesen sind, als irgendwelche hirnspinstige Kursziele derer,  die sich erst seit "gestern" für Medigene interessieren aber für "morgen"  schon eine Kursverdoppelung voraussagen.
Einfach mal einen Langfristchart des Unternehmens anschauen, dann wirst vielleicht auch du kapieren, was das Wort "Kapitalvernichtung" bedeutet.

Solange das Unternehmen nicht liefert sondern nur Geld verbrennt (die nächste KE ist mit Sicherheit in spätestens 2 Jahren fällig....falls bis dahin nicht doch überraschende Ms eingegangen sind), hat hier nur einer Recht: MEDIPISS.....auch wenn´s hier 99% nicht wahr haben wollen.


 

09.04.19 17:24

11514 Postings, 3745 Tage eintracht67@1994

Meine Fresse nee, tummeln sich hier Experten rum.....da wird mir schlecht, wer hier alles mitreden will!

"Entweder ist er bei einem Allzeithoch wie im Januar 2017 eingestiegen und seitdem sehr enttäuscht oder Sagitarius und Investmenttra haben Recht, was ich eher glaube."

Allzeithoch 2017  haha!

Beim wahrhaftigen Allzeithoch hast du anscheinend noch in die Windel geschissen


 

09.04.19 18:09

2497 Postings, 4374 Tage MedipissHerrlich!

Eintracht ist alles! ;-)  

09.04.19 18:13

2497 Postings, 4374 Tage MedipissSagitarius, Bioboy

usw... man kann nur hoffen, dass es für euch bald ne Therapie gibt...  

09.04.19 18:23
1

2497 Postings, 4374 Tage MedipissB.boy,

dein angebliches Allzeithoch war wenn überhaupt im Feb. 2018, nicht Jan 2017! Und wenn du schon zurückblätterst, dann ganz bis nach hinten, sonst wird das nie was in deinem Leben! Diese Frischlinge nerven!

Im Übrigen kann hier jeder IN JEDE RICHTUNG kritisieren und wer das nicht akzeptieren kann, sollte mit sich selbst reden oder sich selbst schreiben!  

09.04.19 21:02

11514 Postings, 3745 Tage eintracht67Wie heißt es doch so schön,

die Wahrheit liegt auf dem Platz oder umgemünzt: "Der Markt hat immer Recht".

Also, der Kurs spricht zur Zeit Bände....und nicht weil wir negativ schreiben, sondern weil es das Groß der Anleger anscheinend ähnlich sieht.
Man muss sich mal fragen, warum der neue Deal sich im Aktienkurs nicht wiederspiegelt.
Ich kann die Frage auch nicht beantworten, führe es aber einfach auf mangelndes Vertrauen zurück, da der ähnliche deal mit bbb bisher eher enttäuschend verlief, was die Zahlung von Meilensteinen angeht.

....und für alle, die es nicht glauben wollen, aber ich bin tatsächlich an steigenden Kursen interessiert.  

10.04.19 12:48
2

80 Postings, 1855 Tage BiotechboyMedipi..

du bist ja wie ein wild gewordener Stier. Ich verfolge dich keineswegs seit Jahren, sondern habe nur (wenn du mal richtig lesen würdest, wie du es auch ankreidest) in der Vergangenheit des Threads gewühlt.

Allzeithoch war die falsche Bezeichnung, hätte wohl eher EINES der Allzeithochs heißen müssen. Sorry dafür, ich habe meinen Beitrag schnell mal nebenbei geschrieben. Den Chart kenne ich aber trotzdem komplett und ob du mich für einen dummen Frischling hältst ist mir auch herzlich egal. Ich wollte nur aufzeigen wie aggressiv und vorallem häufig deine (und eintrachts) Kommentare sind und man sich deshalb mal über die Hintergründe derer Gedanken machen sollte. Ihr seid wahrscheinlich sogar die selbe Person.  

10.04.19 14:54
1

557 Postings, 2752 Tage SagitariusBiotechboy , stimmt

Könnte sein das es nur eine einzelpersonen ist. Ganz schön schizophrene  ( Oberbegriff für psychische Erkrankungen mit eine REALITÄTVERLUST. )  Würde passen.  Diese niveauvolle medipisseintracht empfehle uns in Psychotherapie zu gehen.man kann nur darüber schmunzeln. Ich lese momentan ein Buch von Prof . Dr Harald Lesch, der Titel des buch ist
"DIE MENSCHHEIT SCHAFFT SICH AB "
In Anbetracht von medipisseintracht könnte sein das Herr Lech rechte hat.
MfG  

10.04.19 19:01

2497 Postings, 4374 Tage MedipissOh boy,

EINES der Allzeithochs... oh je oh je  

11.04.19 08:03
1

80 Postings, 1855 Tage BiotechboyVielleicht kann die diskussion jetzt wieder zurück

zum Thema kommen ;)  

11.04.19 17:53

55 Postings, 1941 Tage tomin229naja

gibt's bei Medigene noch ein Thema, über das man sprechen könnte. Mal wieder im Delirium Richtung 7€  

11.04.19 18:44

11514 Postings, 3745 Tage eintracht67@ bioboychen

Bevor du dich hier weiter zum Affen machst und deine Unwissenheit über die Börse hier preis gibst,
lies doch bitte erst einmal ein paar Fachbücher in denen die Begriffe definiert sind, mit denen du hier rum wirfst!

ich habe selten so gelacht wie gerade: "Eines der Allzeithochs"
Junge, Junge, es gibt nur EIN Ath!  Ist für dich ja sicherlich ein Klacks, die Abkürzung "Ath" zuzuordnen, oder?

Der war jedenfalls noch lustiger, als deine Aussage "Medigene Allzeithoch im Januar 2017"

Und jetzt wird sich auch noch der Kopf darüber zerbrochen, ob Medi und ich vielleicht die gleiche Person sind? Oh man, herrlich!

Ab welchem Alter darf man eigentlich mittlerweile ein Aktiendepot eröffnen?
Oder musste Mutti eine Einverständniserklärung unterschreiben?

Zwischen Medi und mir liegen runde 385km Entfernung, aber im Geiste sind wir natürlich Eins



 

11.04.19 19:02
1

11514 Postings, 3745 Tage eintracht67Zum Thema:

Da lag ich ja Anfang der Woche gar nicht sooo falsch als ich geschrieben habe, dass wir Ende der Woche kurstechnisch tiefer stehen werden, als vor der Bekanntgabe des deals (bei ca. 9,30€).

Aber dass der Kurs schon heute darunter fällt (Tradegate 9,26€)....hmm, hätte ich in dem Tempo auch nicht erwartet.

Die Börse ist anscheinend nicht so begeistert, wie einige andere hier (nur die machen leider nicht den Kurs)

 

12.04.19 10:15

902 Postings, 5104 Tage Investmenttrader_Li.Abwarten...

GSA Capital hält ja noch 0,48% der Aktien. Die werden nochmal versuchen drauf zu hauen.  

12.04.19 10:16
Sie machen das gerade, das letzte aufbäumen der Shortseller.  

12.04.19 10:19
1

60 Postings, 2751 Tage Dr_MOKBaader Bank also

verstehe :)  

12.04.19 10:42
3

60 Postings, 2751 Tage Dr_MOKVolksverblödung

Nach diesem Deal bei Kursen unter 10 EUR von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 17 auf 11 Euro gesenkt. "Angesichts der schleppenden Patientenrekrutierung für die klinische Studie zum Blutkrebs-Wirkstoffkandidaten MDG1011".

Dreister gehts kaum. Da wird einem echt schlecht wie frech man hier agiert.

Wobei das ja nun auch keine echte Überraschung darstellt, wenn man ehrlich ist.

Schreibe selbst noch "meine Meinung", keine Empfehlung . Schreiben die das eigentlich auch?  

12.04.19 11:12
1

2497 Postings, 4374 Tage MedipissDa kann man mal

sehen, wie ahnungslos nicht nur die Traumtänzer hier sind, sondern auch die Analysten mit ihrem Märchen-Modellberechnungen... 17€ ausgegeben, bei 8€ rumgedümpelt, völlig illusorisches Kursziel nicht annähernd erreicht und jetzt eine Variable verändert und bums auf 11! Schon realistischer aber immer noch völlig überbewertet! Potentielle Millionen in spe sind nichts wert und bei Mdg wie man aus Erfahrungen weiß, schon gar nicht! Kein Wunder, dass es keine Übernahmeangebote gibt, bei einer MK von immer noch 220 Mio!!

 

12.04.19 11:36

2497 Postings, 4374 Tage MedipissTomin229,

Richtung 7 gut möglich, vielleicht sogar Richtung eines der Allzeittiefs :-)  

12.04.19 11:40
2

902 Postings, 5104 Tage Investmenttrader_Li.Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.04.19 08:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung - und Unterstellung

 

 

Seite: 1 | ... | 77 | 78 | 79 |
| 81 | 82 | 83 | ... | 132   
   Antwort einfügen - nach oben