Folgende E-Mail erhielt ich heute von Advanced Medien (na ca. drei Wochen)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.01.00 22:58
eröffnet am: 03.01.00 21:38 von: Crash-Kid Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 03.01.00 22:58 von: Crash-Kid Leser gesamt: 2842
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

03.01.00 21:38

241 Postings, 8894 Tage Crash-KidFolgende E-Mail erhielt ich heute von Advanced Medien (na ca. drei Wochen)

Auf meine Frage: "Wann endet die Talfahrt von Advanced Medien" erhielt ich heute folgende Antwort von B.Wesle@advanced-medien:

Sehr geehrter Herr Maur,

vielen Dank für Ihre Mail.

Leider performed die Advanced Aktie bislang weit unter unseren Erwartungen. Trotz unserer extrem guten Meldungen aus dem 4. Quartal und top Zahlen aus dem Quartalsbericht 3/99 liegt die Aktie derzeit knapp unter 10 Euro.

Die Analysten erwarten für 1999 ein DVFA-Ergebnis pro Aktie in Höhe von 0,11 Euro (Stand Börsengang August: 0,06 Euro) und für 2000 0,23 Euro (Stand Börsengang August: 0,17 Euro).

Analysten bewerten die Aktie bei 13,50-15,00 Euro. Der Vorstand der Advanced sieht in den nächsten Monaten einen deutlichen Aufwärtstrend der Advanced Aktie und erwartet einen deutlichen Kursanstieg.

Wir erwarten die Veröffentlichung von 2 Analystenstudien in der zweiten KW Januar 2000. Wir werden die Studien zum herunterladen auf unserer Website www.advanced-medien.de zur Verfügung stellen.

Bitte benutzen Sie unseren e-mail Newsletter-Service im Internet.

Mit freundlichen Grüßen

Advanced Medien AG

IR Service  

03.01.00 21:43

10683 Postings, 8976 Tage estrichIch denke, daß Advanced Medien...

inzwischen zu den Aktien gehören, die ein richtig schlechtes Image haben (u.a. durch mich), weil fast nur Zocker drin waren. Das schlechte Image könnte aber sehr plötzlich umkehren, als Investierter sollte man nur warten, außerdem denke ich, daß die Richtung nach unten nur noch sehr begrenzt sein kann.

estrich  

03.01.00 21:48

266 Postings, 8959 Tage sci26317Hallo estrich, bin auch mit 500 stk dabei und glaube an einen Kursanstieg

....Gedult ist alles! das ist eine solide Firma, die bestimmt noch
irgendwann eine Überraschung parat hat...

Schaun wir mal

Pilot grüßt  

03.01.00 21:55

79561 Postings, 8941 Tage KickyKennt Ihr das Advaced-Medien-Bord bei wallstreet-online?ist einen Besuch wert

für die armen eisern Durchhaltenden.Ich gehöre ja zu den Charakterlosen mit dem Motto "lieber Bein ab als arm dran "und habe sie nach über 40% Verlust verkauft.Aber was das mit Zocken zu tun hat versteh ich wirklich nicht.
  mfG   Kicky  

03.01.00 22:01

69 Postings, 9028 Tage OlliRe: Hab´auch AM. Bleibe dabei!!!!!!

Moin Leute!!!

Sehe das genauso. Bleibe auf jeden Fall invested.

AM wird steigen. Nachrichten werden folgen (siehe erstes Posting).

Kaufe eher noch nach bei 9 Euro.

So long, Olli  

03.01.00 22:18

10683 Postings, 8976 Tage estrichIch sage das zum ersten mal über AM

aber ich denke, bei diesem Niveau kann man da rein gehen.
Der Chart sieht nicht schlecht aus. Dennoch ist vorsicht geboten, denn der Gesamtmarkt befindet sich auf hohem Niveau und könnte konsolidieren. ich denke aber, daß so etwas AM durchschnittlich weniger treffen sollte.

estrich  

03.01.00 22:58

241 Postings, 8894 Tage Crash-KidRe: Folgende E-Mail erhielt ich heute von Advanced Medien (na ca. drei Wochen)

Was mich nur erstaunt (ich hab noch 1000 Stück zu 9,60 Euro): Wer um Himmels willen verkauft denn diese Aktie jetzt immer noch? Der Angriff auf die wichtige 10-Euro-Marke ist durch Verkäufe letztendlich mal wieder gescheitert. Trotzdem bleibe ich dabei, zumal Advanced auf dem jetzigen Niveau sicherlich ein interessanter Übernahme-Kandidat sein könnte.  

   Antwort einfügen - nach oben