nordasia.com (129): Tendenziell würde ich sagen, daß die Korrektur der I-nets weitgehend abgeschlossen ist. Da ich nicht weiß wie sich der Fond zusammensetzt erlaube ich mir kein Urteil Cinemedia (40): Ein weiterer unterbewerter Medienwert. Ich glaube nicht, daß es noch viel tiefer geht. Utimaco (22): kein Kommentar Arxes (40): IT's sind im Moment nicht gerade beliebt, vermutlich wegen der sehr engen Margen. Würde ich verkaufen IVU (19): Einer der wenigen Werte, die ich selbst durch den Sommer halten werde. Analytik Jena (35): Bei nächster Kurserholung raus, Förtsch ist in dem Wert engagiert. Genescan (63): Tolles Unternehmen, das ich auf meiner watchlist habe. Wird aber sicher noch kräftig fallen. Wenn langfristig: halten, wenn nicht: raus damit comdirect (35): Langfristig sehr interessant, dürfte aber in einer stärkeren Korrektur noch unter den EP fallen. Intertainment (70): Unbedingt halten, ersklassiger Medienwert Infineon (70): Auf Sicht von einem Jahr bestimmt ganz interessant, länger aber nicht Daimler (69): Können Chrysler nicht so gut verdauen. Ich denke nicht, daß in den nächsten Monaten nicht mehr viel geht.
Grüße Shorty |