ob du welche für 0,055 bekommst. Ich glaube nicht - ist nur wieder runtergetaxt worden (ohne Umsatz) wie immer. Der Makler hat einen an der Pfanne. :-)
ghoysty mensch, der mm zeigt bei keinem umsatz immer die gled seiten an...eieiei
warum ich immer negativ schreibe, weil ich mir meine invests nicht schön rede und mir nicht ausmale was wäre wenn,
im insolventen pennystockbereich ist bei mir immer ein totalverlust einkalkuliert, sollte der deal nicht klappen wird stella demnächst delistet, das dürfte wohl klar sein.
irgendwie voll nervig diese taxerei. Aber egal, gibt schlimmeres. Hauptsache langsam kommt mal Umsatz rein hier damit es was wird. Aber das wird schon alles :)
der Aussagen von Sirus ist das eine, die Chancen der Stella das andere. Bei einer News, die bald kommen müsste, wenn Scheunert und Co. weiter am Projekt arbeiten, geht es ganz schnell wieder rauf.
...irgendwie sieht dieser Verkauf zu 052 "eigenartig" aus. Das BID stand kurz zuvor bei 054 und dann wird eine solche Stückzahl plötzlich in EINER Transaktion zu 052 ausgeführt?! Wo sind da die 054 geblieben? Sieht für mich irgendwie nach SL-abgefischt aus...
das ist nicht nur deine Meinung. Es dauert zwar alles etwas lange, aber man muß nunmal Geduld haben bei solchen Projekten. Im Hintergrund wird daran gearbeitet die Stella wieder zu beleben. Und das wird auch gelingen, da bin ich zuversichtlich. Alleine schon wenn ich das hier lese
Laßt die doch "SL-fishing" oder was auch immer betreiben. Gibt immer wieder welche die drauf reinfallen. Ich arbeite nicht mit SL bei solchen Werten....
andem ich den Lappy anmache und 200%+ sehe. Stella hat auf jeden Fall das Potenzial dafür. :-) Geduld muß man leider nur haben.... Aber der Sommer ist nicht mehr weit, dann sollten wir so langsam mehr wissen...