Plug Power - Brennstoffzellen

Seite 845 von 911
neuester Beitrag: 01.03.24 13:55
eröffnet am: 13.06.13 16:04 von: Alibabagold Anzahl Beiträge: 22752
neuester Beitrag: 01.03.24 13:55 von: Thomps Leser gesamt: 6784657
davon Heute: 150
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 843 | 844 |
| 846 | 847 | ... | 911   

07.03.21 14:22

71 Postings, 1144 Tage KäuflichUnd warum muss es gerade Amazon sein?

Welche Rückschlüsse sollte man von einem Onlinehändler auf ein produzierendes Unternehmen schließen?

Nimm 100 ähnliche Unternehmen, erarbeite deren KUV Veränderungen mit Crash und Kurshochzeiten und nimm einen Schnitt.

Was sollen wir mit Amazon?  

07.03.21 14:25
2

71 Postings, 1144 Tage KäuflichKlimawandel, was willst du überhaupt?

Ich will mit meiner Investition nicht die Umwelt retten! Ich will mir einen PORSCHE kaufen!  

07.03.21 14:28
3

71 Postings, 1144 Tage KäuflichMit deinen Argumentation

und Anmerkungen, bist du hier deplatziert, geh lieber auf einen Parteitag der "Grünen" oder einfach mal in den Wald nach hübschen Jungs Ausschau halten!  

07.03.21 14:38
1

283 Postings, 1206 Tage Sascha2Käuflich

Laß doch den Spasten. Das ist doch das was er will. Mit geringem Ego grösste Resonanz, versteckt
hinter seiner IP Adresse !  Ich bin auch fast nur noch im Ede Forum  

07.03.21 15:09
2

71 Postings, 1144 Tage KäuflichAch Sascha, lass mir doch den Spaß,

dafür ist dieser Thread doch jetzt da!

Informationen holt man sich drüben, aber hier, hier darf man Trolle jagen und das macht Spaß!
Nicht böse sein...  

07.03.21 15:16
2

71 Postings, 1144 Tage KäuflichEs dürfen nur nicht so viele

auf die Trolljagt gehen, sonst rotten wir die Trolle aus, und dann ist wieder eine Art auf unserm Planeten verschwunden...

Also Vorsicht ist angebracht, sie sind sie oft sehr zerbrechlich und sensibel...  

07.03.21 20:21

1392 Postings, 1349 Tage Klimawandel@käuflich

wenn du dir einen Porsche kaufen willst, dann investiere in den Erdölchart... dort bist du gut aufgehoben ... der Ölpreis ist aktuell "noch" tief ... und du kannst selbst damit den Umsatz füttern.  Die hübschen Jungs hab ich hier ... Angebote sind schon gekommen! - dazu brauch ich keinen Wald ... den Wald gönn ich mir um so manche doofen Meldungen von hier in die Photosynthese zu werfen, um daraus Sauerstoff für die BZ zu gewinnen.... - Also umso mehr doofe Meldungen, umso mehr Sauerstoff könnte es auf den Planeten geben :-))

Für diejenigen die nicht in Erdöl investieren wollen, gäbe es noch einen ultraheißen  Tipp:  Die amerikanische Zellstoffindustrie wird gerade angekurbelt ... 900 Millarden Dollar wurden im Dezember fürs Budget  genehmigt .... heute wurden 1,9 Billionen abgewunken ... die Drucken laufen heiß ....

Also Zellstoff und Toner ... hier sehe ich die größten Chancen in Amerika!  Am besten gleich Montag vormittags einkaufen, bevor die Wall Street öffnet!



 

07.03.21 20:24

1392 Postings, 1349 Tage Klimawandel@sascha

nein ... nicht nur die IP von mir ist zu haben .. wenn du wirklich scharf auf mich bist, könnten wir uns schon ein Date ausmachen :-)) .... - Ruf mich an !! :-)))  

07.03.21 20:34
1

1392 Postings, 1349 Tage Klimawandel@käuflich

interessant zu sehen, welche Interessen ede noch an diesen Forum hier hat, obwohl er sein eigenes, fachliches gegründet hat ... vor allem dass er deine fachlichen Beiträge hier schätzt. Ich fürchte fast beängstigt das ich von ede keine Sternchen mehr bekomme :-)))

Aber jetzt hoffen wir auf eine anständige Woche für Plug Power ... damit wir nicht allzusehr Themenverfehlung betreiben! :-)  

07.03.21 21:04

191 Postings, 1628 Tage MurphysLaw@Klimawandel#21130

Servus PrimaKlima, da muss ich mich doch einklinken.
Ich finde die H2 - geschichte und E - Autos hauptsächlich so toll damit mehr Benzin für uns Gearheads übrigbleibt.
BTW geht die Umweltrechnung bei H2 und E - Autos aktuell sowieso nicht auf weil die wären erst Co2 - neutral solange der Strom nicht zu 100 Prozent aus erneuerbarer Energie kommt. In Deutschland z.B. sind wir da noch weit weg davon.
Dann kommt noch die well to wheel geschichte. ( siehe oben ) Niemand will aber  was von quasi wheel to well hören. ich meine damit die Recyclingkosten für die Batterien. Wie sieht dann die Rechnung aus ?
Im übrigen ist der Verbrenner noch lange nicht tot. Man könnte wenn man ( die Politik ) es wollte auf den C.A.R.E. Diesel setzen aber unsere Oberen schreien halt alle Elektro.
Du solltest die ganze Geschichte schon realitisch sehen aber damit haben die Gutmenschen halt Ihre Probleme.

 

07.03.21 21:06

191 Postings, 1628 Tage MurphysLaw@käuflich#21133

Ahoi käuflich der war richtig gut
PFFP  Porsche Forever Forever Porsche  

07.03.21 21:11
1

50 Postings, 2432 Tage Herzberg50Ein Spinner der sich mit Klimawandel schmückt

Bitte kein Wunschdenken, viel Erfolg, spiritueller Mist, schönreden usw..
Es geht um eine Zukunftsfirma mit permanenter kritischer und konstruktiver Bewertung. Geb dir mal zugunsten des Klimawandels etwas Mühe und Struktur.  

07.03.21 21:41

141 Postings, 1243 Tage lesezirkelsEZB und Greensill...

was meint Ihr wird uns das Thema Greensill morgen den Tag versauen, nachdem man fast etwas Hoffnung hätte haben können?  

07.03.21 21:46
1

1392 Postings, 1349 Tage KlimawandelMurphysLaw

Klar, gibt viele Ansätze verbesserungen herbeizuführen ... ob C.A.R.E Diesel oder auch Erdgas/Naturgas ...
zumindest  würden die in der 1. Linie abhilfe schaffen. Was passiert ? ... Erdgas welches im VW Konzern zig mal besser abschneidet, wurde vorab wieder gecancelt ... - stattdessen dieselt man weiter ... - irre , verrückt ... - alles Politiknonsens ...

Battery ... das ist ja die nächste Verrücktheit .... - anstatt Brennstoffzellenpower kurzfristigst in Kondensatoren zwischenzupuffern , werden wieder Batterien eingesetzt ... verrückt ... ich denk nur Powercell setzt hier eine etwas modifizierte Vorgehensweise an. Wasserstoff hätt schon die Charme mal über Stromüberschussproduktion günstig herzustellen ... bei massiven Winden oder Solarüberschuss an Wochenenden ... - die Energie ist gratis .. und testweise hätte es schon 15 Jahre in einen Versuch laufen können ... .... aber 0 Interesse ...

Wer werden nie die Welt innerhalb eines Jahres total changen können ... ich bin kein Gutmensch, ich bin Realisit ... und deshalb.... wer mich schon länger hier liest, der weiß ... dass ich Versuche alle Effekte rund um PlugPower in Erwägung zu ziehen ... - das größte Problem des Forums: der großteil sieht hier nur den Kurs, und die Entwicklungsmöglichkeiten dieser AG - und das wars .... und deshalb gabs vorige Woche das Megageheul ... weil der Großteil Federn lassen musste , ca. 50% bis dato .... - und noch immer träumt der Großteil von utopischen Kursen ...

 

07.03.21 21:48

1392 Postings, 1349 Tage KlimawandelHerberg50

Deine Sicht über den Tellerrand ist mir zu sehr eingeschränkt :-)) ... Arbeite mit den Charts, Kursen, Bilanzen, dann liegst du für dich richtig ... der Klimawandel wird sich im Grab umdrehen :-))  

07.03.21 21:51

1392 Postings, 1349 Tage Klimawandelfalls die Kurse im H Sektor morgen fallen ...

könnte Greensill schuld sein :-))))
sollten sie Steigen, hatte Greensill keine Auswirkung :-))))
 

07.03.21 23:17

191 Postings, 1628 Tage MurphysLawKlima#21145

Chapeau Klimawandel, der post gefällt mir. dann nehme  ich den Gutmenschen mal zurück. LG Murphy  

08.03.21 05:58

1392 Postings, 1349 Tage KlimawandelTrotzdem

Benötigen wir alle selbst für das was wir tun die positive einstellung dazu ....

Ich kann keinen fossilen flitzer im kopf haben und will mit wasserstoff aktien geld verdienen. Ich kann nicht ultrakonservativ sein und damit höchstkurse erwarten ...

Dazu brauch ich keinen chart keine tägliche lügenpresse welche vorhaben man will umzusetzen und keine euphorischen poster wenn sie weiterhin konservativ im stinkenden diesel sitzen auch wenn bmw. Daimler. Oder audi draufsteht

All diese dinge wie lügenpresse konservativste politik und möchtegernanalysten erzeugen hypes aber keine veraenderung .... daher verdienen viele möchtegern börsianer ihr geld bloss in den blasen ... kommt die realität zurück ist der grosse traum vorbei und wir wissen dann dass es heute 20 anstatt 4 wasserstofftankstellen a la 1980 gab :-)))))  

08.03.21 06:33

3832 Postings, 1636 Tage Michael_1980Gedanken

"Würde ich, unsere Wasserstoff Tankstellen als Museum Betreiben, wären sie vermutlich Wirtschaftlicher"
Seele CEO OMV  

08.03.21 07:20

1392 Postings, 1349 Tage KlimawandelGemeinsam

Statt einsam ist die lösung ... tankstellen mit kfz hersteller abstimmen... dann bleiben keine museen zurueck und werden bz autos keine neuwertigen oldtimer  

08.03.21 08:04
1

187 Postings, 1251 Tage RunnerwayEntweder oder

Warum wird immer versucht, Elektro und Wasserstoff gegeneinander auszuspielen? Beides ist richtig. Schaut Euch doch AFC an, nutzt beide Technologien.
Ansonsten freue ich mich auf eine grüne Woche.  

08.03.21 08:37

1392 Postings, 1349 Tage Klimawandelwarum wird die Batterie getrieben ?

wer länger dabei ist, findet auch die Begründung dazu ...

Banken haben MRD in die Lithium Minen gepumpt ... und die wollen schlußendlich Profite draus ziehen...

Warum man die Kondensatoren Industrie, vor allem Ihre Entwicklung zu Tode geritten hat, wäre fraglich .... und sehr interessant ...

Schlußendlich bräuchte man nur eine kleine Stützbatterie so wie heute, für die Aggregate ... - Aber in BZ KFZ könnte im Fahrbetrieb ohne Batterie auskommen. Der Transistor als Ersatz könnte dies kompensieren... geschweige wird daran gearbeitet modulierende BZ herzustellen.

 

08.03.21 08:41

1392 Postings, 1349 Tage KlimawandelDie Batterie

wird nie eine Endlösung darstellen, auch nicht in der reinen KFZ Verwendung ...

diese LÖsung wär vielleicht möglich gewesen, durch asynchrones laden, durch standardisierte austauschbare Batterien an E_Tankstellen ...

Aber so wie es aktuell aufgebaut ist ? - NEIN .... ein eindeutiges NEIN !


 

08.03.21 08:52
1

1828 Postings, 1464 Tage Flo2231Mal im Ernst

Wer verkauft denn jetzt noch Seine Wasserstoff Werte? Jetzt is auch schon zu spät, der is 4 Wochen zu spät dran ..  kann man sich gleich halten und wenn das jeder tut bleibt auch der Kurs stabil  

08.03.21 09:06

187 Postings, 1251 Tage RunnerwayPlus

Es gibt doch noch genügend Leute, die bei Plug sehr gut im Plus sind. Von daher macht ein Verkauf schon noch Sinn. Davon abgesehen verkaufe ich auch Aktien mit Minus. Es kommt halt darauf an, ob ich Verluste begrenzen möchte oder nicht weiterhin die Story überzeugt. Das hat mich schon zu Totalverlust geführt oder mir sind schöne Gewinne durch die Lappen gegangen. Also einfach ist Börse halt nicht und perfekt timen lässt sie sich auch nicht.  

Seite: 1 | ... | 843 | 844 |
| 846 | 847 | ... | 911   
   Antwort einfügen - nach oben