An Singulus-Aktionäre

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.02.00 22:26
eröffnet am: 31.01.00 20:56 von: Steven Anzahl Beiträge: 24
neuester Beitrag: 08.02.00 22:26 von: NEMEX Leser gesamt: 4206
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

31.01.00 20:56

61 Postings, 8897 Tage StevenAn Singulus-Aktionäre

Hey !

Den Tag heute haben wir heute doch recht gut überlebt. Hoffentlich hält auch in Zukunft die 80. Ich denke sehen wir wieder Kurse über 90, habe eben auf einem anderen Board gelesen, dass sie Singulus bei n-tv heute empfohlen haben. Ist das Richtig ???
Bitte nur ehrliche Antworten. Danke

tschau Steven

 

31.01.00 21:09

126 Postings, 8859 Tage focaIch habe zwar n-tv heute nicht gesehen, aber...

... ich denke mal, daß man mit Singulus nichts falsch machen kann.
DVD ist halt eine Technologie der Zukunft.
Die DVD - Branche boomt. Um das zu erkennen, braucht mal noch nicht mal Ergebnisse oder Meldungen zu sehen. Ein kleiner Rundgang in Elektroläden zeigt diese Entwicklung klar und deutlich.

Ich denke mal, mit dieser Aktie werden wir noch viel "Spaß" haben.

Gruß
foca  

31.01.00 21:21

61 Postings, 8897 Tage StevenHallo foca !

Das hoffe ich sehr. Ich frage mich aber warum Singulus die Quartalszahlen so spät erst bekanntgeben. Hast Du irgenwelche Informationen darüber ???
Oh, muß Schluß machen Frau nervt, einen schönen Abend noch und ich hoffe bis morgen, falls Du wieder da bist.
Danke Steven


P.S. Habe eben mal kurz bei L&s vorgeschaut - hier der aktuelle Kurs.


SINGULUS TECHNOL         87.95   89.98  EUR  31.01.00  21:14:57  
 

31.01.00 21:44

793 Postings, 9007 Tage hailwoodan Steven

wo gibt es diese nachbörslichen Kursen?
URL von L&S ?
hail  

31.01.00 22:13

831 Postings, 8894 Tage brontalHey hailwood

L&S Adresse:

www.ls-d.de

Servus, brontal  

31.01.00 23:44

126 Postings, 8859 Tage focaRe: An Singulus-Aktionäre

Leider kann ich Dir auch das nicht sagen Steven. Sorry!!!
Noch einen schönen Abend.

Gruß
foca


 

01.02.00 15:58

61 Postings, 8897 Tage StevenHallo Foca !

Hi !

Habe leider heute wenig Zeit, bin gerade zur Tür rein. Frau will shoppen gehen. (Nerv, Nerv) Die 90 haben wir wieder, ich habe fest daran geglaubt.

Die 100 in diesem Monat !!!

Einen schönen Tag noch, bin vielleicht heute abend noch mal kurz da.

tschau  

01.02.00 16:35

5 Postings, 8854 Tage FB41812Singulus

Hallo,

also ich sehe Singulus bald über 100 wenn die Börse mit spielt.
Ich denke das man mit Singulus keinen großen fehler machen kann

Bis bald  

01.02.00 19:39

126 Postings, 8859 Tage focaHi

Also auch wenn es nicht jeden Tag aufwärts geht ist eines auch heute wieder klar geworden: Faäät der Kurs ein oder zwei Tage, so ist der Anstieg in den nächten Tage um so kräftger!

Das ist doch schön oder?  :)

Gruß  

01.02.00 20:24

61 Postings, 8897 Tage StevenHi Foca !

So sehe ich das auch. Erst wollte ich die letzten Tage nachkaufen bei Kursen um die 82, aber zuviel Angst gehabt, jetzt bereue ich es ganz schön. Manchmal ist es richtig manchmal nicht, warum weiß man das nicht im voraus ???  Habe heute bei meiner Bank den Stopp-loss erhöht von 78 auf 83 - ist das O.K. oder zu hoch ???  

tschau Steven  

01.02.00 21:03

69 Postings, 8917 Tage NEMEXAn Steve wegen Singulus

Hallo Steven!
Singulus hat auch letztes Jahr erst 2. Hälfte März die Zahlen
veröffentlicht - hat sicher keinen besonderen Grund. Die NM-
Regularien schreiben nur vor, dass nach Fertigstellung der Bilanz
umgehend eine Veröffentlichung stattfinden muss. Interessant wird
es schon mal Ende Februar, da hat Singulus zu einer Analystenkonferenz
anläßlich der einer Messe in Düsseldorf eingeladen.  

02.02.00 19:16

61 Postings, 8897 Tage StevenHi Nemex

Hi, na wie geht es so ?? War heute ein bescheidener Tag für Singulus. Muß man wohl mit Leben. Danke für die Info. Wobei ich es wirklich nicht so gut finde, dass die Quartalszahlen so spät kommen, das würde den Kurs bestimmt über die 100 heben. Mein stopp-loss steht bei 83, ich hoffe das ich bei Singulus weiter im Rennen bleibe. Schauen wir mal !!

Einen schönen Abend wünscht Dir

Steven  

03.02.00 22:20

Clubmitglied, 6582 Postings, 8941 Tage PeetWann schafft Singulus die 100 ??????????????

Hallo !

Warum bewegt sich der Kurs so träge.

Bitte um Meinungen.

bye Peet  

03.02.00 22:46

126 Postings, 8859 Tage focaGeluld Peet...warte auf die Quartalszahlen! :))))) o.T.

04.02.00 22:18

61 Postings, 8897 Tage StevenHi Foca !

Sehe ich genauso. Aber diese Woche hat sich der Kurs nicht gerade gut entwickelt. Das Handelsvolumen war auch sehr niedrig in dieser Woche.

Einfach mal abwarten. Dieses Jahr wird die DVD-Branchen voll explodieren.

Wüsche Dir noch ein schönes Wochenende!
(Ab Montag geht es wieder aufwärts)


tschau Steven

 

05.02.00 00:55

2529 Postings, 8898 Tage LinusWARNUNG von einen Singulus Fan !!!

Heute wurden jede Menge Puts ( allgemein ) gekauft was in der nächsten Woche auf eine kräftige KONSOLIDIERUNG hinweist. Hab deshalb heute meine gesamten SINGULUS verkauft !!!

Nichts desto trotz Singulus Zahlen kommen am 24.02.00. Das ist vollkommen normal. Eins ist jedoch jetzt schon klar. Die Zahlen werden ein absoluter Knaller.

Trotzdem sollte man vielleicht kurz mal draussen sein, wenn Singulus schon an diesen guten TAgen mit einem "unfairen" Minus schliesst.

SINGULUS ist für mich die Aktie am Neuem Markt, jedoch besteht hier direkt auch immer der grösste Konkurrent recht gut. Steag wird sich ín den nächsten Jahren immer weiter nähern. WEnn die nicht da wären, läge Singulus jetzt schon wieder über 200 €. Naja träumerei.

Gruss und gute Nacht an alle Singulus FAns.

Linus  

05.02.00 15:03

591 Postings, 8918 Tage singulus2000 Singulus klarer Kauf!!!!

Singulus wird diesen Monat noch die 110 eur ereichen.
Dann werden die neuen News nur noch nach oben revidiert werden müssen.!!!
Dvd Boomt !!!!
Und Singulus ist nun mal die NR.1 im DvD, seht euch doch mal um im Handel.
Werde keine einzige Aktie abgeben.!
Gruß an alle Singulus-freunde.  

05.02.00 19:27

108 Postings, 8897 Tage AktienschreckRe: An Singulus-Aktionäre

Ich denke nächste Woche geht es mit Singulus erst einmal nach unten bzw. seitwärst.Der zuletzt starke Anstieg kam nur mit geringem Volumen zustande,laut meinem Chartprogramm. Außerdem ist die Aktie kurzfristig überkauft und sollte meiner Meinung nach jetzt erst einmal zwischen 80 und 90 Eure konsolidieren.
Mittelfristig ist die Aktie natürlich TOP !!! Ich teile eure Meinung das DVD in Zukunft eine immer größere Rolle spielen wird.

Gruß
Aktienschreck  

07.02.00 12:04

126 Postings, 8859 Tage focaSingulus Technologies steigerte seinen Umsatz...

...im Geschäftsjahr 1999 gegenüber dem Vorjahr um 71 Prozent auf 340 Millionen Mark (ungeprüft). Dabei habe sich der Gewinn sogar überproportional zum Umsatz entwickelt, so eine Unternehmens-Mitteilung. Es wurden Auftragseingänge von insgesamt über 650 Millionen Mark verbucht. Das Unternehmen startete mit einem Auftragsbestand von 395 Mio. Mark in das Geschäftsjahr 2000. Der Vorstand ist zuversichtlich, den bisherigen Wachstumstrend von durchschnittlich 50 Prozent gegenüber Vorjahr auch im Jahr 2000 fortsetzen zu könnenizmir25  

07.02.00 17:59

61 Postings, 8897 Tage StevenHi foca !

Endlich geht es mal wieder aufwärts. Als ich eben nach Hause kam, mußte ich natürlich gleich erstmal schauen was die Aktien machen. Leider ist Pandatel durch mein Stopp-loss gefallen. Aber egal, sehr gute Gewinne erzielt.

Heute war auch seit langem endlich mal wieder ein gutes Handelvolumen zu sehen. Also bis morgen und hoffentlich mit einem neuen Höchststand.

tschau Steven  

07.02.00 22:54

126 Postings, 8859 Tage focaHallo Steven...

... hoffentlich! (neuer Höchststand)

Obwohl ich ja ein bißchen enttäuscht bin. Da machen irgedwelche "Aktienexperten" bei 3sat 5 Empfehlungen und die Kurse explodieren alle. Die Fa. Singulus präsentiert wirklich sehr gute Zahlen  und der Kurs geht gerade mal "ein paar" Prozent hoch.

Tja!

Gruß
foca

 

08.02.00 19:57

61 Postings, 8897 Tage StevenHallo foca !

Na, heute war doch ein guter Tag für Singulus. Neues all-time-high !!!
Langsam aber sicher geht SIngulus nach oben. Auch bei einer starken Korrektur würde Singulus sich mit am Besten halten. Ärgern tut mich nur, dass ich Pandatel verkauft habe, bzw. durch den Stopp-loss gefallen sind.

Du bist immer sehr spät am Board, mußt Du am nächsten Tag nicht raus ???

tschau Steven  

08.02.00 21:28

126 Postings, 8859 Tage focaArbeiten? wozu? es gibt doch Aktien :)

kleiner Scherz! klar muß ich arbeiten. Das Problem ist nur, daß ich morgens früh raus muß und abends spät nach Hause komme.
Ich habe eine traurige Nachricht. Ich habe heute meine Singulus Papiere verkauft. Ja,ja, es fiel mir auch nicht leicht :( ! Ich brauchte für die Zeichnungen von Softline etwas Cash. Trotzdem bin ich fest davon überzeugt, daß Singulus spätestens Ende Februar die 110 E erreicht.

Gruß
foca  

08.02.00 22:26

69 Postings, 8917 Tage NEMEXRe: An Singulus-Aktionäre

Mainvestor (Axel Mühlhaus) hatte heute sein Kursziel für Singulus
auf 120 Euro gesetzt und "laut darüber nachgedacht" wie Singulus
den Gewinn verwenden wird: a) Dividende b) Akquisition c) Gratis-
aktien. Letzteres war fett hervorgehoben. Ob er schon wieder
mehr weiß? Bin gespannt, ob Singulus auf der Messe jetzt wieder eine
neue Maschine vorstellt.  

   Antwort einfügen - nach oben