ob die chancen für einen kursanstieg gut stehen??? klaro, klarakaro!!! lol meine MEINUNG: - der kurs ist so tief, dass es kaum noch tiefer gehen könnte! - wir haben hier anscheinend bei 0,004 € eine bodenbildung - es gibt gute nachrichten , was vertriebserfolge angeht. - ende august soll die ordentliche genaralversammlung stattfinden - kursziel liegt laut Global SmallCap Report bei 0,08 € ( nach adam riese sind es 1000% höher als der jetztige kurs!) - viele analysten meinen auch , dass die aktie unterbewertet ist. falls die angestrebten umsatzzahlen (75 mille) erreicht werden, gibt es großes potential - wenn man sich den kursverlauf seit jahresbeginn ansieht, erkennt man, dass ungefähr alle 2 monate der kurs einen sprung nach oben hatte! kursgewinne von mehr als 100% ! du solltest dir aber klar darüber sein , dass die aktie hochspekulativ bewertet wird. das heißt, dass ein totalverlust nicht ausgeschlossen ist also sollte man nur mit geld , das man nicht dringend braucht reininvesieren. wo das risiko groß hier, wie hier, sind die chancen auch sehr groß meiner meinung nach wird der kurs mitte september bei 0,015 liegen und ich hoffe gegen jahresende bei 0,08 €. ich bin aber kein experte. also spreche ich hier keine empfehlung aus. ich hab nur ein gutes gefühl bei der sache und würde mich über einen gewinn freuen! ; ) viel glück uns allen
|