... und ich erkläre euch warum.
Vorweg, was jetzt folgt ist Spekulation, und keine Kaufempfehlung!
Die Zahlen des Unternehmens sprechen soweit für sich, darauf brauche ich nicht mehr einzugehen, diese werden am 28.08 positiv sein, die frage ist nur ob diese positiv genug sein werden um den kurs noch weiter zu treiben. Ich denke das werden sie aus dem folgenden Grund:
Man schaue sich die abhängigkeit zum aktuellen Bitcoin Kurs an. Wird der bitcoin Kurs weiter steigen, werden auch viele weitere Anleger in bitcoin investieren wollen und das wird geld in die Kasse von der Bitcoin SE spülen. Man kann ja mal eine Gegenüberstellung zum aktuellen bitcoin Kurs wagen, die Aktie der Bitcoin SE geht genauso steil hoch wie der Bitcoin Kurs.
Nun kann das vermutlich nicht ewig so wieter gehen, und eine Korrektur könnte folgen, aber auch das ist positiv zu bewerten! Sollte der Bitcoin Kurs abstürzen, werden vermutlich einige panisch verkaufen und das wird auch den Aktienkurs vorerst drücken. Aber auf der anderen Seite, wird auch der Umsatz auf bitcoin.de massiv steigen. Aufgrund der panischen bitcoin verkäufe. Somit wird das die Zahlen der SE nochmals verbessern und spätestens am 28.08 geht es wieder hoch...
Was meint ihr?
|