Also manchmal schaue ich euch ja noch auf die Finger, was ihr im Board so alles treibt und scheibt...
eyron: Glückwunsch!!!, yeah!!!, aber bis zum 1.M kannst du ja noch ein wenig Stimmung für VRGE machen oder???... :-)))....und da ich aus MBX raus bin, kannst du jetzt richtig dagegen loslegen....
Sodann: ich löse meine ID auf...da ich zur Zeit -wie ihr wißt- andere Sorgen habe, werde aber zu gegebener Zeit wieder auftauchen.... imehls sind natürlich jederzeit willkommen...
Tja, das war ein interessantes Jahr 2000... und ich verdanke vielen an Board gute Meinungen und Tips....
und es bleibt die wichtigste Freude: einige auch persönlich kennengelernt zu haben...
und viele angenehme ID bleiben unter Strong Watch...als Drohung sozusagen.:-))).. weil sie Spaß machen und gut sind... wie KICKY, Fluffy, eyron, IZ, preisfuchs, brokerageprofi, Mamoe, shortseller, uvm...
Prognose 2001: Hab ich aber nur aus dem Bauch heraus.... die ersten beiden Quartalszahlen müssen wieder stimmen, bevor wieder Schwung in den Markt kommt, wobei die zweite als Bestätigung der ersten am wichtigsten ist... und so denke ich, der Sommer könnte wieder gut zum Einstieg werden...Horizont dann ca. 1/2 Jahr und mehr... und immer schön auf Qualität achten...gelle....
also... locker bleiben, cash behalten... der ganz große Zock ist für die nächsten 10 Jahre vorbei....
es geht voran gruß und allen erfolg wünscht storyhunter
p.s. eyron...das bier wird schal |